Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer Kennt Sich mit China Exe Aus

Discussion on Wer Kennt Sich mit China Exe Aus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Wer Kennt Sich mit China Exe Aus

Stecke in der zzyt2 seelengrotte fest so nun will ich meine china exe starten klicke auf start und da kommt ein fenster da steht Start->Home->Exit

Klicke auf start da passiert dann nix wasmachen?
lavaboss09 is offline  
Old 09/05/2009, 10:05   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
vllt neu die exe rein tun und noch ma probieren oder ma ein screen vom fenster mit start usw. rein tun
_RisingDark_ is offline  
Old 09/05/2009, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
ordner neu laden vielleicht ?
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt wer sich mit Bat Dateien aus?
07/20/2010 - General Coding - 8 Replies
Ja bräuchte mal eine Info zu Bat Dateien, ist es möglich: Reconnection Seiten aufrufen Disconnection und das in einer schleife, im mom nutze ich hier für Macros habe aber da das Problem das durch Frames//Seiteninhalt häufig fehler ferusacht werden, ich kann mich dunkel daran erinnern das Bat dateien auch ohne Browser aufrufen. Danke für eure Info.
wer kennt sich mit china aus
05/18/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey comm Da ich seit etwar 5 tagen auf einem chinesichem server spiel wollt ich mal fragen ob jemand einen hack hat oder kennt wo man eine her bekommt hab schon viele gesehen mit einem muss für win7 sein. Bekommt auch en thanks
PSP wer kennt sich aus?^^
01/04/2010 - Consoles - 20 Replies
aloha ... ich hab mir schnmal gedanken gemacht was es zu weihnachten geben soll. hab mich für den ipod touch entschieden :D mein kleiner bruder wollte jedoch auch etwas elektronisches aber er wollte das man damit ins i-net kann spiele spielen kann und musik hören kann..... da ist mir sofort die PSP eingefallen , jedoch hab ich da ein paar fragen :D!^^ 1. bruahct man um ins internet zu kommen einen acces point und ist die inet nutzung per PSP kostenpflichtig? 2.lohnt es sich überhaupt die...
Wer Kennt sich bei Kal P-Servern aus?
01/01/2009 - Private Server Advertising - 3 Replies
Also hallo erstmal an alle =) Ich habe mir einen KalOnline P-Server aufgebaut mit dem vladi repack wenn es euch etwas sagt...naja auf jedenfall weiß ich leider nciht wie ich die drop rate von geld und items erhöhen/verringern kann, ich weiß das es dafür ein tool gibt aber wo und wie das weiß ich leider nicht... vil kann mir ja jemand helfen vielen vielen dank schonmal im vorraus =)



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.