Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Statement zum Thema ********* und Sun Night2

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 330
Received Thanks: 8
Hallo ,

Ich war Sanya leider wurde aus dem Team ausgeschloßen . Nach einem kleinen Streit mit Zkor , was ich nicht Böse meine aber was mir alles so gesagt wurde peer Icq . Zkor falls du es ließt nicht Böse sein .
Das Sun-Night Team finde ich persönlich ganz gut . Aber nach dem ein Ex Team Mitglied raus gegangen ist sind viele gefolgt was nicht gut für die Stimmung sorgte.
Auch wenn ich Hausverbot habe werde ich auf den Server spielen .

Mit freundlichen Grüßen

Ehmaliger Team Mitglied von Sun-Night.



SanYoeK is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 0brucelee0 View Post
hey gott mach mal ne zusammenfassung.. oder zu faul??

bin dein größter FAN!! du hast heute einen Thread gemacht wo es nur über mich ging!

THX

hahahahahahahahahahahahaa xD
Gegenfrage bist du zu blöd zum lesen oder ist es chronisch ?


ASIOO is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
"Darum kümmert sich die rechtsabteilung"
euer billigabklatsch forum sol ne rechtsabteilung haben? wenn ja wer arbeitet da? der penner vom kiosk neben an mit der flasche bier in der hand?
au man ihr bringt die show echt immer weiter
Salivan is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 87
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ASIOO View Post
Gegenfrage bist du zu blöd zum lesen oder ist es chronisch ?
ne will nur 幸运的爱火 ärgern^^


0brucelee0 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 330
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
"Darum kümmert sich die rechtsabteilung"
euer billigabklatsch forum sol ne rechtsabteilung haben? wenn ja wer arbeitet da? der penner vom kiosk neben an mit der flasche bier in der hand?
au man ihr bringt die show echt immer weiter
Hallo ,

Versuch mal i.was zu hacken auf der Seite nach paar Tagen hast du dann Post

Mit freundlichen Grüßen

Ehmaliger Team Mitglied.
SanYoeK is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
"Darum kümmert sich die rechtsabteilung"
euer billigabklatsch forum sol ne rechtsabteilung haben? wenn ja wer arbeitet da? der penner vom kiosk neben an mit der flasche bier in der hand?
au man ihr bringt die show echt immer weiter
LMAO
Hachja der gute alte penner. . . . xD


B2T:
Schön und gut aber worum geht's hier eigentlich?? über irgend'nen typ der in seinen augen was falsches gesagt hat? :-\

btw: ich geb dem server 4 tage.
Kappii is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,337
*closed
banjo1 is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
ich versteh nur bahnhof :?:
/sign


#closed


Garuga is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen...
21 Replies - S4 League
Sun-Night2
glaubt ihr das es irgend einen * gibt der 120Euro dafür zahlt?? und wenn es einen gibt das der server wida on kommt??:confused:
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sun-Night2 Acc
Name: Desturbia Lvl : 75 Reich: Rot Pferd: Milligaul Gilde : Noobs ( Leader xP) Skills: Verzauberte Klinge P Verzauberte Rüssi P...
6 Replies - Metin2 Trading
Sun-Night2
Hi ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann was mit Sun-night2 los ist und wnn er wieder on kommt
22 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.