Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe die Pserver Lizenzen

Discussion on Habe die Pserver Lizenzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2009, 22:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Die Schweiz ist ein eigener Kontinent wa? xD

Zwischen dem Kontinent Europa und der EU ist ein Unterschied, omg.
Noiiiin gar nicht.
Also natürlich gehört die Schweiz nicht zur EU ...
Aber man weiss ja nicht, wo die GF genau vertreten ist.
Weil ich glaube die Türkei ist nicht in der EU drinne, aber dennoch hat die GF da einen Server.
(Oder wurde die Türkei bereits aufgenommen? Bin mir da unsicher)

MfG holundercranberry
holundercranberry_ is offline  
Old 09/02/2009, 22:23   #17
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by holundercranberry_ View Post
Noiiiin gar nicht.
Also natürlich gehört die Schweiz nicht zur EU ...
Aber man weiss ja nicht, wo die GF genau vertreten ist.
Weil ich glaube die Türkei ist nicht in der EU drinne, aber dennoch hat die GF da einen Server.
(Oder wurde die Türkei bereits aufgenommen? Bin mir da unsicher)

MfG holundercranberry
es geht immernoch nicht um die EU als Länderverbund sondern um Europa als Kontinent, GF hat Europa, die türkei gehört ja bekannterweise mit einem teil zur eurasischen kontinentalplatte, G4BOX (oder Subagames) hat die rechte für Amerika Süd/Nord und Ymir kümmert sich um Asien.
rumpsfailed is offline  
Old 09/02/2009, 22:24   #18


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Termiinator View Post
Nicht ganz richtig man darf in europa einen server hosten , allerdings nur in ländern die nicht zu eu gehören , jetzt nur noch nachdenken welche nicht dazugehören
Logik? Hast dir dein Posting durchgelesen, bevor du so einen Unfug geschrieben hast?


So, jetzt mal zum Threadersteller: Nein, eine Lizenz ist nicht notwendig, da der Server sowieso Illegal ist. Wenn du theorethisch in China wohnen würdest, wäre es kein Problem, einen eigenen PServer aufzumachen, denn da hat nicht nur 1 Publisher, die Rechte!



#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]iete 2x WBB Lizenzen [S]uche 50€ PayPal oder PaySafeCard
09/02/2010 - Trading - 0 Replies
Guten Tach, ich möchte meine 2 WBB Lizenzen (1x 3.1.3 mit updates bis 2011 1x 3.0.9) für 50€ PayPal oder PaySafeCard verkaufen/tauschen. Bei Interesse einfach hier im Thread, ICQ oder per PM melden. ICQ: 569416247 Mfg Lolman
Biete: vBulletin Lizenzen
06/30/2010 - Trading - 3 Replies
http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/misc /vbulletin4_logo.png Ich verkaufe derzeit vBulletin Lizenzen. vBulletin Suite CMS für Communitys
[V] Foren Lizenzen (vBulletin / IP.Board 3)
05/29/2010 - Trading - 3 Replies
vBulletin 4.0 Forum Classic 120$ (Neupreis: 195$) vBulletin 4.0 Publisher Suitee 180$ (Neupreis: 285$)



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.