Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Zuiaipk]

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
[Zuiaipk]

hey ich habe infos für euch ich war ebent im forum von Zuiaipk.

Drunk Love Telecom 2 in der Gegend in um 12:00 am 3. September Beta-Server wie folgt festgelegt

Server-Linien: Gigabit Telekommunikation, sorgen für einen reibungslosen Betrieb

Customer Service QQ: 100655015
Spieler Diskussionsgruppen: 88.509.285 (voll)
Q1 Discussion Group: 36.189.966 (500 Personen Super-Cluster hinzugefügt werden können)
Q2 Discussion Group: 65.689.897 (CNC-Gruppe hinzugefügt werden können)

Grundeinstellungen sind wie folgt:

Upgrade-Erfahrungen:

01-70 Klasse 100 mal
71-80 Klasse 70-fach
80-86 Klasse 50 mal
87-92 Klasse 20 mal
93-99 Level 5 Mal

Equipment Quelle Beschreibung:

Wichtige Änderungen: +1- +4 Stein, Kunsthaar Shura-Abteilung, Requisiten für alle NPC Verkaufspreis um die Hälfte reduziert

Alle Artikel müssen nicht 1-9 Müll - Müll Materialien Upgrade (einige Elemente müssen Perlen und anderen Materialien bleiben unverändert)

1: Dieser Service für die gesamte Ausrüstung, Requisiten gesetzt ist, und kann so für die Verbreitung von moderner Ausrüstung, explodierte werden, sind nicht der Spieler ist nicht schwer vergeblich, Tests haben scharfe Rate Einstellung ist wie folgt:

Wirklich frei, Geschäften und einigen, kann das Spiel benutzt werden NPC im Spiel Währung zu kaufen, solange haben Sie die Zeit und Ausrüstung ist nicht die ultimative Traum!

Anfänger können am erworben werden Online-Komfort mit 0 9 ganze Klasse, und die anderen Läden verkaufen 30 Unternehmen mittleren Waffen

Anlegen jeder Klassenstufe 1-60 Mobs sinkt, 50 + Schmuck in Spider 2, Ghost Holz, Providence und anderen Karten fallen,

Achat, Perlen-Ohrringe 25-60 Klasse seltsame dann

61 Mullard Spinne 2, Red Ghost ,75-90 fiel dann ein Stein sowie wichtige BOSS

61 Kleider Oniki, rote Teufel ,75-90 fiel dann ein Stein sowie wichtige BOSS

66 rote Teufel Kleidung ,75-90 fiel dann ein Stein sowie wichtige BOSS

65 Waffen Red Ghost ,75-90 fiel dann ein Stein sowie wichtige BOSS

70 Waffen, Level 75-90 dann ließ den Stein sowie wichtige BOSS

75 Waffen, dann die Flammen der Aktivitäten sowie größerem Sturz BOSS

True Soldiers Cheats Gottes Assassin Sturm aus

Pearl 75-90 Ebene fallen dann den Stein sowie wichtige BOSS

Switch to ultra-super-Recovery-level 75-90 dann ließ den Stein sowie wichtige BOSS

+1- 4 Stone alle Steine fallen können

5 Stones 75-90 Steinen sowie mit den wichtigsten BOSS Ebene fiel dann

Viele Spieler beklagen sich, dass das Spiel teilgenommen, nur den Dienst in harter Währung ist aktuell eingestellte Spiel Münze Gewalt Rate ist sehr hoch, 80 1 Tag nach 1 Milliarde ist kein Traum
Um das Gerät sicher nicht abwerten, 9 und Ausrüstung kann direkt verloren NPC, 3500 Wan -8000 Millionenbereich, alle unsere Requisiten sind in Geschäften verkauft,
Daher ist das Spiel in den Mainstream Devisenhandel Währung, kann entscheidend hardcore Spieler wird nicht umsonst!

Dieser Service ist bis 95 vor dem töten BOSS AG finden Sie Ausrüstung DROP gesetzt

Der Anzug Logger Verwendung von Anti-beschleunigte Plug-Core-Programmierung für alle die Beschleunigung, Plug-Ins, fair, gerecht und langfristig zu beseitigen, gibt uns ein gutes Spiel Umwelt

Schließlich besonderen Dank an die vielen wurde auf unsere Spieler zu unterstützen, mit Ihrer Unterstützung werden wir es besser machen, gehen Sie weiter!

JustCastiel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »