Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

vip wingm

Reply

Old   #31

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Saskia<3 View Post
ist doch egal ob es jeder weiss oder nicht
der server ist eh müll macht doch kein fun wen man alles hat und so
Ahja, und du wirst die erste sein die drauf spielt...Und ich hoffe das Mod endlich mal closed..!!

STAAR. is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Deenni0120 View Post
Was soll mir dazu einfallen? Du nennst das hier noch Community? OMG! Dann bist du Fail. Angelbots etc . wow wie toll.. Warste auch auf Wingm? oO Glaube eher nicht.. Sonst wüsstest du wie der gelaggt hat..Naja @Keine ahnung mehr: Sry hab mich verschreiben meinte B2T Bin gerade im stress muss mein neuen Track fertig machen
Wenn du schon mit so einer Einstellung kommst,dann bist du wie du es so schön sagst "fail" .Klar gibt es in der Section grad Probleme,aber wenn man zusammenhält und sich mal an die Regeln hält passt das schon,wobei Dinge nonpub zu lassen genau das Gegenteil ist.Ich habe Wingm gespielt,das war für mich auch der eindeutige Beweis das ich niewieder Pserver spiele,da es bei jedem Pserver zum schluß so aussieht und dann weiß man das er nurnoch paar Tage aushält und dann für immer down ist.Ach,wenn die spitzen Leute (banjo etc.) ihre Angelbots,Speedhacks,Multihacks usw. nicht public gemach hätten,wüssten manche nicht mal was ein Angelbot ist.Siehst du,Banjo1 z.b hat auch eine Menge public gemacht,da er uns helfen möchte,hast du mal gesehen wieviele Thx er für seine 1. Hacks bekommen hat?Übel viele,weil es viele Leute hier noch gibt die sowas zu schätzen wissen und dankbar für sowas sind,daher sei nicht so pingelig wenn du auch mal was weißt was viele nicht kennen (Nein,mich interessiert der Link einen Dreck,aber ich glaube viele wollen ihn gerne wissen),also denk nochmal drüber nach über deine Vorurteile.
Mfg

Spritex3 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
hmm jatzt hab ich aber mal ne frage^^
das ist doch immer noch der gleiche server, nur ne ne hp, richtig?
also sind doch immer noch so viel leute drauf^^
kleiner83 is offline  
Old   #34

elite*gold: 21
Received Thanks: 783
Es wird bestimmt nen restart geben ...

Gigabyte. is offline  
Old   #35

Received Thanks: 43
glaub nich so.
KillerTitus2 is offline  
Old   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,474
Kann mir jemand Link sagen, bitte. ^^
FreshDevil is offline  
Old   #37

Received Thanks: 20
kann es sein das hp down is da kommt bei mit nämlich nix alles nur weiß O.o
Andromi is offline  
Old   #38

Received Thanks: 1
eyyy leute seid nicht so geizig brauche die hp wegen item shop ein acc hab ich schon
muhammedkuecuek is offline  
Old   #39

Received Thanks: 45
ne sie is nich down
ruf is offline  
Old   #40

Received Thanks: 20
warum geht der dreck dann nicht?
Andromi is offline  
Old   #41

Received Thanks: 45
Warum sollte man hier Link's zu einer Seite schicken ? @ Sprite
Da sich sowieso keiner bedankt und dann nur noch der jenige zugespamt wird und wenn die Seite dann pub ist , dann wird auf diesem Server nur gehackt mit i.welchen Speedhacks etc. , dass das denn kein Spaß mehr bringt da die wenn man sie schlägt gar nicht mehr vor einem sind. Und man wird da nur als Huso usw. bezeichnet , weil man Mobs klaut oder Yang aufhebt ?! Das ist unter dem Niveau eines Dummen Förderschulkindes sry.. . und den ganzen Rufchat zugespamt mit irgendwelchen sachen mit z.B. "Scheiss Japsen" und alles das nervt , ich kann dei Verstehen warum sie den non pub halten.

Das ist meine Meinung
BooDeR is offline  
Old   #42

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by BooDeR View Post
Warum sollte man hier Link's zu einer Seite schicken ? @ Sprite
Da sich sowieso keiner bedankt und dann nur noch der jenige zugespamt wird und wenn die Seite dann pub ist , dann wird auf diesem Server nur gehackt mit i.welchen Speedhacks etc. , dass das denn kein Spaß mehr bringt da die wenn man sie schlägt gar nicht mehr vor einem sind. Und man wird da nur als Huso usw. bezeichnet , weil man Mobs klaut oder Yang aufhebt ?! Das ist unter dem Niveau eines Dummen Förderschulkindes sry.. . und den ganzen Rufchat zugespamt mit irgendwelchen sachen mit z.B. "Scheiss Japsen" und alles das nervt , ich kann dei Verstehen warum sie den non pub halten.

Das ist meine Meinung
Bringt nur leider nichts,da der Server zu 100% Public wird,es ist nur eine Frage der Zeit und die kommt schnell .Ob er es nun public macht ist eig. relevant,wenn er es nicht macht,machts ein anderer,dennoch soll er sich nicht so auspielen nur weil er was hat was viele nicht haben und muss sich damit beweisen,ich meine nur es wäre nett von ihm andere mitzuteilen,muss er nicht,weils in paar Tagen dann ein anderer macht.
Mfg
Spritex3 is offline  
Old   #43

Received Thanks: 10
Naja,
Auf der seit steht auch noch
100%anti ausländer i-was
Naja viele dank an alle die ISBUG genutzt haben
Seit ihr jetzt zufrieden? XD
sean55116 is offline  
Old   #44

elite*gold: 82
Received Thanks: 1,223
Um 13 Uhr im September 2, 2009 offiziell eröffnet die gesamte Anmeldung!

Spieler müssen sich registrieren, wenden Sie sich bitte Online Kundendienst QQ285805551

Um 7.30 Uhr Am September 2, 2009 auf Zeit zu öffnen, das Spiel!

Extreme VIP-Zone Einstellung des Programms:

Game Experience: 500 Mal

Transformation der Wahrscheinlichkeit:

1-6100% erfolgreich
6-950% Erfolgsquote sind keine materiellen
Alle Mall Ware in der Game-Shops zum Verkauf gestellt!

Feature-Set:
Alles Geschäfte innerhalb des Spiels zu erhöhen den direkten Verkauf der folgenden Elemente:

Flying Schuhe, Erfahrungen Ringe, warme Maske, dritter Hand, Sprache Ringe,

Thief Handschuhe, Glück, Münzen, Seele Stein, ständige Gießen, tapfer Mantel,

Gesellschaft für Tag Zweck und Andenken Zeichen der Liebe, der Kunst des Krieges 6 Cent Wiedervereinigung Bohnen, Pass-Zertifikat,

Immortal Unterricht, Attribut zusätzliche Elemente Tipps, Artikeln Attribut Umwandlung Tipps und

Saug-Stone-Tipps, die Weitergabe von Tipps und das Empire Umwandlung Tipps und Fluch Sicherheitsfragen und

Tipps und eine Vielzahl von echten Waffen und andere Gegenstände Brust! Convenience uns Lianji!

5 Lebensmittelgeschäfte verkauft eine Vielzahl von Steinen, ultra-Jagd, super-Transfer und andere Artikel!

Die beruflichen Qualifikationen Buch
Die Professional Hair
Über Ihre Lernfähigkeiten in unterschiedlichen beruflichen Kompetenzen zu erhalten, die Ältesten!

Lfd Müll Eigentum! Für Sie entfällt die Notwendigkeit für schwebt zwischen den unruhigen 1500HP und 2000HP

Junior-Mitglieder zahlen 10 Yuan Service ausgestellt ID Nr. Geschenk
Intermediate Mitglieder bis 50 Yuan pro Tag zu zahlen hast GM Service ausgestellten Ausweis, um das Spiel Währung 1E erhalten
Senior Member Service ausgestellten Ausweis zu 100 Yuan pro Tag zu zahlen hast GM, um das Spiel Währung 3E erhalten
Platinum-Mitglieder zahlen 300 Yuan pro Tag auf der Suche nach GM Service ausgestellten Ausweis, um das Spiel Währung 10E erhalten
Extreme Kundenservice Mitglied zu 500 Yuan pro Tag bezahlen zu finden GM ID ausgestellt, um das Spiel Währung 20E erhalten

Platinum-Mitglieder, Mitglied des Obersten ebenfalls beigefügt:
1. Eine permanente Erfahrung des Wertes double;
2. Doppelt so hoch wie der ständigen Sturm Artikeln;
3. Eine dauerhafte Speicherung Expansion;
4. Eine permanente automatische Beschlagnahme von Geld;
5. Eine permanente doppelt so hoch wie von Geld und Gewalt;
6. Dauerhaft erhöhen die Geschwindigkeit der Harmonische Werte.

Wir werden die Mitgliedschaft beantragen, über die Informationen an den Spieler-Registrierung Hilfe ausgestellten Ausweis und Waren
Registered Member ID auf der QQ Zahl der gleiche, zu diesem Zweck die Verwaltung, einfach zu kommunizieren, zu erleichtern!
Beispiel: Wenn Ihr QQ Nummer ist 123456;
Sie müssen den primären Mitglied registrieren zu lassen;
Wir sind Ihr ID registriert ist, dass cj123456

Junior Member ID beginnt mit dem Buchstaben cj
Intermediate Member ID beginnt mit dem Buchstaben ZJ
Senior Member ID beginnt mit dem Buchstaben GJ
Platinum Member ID beginnt mit dem Buchstaben bj
Extreme Member ID beginnt mit dem Buchstaben zz
~Casi~ is offline  
Old   #45

elite*gold: -1500
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Killercasi09 View Post
Um 13 Uhr im September 2, 2009 offiziell eröffnet die gesamte Anmeldung!

Spieler müssen sich registrieren, wenden Sie sich bitte Online Kundendienst QQ285805551

Um 7.30 Uhr Am September 2, 2009 auf Zeit zu öffnen, das Spiel!

Extreme VIP-Zone Einstellung des Programms:

Game Experience: 500 Mal

Transformation der Wahrscheinlichkeit:

1-6100% erfolgreich
6-950% Erfolgsquote sind keine materiellen
Alle Mall Ware in der Game-Shops zum Verkauf gestellt!

Feature-Set:
Alles Geschäfte innerhalb des Spiels zu erhöhen den direkten Verkauf der folgenden Elemente:

Flying Schuhe, Erfahrungen Ringe, warme Maske, dritter Hand, Sprache Ringe,

Thief Handschuhe, Glück, Münzen, Seele Stein, ständige Gießen, tapfer Mantel,

Gesellschaft für Tag Zweck und Andenken Zeichen der Liebe, der Kunst des Krieges 6 Cent Wiedervereinigung Bohnen, Pass-Zertifikat,

Immortal Unterricht, Attribut zusätzliche Elemente Tipps, Artikeln Attribut Umwandlung Tipps und

Saug-Stone-Tipps, die Weitergabe von Tipps und das Empire Umwandlung Tipps und Fluch Sicherheitsfragen und

Tipps und eine Vielzahl von echten Waffen und andere Gegenstände Brust! Convenience uns Lianji!

5 Lebensmittelgeschäfte verkauft eine Vielzahl von Steinen, ultra-Jagd, super-Transfer und andere Artikel!

Die beruflichen Qualifikationen Buch
Die Professional Hair
Über Ihre Lernfähigkeiten in unterschiedlichen beruflichen Kompetenzen zu erhalten, die Ältesten!

Lfd Müll Eigentum! Für Sie entfällt die Notwendigkeit für schwebt zwischen den unruhigen 1500HP und 2000HP

Junior-Mitglieder zahlen 10 Yuan Service ausgestellt ID Nr. Geschenk
Intermediate Mitglieder bis 50 Yuan pro Tag zu zahlen hast GM Service ausgestellten Ausweis, um das Spiel Währung 1E erhalten
Senior Member Service ausgestellten Ausweis zu 100 Yuan pro Tag zu zahlen hast GM, um das Spiel Währung 3E erhalten
Platinum-Mitglieder zahlen 300 Yuan pro Tag auf der Suche nach GM Service ausgestellten Ausweis, um das Spiel Währung 10E erhalten
Extreme Kundenservice Mitglied zu 500 Yuan pro Tag bezahlen zu finden GM ID ausgestellt, um das Spiel Währung 20E erhalten

Platinum-Mitglieder, Mitglied des Obersten ebenfalls beigefügt:
1. Eine permanente Erfahrung des Wertes double;
2. Doppelt so hoch wie der ständigen Sturm Artikeln;
3. Eine dauerhafte Speicherung Expansion;
4. Eine permanente automatische Beschlagnahme von Geld;
5. Eine permanente doppelt so hoch wie von Geld und Gewalt;
6. Dauerhaft erhöhen die Geschwindigkeit der Harmonische Werte.

Wir werden die Mitgliedschaft beantragen, über die Informationen an den Spieler-Registrierung Hilfe ausgestellten Ausweis und Waren
Registered Member ID auf der QQ Zahl der gleiche, zu diesem Zweck die Verwaltung, einfach zu kommunizieren, zu erleichtern!
Beispiel: Wenn Ihr QQ Nummer ist 123456;
Sie müssen den primären Mitglied registrieren zu lassen;
Wir sind Ihr ID registriert ist, dass cj123456

Junior Member ID beginnt mit dem Buchstaben cj
Intermediate Member ID beginnt mit dem Buchstaben ZJ
Senior Member ID beginnt mit dem Buchstaben GJ
Platinum Member ID beginnt mit dem Buchstaben bj
Extreme Member ID beginnt mit dem Buchstaben zz
## hättest du auch zusammenfassen können

.flauschi. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »