Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ZZYT2 Fertigkeiten neuverteilen "Bug" ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 650
Join Date: Oct 2007
Posts: 353
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Pushen ist nur alle 24 H erlaubt!
Schön wie Sinnlos das jetzt war. Ändern kann er ja auch nichts mehr dran.
Naja probier mal die Exe als Administrator auszuführen.^^ ilf seeehr oft



DerStrichcode is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Hm... Wenn ich es als admin starte kommt eine andere fehlermedung xD

jemand ne idee?


.Korte is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
...Vielleicht geht das mit der china exe einfach nciht
Sayus is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 54
Received Thanks: 2
brauchst vllt die neue


DuBistDu is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,161
Received Thanks: 132
meiner erfahrung nach bekommt mann damit nur die pukte wieder wo mann noch keinen meister hat(habe selbst 4-5 wasus gemacht und sind alle Fs auf p ohne china exe,nimm einfach das erste dann funzt das auch,und wenn du dir nicht sicher bist,warte bis du bei 3 fs die 17 punkte erreicht hast,wenn das nicht klappt dann ,mach so wie die anderen sagen ,ich brauchte es zwar nicht...

mfg goku
goku666 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
skill alles zurück! dann eine fertigkeit hoch wenn auf 17
umskillen.. usw manchma hast glück.. ^^
©hiiLLoµt is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
meiner erfahrung nach bekommt mann damit nur die pukte wieder wo mann noch keinen meister hat(habe selbst 4-5 wasus gemacht und sind alle Fs auf p ohne china exe,nimm einfach das erste dann funzt das auch,und wenn du dir nicht sicher bist,warte bis du bei 3 fs die 17 punkte erreicht hast,wenn das nicht klappt dann ,mach so wie die anderen sagen ,ich brauchte es zwar nicht...

mfg goku
Das klappt nicht er zeigt bei mir ja 3 fertigkeiten an die ich wegmachen kann und ich hab nur 2 geskillt die kein meister sind
.Korte is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,161
Received Thanks: 132
soweit ich weiss zeigt er nur eine an,und zwar die die zuerst auf 17 war und nicht umgesprungen ist(war bei mir so),es war jetzt 15 mal oder mehr so,also endweder machste das so immer das erste nehmen dann machste nix falsch,oder wer skillt schon eine fertigkeit auf p und dann erst die anderen auf m,blödsinn,also versuch macht kluch,^^

mfg goku

das erste anklicken und du wirst sehn das er einen f runterskillt
goku666 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
ok ich versuchs mall ...

aber wenn ein P weg ist bist du schuld xD

EDIT: Haha toll fingerschlag P weg -.-

Danke -.-


.Korte is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.