Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newlongju] Nur Vorrübergehend geschlossen Wegen ServerArbeiten!

Discussion on [Newlongju] Nur Vorrübergehend geschlossen Wegen ServerArbeiten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FearlezZ´'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 739
Received Thanks: 257
[Newlongju] Nur Vorrübergehend geschlossen Wegen ServerArbeiten!

Hi zusammen^^

Einige von euch fragen sich sicher warum NL Down ist?

Keine Angst ! nur eine Serverwartung , Es werden wieder mal Neue sachen implementiert

Evt 85er - 90er Waffen??


Lasst euch überraschen


#Quelle Nen' Chinesse


mfg Fear


€: Achja ich suche noch leute für den Film

Welchen film? , Drückt auf das bild in meiner SIG!
FearlezZ´ is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/11/2009, 19:05   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Gut zu wissen.
JogiBär' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2009, 19:08   #3

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Hey,
Super danke für die Infos
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 19:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by FearlezZ´ View Post
Hi zusammen^^

Einige von euch fragen sich sicher warum NL Down ist?

Keine Angst ! nur eine Serverwartung , Es werden wieder mal Neue sachen implementiert

Evt 85er - 90er Waffen??


Lasst euch überraschen


#Quelle Nen' Chinesse


mfg Fear


€: Achja ich suche noch leute für den Film

Welchen film? , Drückt auf das bild in meiner SIG!
In deiner SIg ist nichts ._.
xSebFunkx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 19:13   #5
 
FearlezZ´'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 739
Received Thanks: 257
Aufs bild drücken.....
FearlezZ´ is offline  
Old 08/11/2009, 19:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Dort ist keins
xSebFunkx is offline  
Old 08/11/2009, 19:19   #7
 
birvan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
hoffentlich kommt was geiles ich hab mich vorher schon gewundert warum der kack nicht patcht xD
birvan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 19:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 144
Received Thanks: 37
xD seit ihr blind? sie meint das hier
xJashax is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2009, 19:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 144
Received Thanks: 37
Bin gern dabei bei deinem Film ^^
xJashax is offline  
Old 08/11/2009, 19:20   #10
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Dort ist keins
blind? xD
Boltaren is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 19:22   #11
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
du bist
mach dene glotzen uff

xD Ost-Deutsch wie immer geil
nene spass bei seite

welchen browser benutz du
ach egal nimm den link
glosi is offline  
Old 08/11/2009, 19:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by xJashax View Post
xD seit ihr blind? sie meint das hier

das ist ein ER WtF xDD
und ich würde ja gerne mitmachen hab aber meinen acc ja getauscht :
D
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 19:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 144
Received Thanks: 37
scheiß doch drauf xD dann halt er xD
xJashax is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2009, 19:41   #14
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Ist eine sie ..

das video ist ja goil*_*
18caN is offline  
Old 08/11/2009, 19:50   #15
 
Chopper<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 514
Received Thanks: 74
Ey thx für die info

Und ich möchte gerne bei deinen video mitmachen
Aber um was soll es da gehn??
Chopper<3. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem Bei Serverarbeiten!!!
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich möchte einige Sachen so bearbeiten, dass die Spieler beim 1. Login sofort level 50 kommen bzw. soviel Exp erhalten. Nun weiß ich nicht wie ich das schreiben muss. Bei Yang geht das: pc . give_gold ( "Beispielmenge" ) Ich habe schon: pc . give_exp ( "Beispielmenge" ) probiert, funktioniert aber nicht. Hoffe auf Hilfe!!
Vorrübergehend Gebannt ?
05/29/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo liebe com , Eben habe ich total gelaggt in warrock & meine Internet Verbindung war danach weg. Ich habe dann pc neugestartet & es war alles wieder normal , nur als ich mich in Warrock anmelden wollte kahm folgende Meldung "Ihr Konto wurde vorrübergehend gesperrt.1 Min" Jetzt kann ich mich wieder einloggen. Aber könnte ich deswegen noch irgentwelche Schwierigkeiten bekommen?
tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
tmlj w1 iisiisiis Wurde geschlossen wegen bug´s die noch nicht behoben wurden und Da leute schon versucht haben auf den server zuzugreifen Wir sagten doch das ihr den server noch non pub halten sollt aber einer hat ja nicht drauf gehört wnd wen der link nicht gelöscht wird gibt es IP bann für Deutsche Nehmt euch von den Polen und den anderen ländern beispil haltet ihn doch non pub solange die bug´s nich rebuggt worden sind Das habt ihr nun davon :p
wegen NewLongju
11/08/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
es gibt doch ein programm der sich selbst bei chinatown anmeldet. logischer weise könnte man auch ein programm machen der sich dan halt auf NewLongju anmeldet?:rolleyes:
Account vorrübergehend gesperrt
11/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
So servus undzwar... Jemand hatte meinen Account gehackt, ich hab einen GM angeschreiben und dann kam das übliche von wegen ja wir schaun uns das an bla bla... Nun hatte ich aber grad nen disconnect "Ihr account wurde gesperrt, für weitere infos..." Ich zur accountverwaltung "Was ist da los?!" Dann steht auf einmal da ihr account wurde vorrübergehend gesperrt, für weitere infos email checken... Okay dann auch gemacht, aber keine emails von blizz da, wtf ?!



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.