Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Statement zum Thema ********* und Sun Night2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Statement zum Thema ********* und Sun Night2

Als erste stelle ich mich euch einmal vor, ich bin Sven und bin 24 Jahre alt - unerstütze das DGTeam als Board sowie Game- Admin.
Rufmord ist eine Nette Sache, aber darum wird sich die Rechtsabteilung kümmern. Was Marzocchi aka ehemaliger RockShox so vom Stapel lässt, ist mehr als eine Frechheit. Vorallem in einer Community wie Elitepvpers, hier ist der größte teil so oder so erst 13/14 vielleicht gerade noch 15 wie RockShox.

Nun kommen wir mal zu deinem Post lieber Fabian.

Das war doch noch dein Post wenn ich mich rech erinnere oder?

Wahrheit über *********** SunNight2-Zkor
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal verraten was es mit dem "angeblichen Deutschen P-Server SunNight2" aufsich hat.

Fangen wir mit *********** an.

1. Dieses Forum wurde erschaffen von Zkor, jedoch machte er nicht wirklich viel für das Forum er Teilte die Berreiche ein und beschrieb sie auf Englisch sehr "schlecht". Dann kam es dazu das nurnoch Illusion Ich (RockShox) Yakuzza und Cybele(Freundin von Zkor) ums Forum kümmerten.
Näher will ich darauf auch nicht eingehen.

So, da wir einmal bei dem Thema sind, es mag sein wie Du es dort beschreibst, dennoch gab Zkor vor wie die Themen lauten sollen, und diese trug xillusionx ein, siehe sein Englisch / Deutsch in ICQ, dann weiß man wovon ich rede. Ich kenne Zkor als Netten "Mitarbeiter" hilfsbereit und einige andere Dinge.Schade Fabian, du weißt nicht wer ich bin, aber ich kenne dich gut genug um sagen zu können, hat Zkor dir oder xillusionx mal den kleinen Finger gereicht, nahmt ihr immer die ganze Hand.Ob es Illusion war der die ganzen Items von Zkor gestohlen hat auf Server 3, oder ob du es warst. Was bis jetzt von dir gesagt wurde, sind reine lügen, und sowas verbiete ich mir.Und zum Thema Zkor kümmert sich nicht um das Forum, ist mehr als eine Lüge.Zkor kümmert sich um die User, und darf ich dich daran erinnern wer unbedingt alles machen wollte?Also mal ganz schnell den Mund halten, denn was Du machst, ist mehr als Frech.

2. Kommen wir zu SunNight2, leider musste Zkor die Files von anderen abziehen, d.h er hat mit einem/einer Chinesen verhandelt, er war berreit die restlichen Files für 450€ zu verkaufen. Doch Zkor wollte die Files nie kaufen, er hat sie einfach abgezogen. Wie ist egal.

Das haben wir von DGTeam garnicht Nötig jemanden die Files oder Filesreste abzuziehen wie du es darlegst.Denn wir haben die Kompletten Files gekauft, und das nicht für 450€.Wie ist egal?Logisch, weil was solltest Du denen jetzt erzählen?Weil das dazu nichts zu sagen gibt, weil Nr. 2 komplett eine Lüge war.Solltest mal überlegen das Du hier keine Kinder vor dir hast, so wie du es noch bist.

Vorerst reicht dies mal, und Leute solang er kein heini hat der was mit den Files was anfangen kann wird der Server nix

Zkor hat definitiv mehr Ahnung als die Admins die noch mit tätig waren, damit rede ich von dir Fabian, xillusionx sowie palicora.Denn palicora machte es sich mehr als Kompliziert, und Zkor macht das, wofür er 2 tage brauchte, in 3 stunden.Soviel zum Thema.
Denkt was ihr wollt, aber so ist die realität

Gruß

Da gibt es nicht viel zu Denken, kommen wir doch mal dazu warum ihr aus dem Team seid.Zkor hatte eine Info bekommen das es ein "Techniker" gebe der uns aushelfen kann, da Zkor im Moment viel um die Ohren hat.Aber diese Person nahm sich die Files, ladete alles hoch, man konnte einloggen, und er machte direkt danach den Server Down.Angeblich "falsche" Map Files.Aber für eine Minute kam man komischer weise direkt rein, also was machte er?Er zog uns die Files ab, und redet uns schlecht bevor wir zum Zuge kommen.Na sowas nenne ich ja mal Nett

Hoffe konnte einigermaßen Klärung in die Sache bringen.

Edit: Und Sun Night 2 wird raus kommen, weil jetzt sind ja nur noch Gute im Team

幸运的爱火 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 756
ich versteh nur bahnhof :?:

Karl der Kokser is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Finde ich persönlich, sehr gut von dir.
Freue mich jetzt schon auf den Server.
Wann wird er ca. bereit sein ?
.Adidas is offline  
Old   #4

Received Thanks: 809
Muss man jetzt immer noch 25 Euro bezahlen um auf dem Server Spielen zu können?

xSebFunkx is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by gameer1996 View Post
Finde ich persönlich, sehr gut von dir.
Freue mich jetzt schon auf den Server.
Wann wird er ca. bereit sein ?
Dazu müsstest Du evtl. einmal in das Forum sehen.Aber kann es dir auch so verraten, am 12.9.2009.
幸运的爱火 is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,529
eine frage,
wen zur hölle soll das interresieren?
klärt eure streitigkeiten doch per pm/icq
°Remus° is offline  
Old   #7

Received Thanks: 88
er meint dass sunnight 2 raus kommt?? ftw ich kapier auch ned viel weil das zu viel is kann das mal jemand zusammenfassen?
ZanOxBriX is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
zusammenfassung her gott xDDD
0brucelee0 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
eine frage,
Zu einem Rufmord ist es standard ein Statement abzugeben, einige Interessiert das, wenn es dich nicht Interessiert, oben rechts in der Ecke befindet sich ein Rotes Kästchen mit einem weißen X!
幸运的爱火 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 10
Am besten sind immer noch unsere Analphabeten

Wenn ihr schon verdammt nochmal nicht einmal lesen könnt wieso schreibt ihr dann was.
ASIOO is offline  
Old   #11

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,529
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Zu einem Rufmord ist es standard ein Statement abzugeben, einige Interessiert das, wenn es dich nicht Interessiert, oben rechts in der Ecke befindet sich ein Rotes Kästchen mit einem weißen X!
gibt es bei mir nicht :/
°Remus° is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,590
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
eine frage,
Warst schneller >.<

Wir sind hier in epvp und net in DG.
Was ihr macht interresiert uns net^^
.aNNdii# is offline  
Old   #13

Received Thanks: 754
ANOTHER BIG FAT SPAMTHREAD
<<<< PRESS THX XD

#

naja mal neben bei...... rufmord wegen so kinderkacke omfg ich kann mir nur an die birne fassen ihr seit alles dreamer

jeden tag les ich metin2 section der un der hat bald anzeige im briefkasten
der un der kommt hinter gittern weil er mich gecleaned hat ......

Eiscremekugel is offline  
Old   #14

Received Thanks: 47
Hm. . .
1. Who cares? :-\ Wird eh nen server der nach 3 tagen down geht.
2. Ich hab nach oben rechts in die ecke meines zimmers geschaut, da ist kein weißes kreuz und jetzt?
Kappii is offline  
Old   #15

Received Thanks: 8
hey gott mach mal ne zusammenfassung.. oder zu faul??

bin dein größter FAN!! du hast heute einen Thread gemacht wo es nur über mich ging!

THX

hahahahahahahahahahahahaa xD

0brucelee0 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »