Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin35 problem

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
wo metin35 noch longyt2 war war die drop rate Ganz okay aber jetzt ist die nicht mehr X200 sondern -200

novamaster64 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by XkillafreakX View Post
lol
Ja du lachst.. ein Beitrag mit 3 Buchstaben zu machen is schon echt witzig, ne?
EDIT: Wie gesagt sogar das alte hat nix drauf.. why?! Keine Truhen Keine Waffen zu kaufen usw. Sich Das Eq zu besorgen war höllenarbeit.. Und Sowas will man ja auf einem P Server nicht.. Nur beim Offi.. Aber P Server..

XxSezer is offline  
Old   #18

Received Thanks: 20
Quote:
Ja früher gab es noch nicht so weitentwickelte P Server.. Jetz da es schon GM Server gibt sieht sogar das frühere metin35 (longjuyt2) daneben schei/sse aus... Leider Metin35 war nie so der große Hit wie die jetzigen P Server und da es noch die Raten verloren hat Und dabei sogar die Preise gesteigert hat wird BALD keiner mehr drauf zocken wollen... Die GMs haben es versaut.. Sogar Laggs und MEGA Kicks gibt es daneben noch.... Tja.. Nur weil die Regi Leicht ist spielen noch paar Typen drauf..
Ganz erlich XxSezer ja es gibt bessere aber Metin35 fand ich früher sehr gut naja jetzt isser erlich schrott^^
Russiax is offline  
Old   #19

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Russiax View Post
Ganz erlich XxSezer ja es gibt bessere aber Metin35 fand ich früher sehr gut naja jetzt isser erlich schrott^^
Ja Das Alte sieht sogar aus wie ne ar/schkarte neben den neuen P Server z.B kommt sowieso in paar tagen newmt2 raus... Wird ein P Server sein für deutsche/leute die es können..(z.B ich) Dann werden wahrscheinlich 60% (davon 80% deutsche) Metin35 verlassen.. Weil nur wer Früher darauf spielte hat heutzutage dort glück.. Sogar ich hatte 271kk und Als die Raten sinkten.. Dann waren es 2 Tage später nur noch 3kk!!! Ich bin grad so arm das ich nichmal Potts kaufen Kann !!! Habe natürlich schon längst aufgehört .. Acc hab ich noch Benutze ihn aber nicht mehr ich warte auf NewMt2 solang zocke ich Css oder so..
EDIT: Keine Pn ob man jetz mein Acc will oder so -.-
EDIT²: Metin35 sinkt grade den Bach runter...

XxSezer is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
man bekommt bei metin35 keine items yang gibt es da genug bin lvl 75er masu 3 p´s aber eqi von lvl 26 (i-wie arm) steht schon ein datum fest wann newmt2 rauskommt?
muruk is offline  
Old   #21

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Der beste Server war immer noch Longju3.

Schade das der Down ist.
-TaZzy- is offline  
Old   #22

Received Thanks: 281
nein und man soll auch net dumm fragen geh einfach auf die hp und lese wann dort steht das der server offen is ^^
.Crystal is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 0
genau ^^
Smeagol552 is offline  
Old   #24

elite*gold: 1
Received Thanks: 441
*** die zeiten von pserver sind meiner meinung voorbei kaum ein server macht noch spaß,
keine herausfoderung.Die geilsten server waren immer noch5 imt2,Longju2 und und ..
da wo man dt runs gemacht hat und man sich für ein schlachtschwert+7 noch richtig gefreut hat und wenn man die erste hmk droppt mit seiner gilde
naja sowas wird es nciht mehr geben!
Fútbol dios is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
könnte vllt einer hier nen download link zu irgendeinem p server hochladen weil ich suche schon ne weile einen aber auf keiner seite gibts nen link nur für megaupload aber ich bin kein premium nutzer deshalb is bei mir 100% werbung und der download kommt gar nich im ernst kommt nur "partypoker spiel es auch" oder so ein scheiss aber kein download

pls pls hochladen!!!!!! und pls nich megaupload!!!!

Danke

außerdem such ich schon ne ganze weile und bitte keinen megaupload link weil der bei mir nich funzt habe keine ahnung warum aber is so !!!!!!!!!!!!!

Danke^^
Metin2Zocker54 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by XxSezer View Post
Ja du lachst.. ein Beitrag mit 3 Buchstaben zu machen is schon echt witzig, ne?
EDIT: Wie gesagt sogar das alte hat nix drauf.. why?! Keine Truhen Keine Waffen zu kaufen usw. Sich Das Eq zu besorgen war höllenarbeit.. Und Sowas will man ja auf einem P Server nicht.. Nur beim Offi.. Aber P Server..

Was für ein Noob [!!]

Du lavast so viel scheiße, früher war metin35 zwar auch geil aber jetzt ist er auch zeimlich geil zwar viele kicks über tag aber nachts um 1 uhr nichts keine laggs keine kicks, aber ich emrke das du ein noob bist nur weil man keine truhen bei NPC kaufen kann. was ist das den für ne aussage von dir. Ich finde den server scheiße weil .... da sist so behindert waa.. kein plan von Metin2 dann einfach nicht zocken okay. danke auch wenn ich so ausrasten musste. Admins bitte nicht übel nehmen doch das regt auf.

Mein Charakter :

Name: Yinutsu
Server: Metin35 / Server 2 / Rotes Reich
Level: 93
Gilde: FighTN
Klasse: Ninja
Rasse: Nah.Ninja
Equip: Swa +9 mit Schutz +5 ( 66 +9 mit stein des schutzs +5)
80er Dolche +9 Krieger +5 (80 +9 mit Stein gegen Krieger +5)
Stahlkaputze +9 (41 +9 )
Himmelstränenarmband +9 ( 54 +9 )
Ebenholzohrringe +8
Ebenholzhalskette +7
Feuervogelschuhe +6
Falkenschild +9
Löwenkantenschild +9

P.S. Für Duells immer offen [!!]

Mfg CraZy!Spyk
KanSis is offline  
Old   #27
#firstfemaledoctor