Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NewMT2 Informationen

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Nico_w, wie möchtest Du denn den Seelensteinbug Fixxen ohne zu wissen wo Du nachschauen musst dafür bzw. ohne vollständige Files?



幸运的爱火 is offline  
Old   #92


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Nico_w, wie möchtest Du denn den Seelensteinbug Fixxen ohne zu wissen wo Du nachschauen musst dafür bzw. ohne vollständige Files?
ich weiß wo ich nachschauen muss
hab doch auch die quest files und seeli bug is in den quest files drin


nico_w is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Nico_w, wie möchtest Du denn den Seelensteinbug Fixxen ohne zu wissen wo Du nachschauen musst dafür bzw. ohne vollständige Files?
ich glaub eh das es ein blöff ist was ist aus brtmt2 ?^^ die haben ja ein 'gm video' auf brtmt2 gemacht und was ist aus brtmt2 geworden ? NIX
LiLChillout is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 2
tausche mein pserver acc gegen ein metin 2 de acc der mindestens lvl 60 mit kg ist . mein acc ist ein krieger lvl 71 mit guten sachen . wenn ihr mehr wissen wollt addet mich in icq 464489688 und fragt einfach


russe168 is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
also um epk dateien zu verändern kann ich nur das programm swordcrypt empfehelen hatte es für kalonline beutzt auch für epk dateien
westilein is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
ich weiß wo ich nachschauen muss
hab doch auch die quest files und seeli bug is in den quest files drin

Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Nein, wir müssen wenn der G1 Ordner vollständig vorhanden ist, noch Bugs fixxen, Quests übersetzen und und und

Was passt nun nicht?
幸运的爱火 is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Der Server ist doch schon so zu sagen fertig wasn daran gefakt ???
Gigabyte. is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 127
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by XuFeng View Post
Der Server ist doch schon so zu sagen fertig wasn daran gefakt ???
Naja, Fake sagt ja keiner, aber wiederrum sagen einige das Teamler drauf spielen, wiederrum sagt Nico_w zu mir in ICQ das ihm noch Files fehlen und er sie noch Kaufen muss.Wie Bitte schön loggen sie dann ein?
幸运的爱火 is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 9
hast du schon drauf gespielt? nein also kann immer noch fake sein bzw er bekommt den server nich on
Ghandi2 is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Sorry ich meine wieso sollte da nix draus werden also ich glaub das er on kommt
Gigabyte. is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 216
Received Thanks: 79
Hoffentl. wirds kein Lagg und Kiddy Server-.- sonst fang ich erst nich an-.-
.Giggs. is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by .Giggs. View Post
Hoffentl. wirds kein Lagg und Kiddy Server-.- sonst fang ich erst nich an-.-
du wirst nichtmal anfangen können ^^ da es nie ein newmt2 geben wird 'denk ich mal'
LiLChillout is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Ghandi2 View Post
hast du schon drauf gespielt? nein also kann immer noch fake sein bzw er bekommt den server nich on
server war mal online für paar minuten aber schenll down gegangen wei leute die GM befehle richtig aus genutz haben
Hootix is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 302
Received Thanks: 64
Alle labern immer etwas von fake. Irgendwie lustig
Wäre es ein fake dann würden nico und Josh sich nicht die Mühe machen.
Bäm. is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
Der Server war einmal für 30 Min offen also kein Fake omg begreift ihr es nicht ?????


esref9999 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Informationen zu AKT VII (V16)
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. ...
16 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Informationen
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.