Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[99yt2]Accounts schon wieder gelöscht?

Discussion on [99yt2]Accounts schon wieder gelöscht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
loco1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 86
Received Thanks: 18
[99yt2]Accounts schon wieder gelöscht?

Hey ich war eben noch on in 99yt2, da gestern ja alle accounts gelöscht wurden hab ich mir gleich ein neuen gemacht.Ich stand eben noch in der Stadt als ich gekickt wurd.Soweit so gut ich logg wieder ein und werd wieder gekickt.Als ich dann nochmal einloggen wollte stand nur noch da konto existiert nicht und auf die homepage kommt man ja auch nicht mehr.Gehts jemanden genauso weis jemand ob die kontos wieder gelöscht wurden?
falls jemand die neue homepage kennt pn me^^
loco1991 is offline  
Old 09/03/2009, 21:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 52
Received Thanks: 5
Clad löscht iwie alle Accs ob Deutsch oda Chinese oda sonst was ist ihm wohl egal ! ich hab da gestern au 3 ma neu angefang ( 2 mal ohne proxy un 1 ma mit ) un wurde immer gelöscht da lohnt das nich zu spielen !!
KinGeX is offline  
Old 09/03/2009, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 2
einfach net drauf spielen! es gibt genug andere pserver!
oder am besten ist, du hörst einfach auf mit metin.
realx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FinalMT2 fehler schon alle notwendigen sachen Gelöscht!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute Ich habe mir finalMT2 neu gedownloadet weil der alte netmehr ging beim neuen download habe ich auf KomplettenClient(600MB) Geklickt ja alles schön und gut will patchen lassen aber es passiert garnichts und unten rechts in der leiste wo die W Ninja ist kommt ihr gesicht dann so ein x habe rechtsklick draufgemacht dann steht da Script paused und dann so ein häckchen hab probiert es wegzumachen geht aber nicht dann will ich es closen und es dauert natürlich bis diese leiste kommt Ich...
Freundesliste immer wieder gelöscht
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Seit heute mittag ist jedes mal wenn ich durch ein Portal gehe oder off gehe, die komplette Freundesliste gelöscht ich spiele Finalongju2 Kann mir jemand helfen`??
99yt2 acc´s gelöscht?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
grad wollt ich nach kick wieder rein dann kommt konto exetiert nicht o.0 beim collegen auch wieso resten und löschen immer obwohl proxi?^^
99yt2 acc gelöscht?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich wollte mich grade auf dem p-server 99yt2 einloggen (mit proxy) und was passiert da steht auf einmal das konto existiert nicht wollte mir dann einen neuen acc erstellen und was ist beide seitten sind down hub888 und 99yt2 beide seiten sind down was soll ich jetzt machen????????????????????
99yt2 wieder online?
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die seite von 99yt2 geht wieder und der server ist auch online aber man kann sich nicht registriern, mit den alten daten komm ich nicht mehr rein :( Also, ist er nun zurück oder doch weiterhin tot? ^^



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.