Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht diese Waffe auf P-Servern überhaupt DMG - wenn man sie hätte?

Discussion on Macht diese Waffe auf P-Servern überhaupt DMG - wenn man sie hätte? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2009, 17:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
sry habs verändert, hab mich verschrieben, pff xD
.Ruffy is offline  
Old 09/05/2009, 17:41   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by °CoCoRo° View Post
Die Waffe heisst Löwentöter
Und ja sie macht Dmg, den Dmg sieht man nur auf der China exe, aber die macht auch bei der de exe dmg.Glaub ich^^

€:hab sie heute auf zzyt2 gesehen ^^
Danke für die Antwort, was wäre für ein Körper Krieger besser...Löwentöter oder noch eine andere Einhandwaffe.
Danke schonmal im Vorraus

PS: Ich weiß nicht, für welche Rasse ein Löwentöter ist^^
xxloligaxx is offline  
Old 09/05/2009, 17:44   #18
 
Kappii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Ich glaub die heißt tödliche klinge oder sowas
macht aufjedenfall dmg wenn man sie hätte

Mfg.
Kappii is offline  
Old 09/05/2009, 17:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 58
Received Thanks: 7
lol löwentöter is doch ab 60 oder ?? und löwenschwert is 75 sura waffe
corin20 is offline  
Old 09/05/2009, 17:46   #20
 
.Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 151
das ist nicht löwenschwert, das ist löwenschwert

Quote:
Originally Posted by Echeo View Post
Ich glaub die heißt tödliche klinge oder sowas
macht aufjedenfall dmg wenn man sie hätte

Mfg.
nein würde kein dmg machen , da die waffe wenn man sie addet per gm commands keine werte hat.
.Cloud is offline  
Old 09/05/2009, 17:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
das is kein Löwenschwert Löswenschwert ist die 75er Sura waffe die gibts auch in De und Löwentöter auch nich is die 60er Krieger

Das Teil hat keinen Deutschen Namen da sie nich Implemiert ist und auch in China ist sie nicht eingebaut auf P servern funkioniert das ding nicht ist genau der selbe quatsch wie Blaudrachentöter Sonnenschwert etc oder Heiliges schwert usw ka wie die alle heisen


Es Zeigt kein Dmg an und gibt auch kein DMG Dazu das haben viele schon damals bei Godmt2 ausprobiert gehabt des war als hätte man keine Waffe an selbe als wenn man 1 hand waffenhaltung beim Multihack einstellt während man keine Waffe anhat.
JustMazlum is offline  
Old 09/05/2009, 17:49   #22
 
KnochenTrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Die waffe macht dmg !

Gm Server.
KnochenTrocken is offline  
Old 09/05/2009, 17:52   #23
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Löwenschwert its Sura 75er...

Jede Waffe macht Dmg, auch wenns nur der Grunddmg ist
getToasted is offline  
Old 09/05/2009, 17:52   #24
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Die Waffe die da abgebildet ist hatte ich mal durch IS-Bug auf nem Server.
Habt ihr mal einen Blumenstrauß angehabt?Da die Waffe noch nicht implementiert ist.
(Selbst in den Serverfiles) ist der Angriffswert bisher nur 0.
Vergleichbar mit nem Blumenstrauß, der hat AW 0..Ist so als wenn du schlägst mit der Faust...
Man kanns aber schon mit level 0 anziehen...War zumindest auf Sfyt2 so.
Sidex456 is offline  
Old 09/05/2009, 17:53   #25
 
kingwlad777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 611
Received Thanks: 64
löwenschwert ist doch 80er sura oder? ps: gibt es wirklich 75 sura waffen`?
kingwlad777 is offline  
Old 09/05/2009, 17:55   #26
 
kingwlad777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 611
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by kingwlad777 View Post
löwenschwert ist doch 80er sura oder? ps: gibt es wirklich 75 sura waffen`?
och doch gibt es sry
kingwlad777 is offline  
Old 09/05/2009, 17:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 425
Received Thanks: 3
ich kenne nur böaudrachentöter 80iger 2 hand das habe ich noch nie gesehen Oo xD war zu faul zum gucken musst das mit dem +9 amchen also CE da gibt es alle die noch net raus sind
Gunit12345 is offline  
Old 09/05/2009, 17:57   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 147
Danke für die zahlreichen Antworten, wie sieht es denn zum Beispiel mit der 80er Glocke aus...die ja nicht implementiert ist auf P-Servern...würde die Dmg machen? Also kein AW von 0!?

Mfg
xxloligaxx is offline  
Old 09/05/2009, 18:22   #29
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Das ist ein GM Schwert namen kenne ich nicht. habe ich nurmal in nem Youtube video gesehen ?
kenjimoto is offline  
Old 09/05/2009, 18:25   #30
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by xxloligaxx View Post
Danke für die zahlreichen Antworten, wie sieht es denn zum Beispiel mit der 80er Glocke aus...die ja nicht implementiert ist auf P-Servern...würde die Dmg machen? Also kein AW von 0!?

Mfg
um die waffe zu benutzen müsste man sie ja implentieren und dann würde sie natürlich dmg machen und das mit AW 0 bei den lv 80 waffen z.b. liegt ja auch nur daran dass die in der .de version nicht implentiert sind
Anonymous-9021 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Gits diese Waffe auch im Spiel .
08/15/2010 - Combat Arms - 8 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=k0PcBVSUMgQ
kennt jmd diese waffe
08/09/2010 - Metin2 - 14 Replies
also bei unserem server werden neue waffen eingeführt hab gehört das es die aber schon auf anderen servern gibt also wollte ich wissen ob jmd diese waffe kennt http://img3.imagebanana.com/img/63w8pte1/thumb/ex olucasmitcoolersurawaffe.png es geht um die waffe von dem sura gm also der steht der uaf dem pferd bin ich hinter mir steht ein gm is funny :D
Sind diese Ruppies seller überhaupt....
08/01/2008 - Rappelz - 5 Replies
edit



All times are GMT +1. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.