Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur die Root.eix/epk Verschlüsseln

Discussion on Nur die Root.eix/epk Verschlüsseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Nur die Root.eix/epk Verschlüsseln

Huhu.

Kann mir jemand diese beiden Dateien so verschlüsseln, dass sie niemand mehr aufbekommt? Wäre bereit bis zu 140 Egold geben.

Gruß,
sHorty / dopeness.
dopeness' is offline  
Old 04/05/2014, 16:23   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Wie wäre es mit Cython ? (Source benötigt, werde aber keine näheren Infos geben)
Enigma | Themida ? (Kostenpflichtig)
Enigma Virtual Box ? (Kostenlos)

Kind regards
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DES Ent/Verschlüsseln
01/14/2013 - AutoIt - 14 Replies
Ich habe keine Funktionierende Udf gefunden, welche mich eine in "DES" verschlüsselte Datei entschlüsseln lässt. Da der key ein "00" Byte enthält, wäre es vorteilhaft, wenn sich der Key in Hex übergeben lässt. Der DES Calculator auf dieser Seite funktioniert, jedoch ist die Funktion dafür nur in Python verfügbar. Falls jemand was hat bitte Antworten. Info:
Client verschlüsseln & Hamachi Files zu Root
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, zuerstmal habe ich eine Frage: Wie mach ich die Hamachi Serverfiles+DB Root tauglich? Bitte um genaue Erklärung :) & zum Client verschlüsseln: Wie geht das genau? Wie kann ich meine Ip und den Client etc schützen?
Verschlüsseln?
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab ne frage wie verschlüsselt mann Pack datein epk und eix datein ?
*.txt verschlüsseln
03/20/2011 - Main - 7 Replies
hey com, ich habe mal eine frage, kann ich *.txt, also editor dateien irgendwie verschlüsseln? also ncih nicht verschlüsseln, sondern so machen, das man sie öffnet, alles sieht, aber trotzdem nichts ändern kann?? weil habe keine lust davon eine PDF zumachen! naja, wenns nich anders geht, mach ich es hald, aber hof auf ne antwort :)
[EPK - EIX] Verschlüsseln ?
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, ich habe nun den 2010er CLienten und habe auch schon alles so entpackt, also die EPK und EIX. z.B. Root diese wiederum möchte ich gerne verschlüsselt packen, also so das wenn ich den Client hochlade, das kein User die Root entpacken kann... wie mache ich dies ? Danke schon mal im vorraus :P



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.