Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ZzYT2] Dämonenturm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
[ZzYT2] Dämonenturm

Hi,

im DT werde ich andauernd gekickt, obwohl ich nur rumstehe.. andere hauen da mit 1-Hit auf einen Metin ein und werden nicht gekickt, da frage ich mich doch glatt, warum passiert mir der Kick?

Ich benutze Proxifier, China IP (Port variiert zwischen 80 3128 und 8080) und den China ordner von Vipmt2. Und natürlich Multihack, habe es aber seit gestern nicht mehr benutzt, da ich hoffnung hatte nicht gekickt zu werden. Ich bin bis zum DT Schmied hochgekommen und das nur ein einziges mal.

Lösungsvorschläge sind Erwünscht.

Graf_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Dämonenturm
Heyho Com:DDD Habe mal ne frage....: Kann jemand für mich diese quest so umschreiben, dass alle 3 DT-Schmiede spawnen? quest...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2. dämonenturm
wollte ma frage nob es irgendwie möglich ist einen 2. dt zu machen wenn ja pls erklären oda so^^ wäre nett gibt thx usw xD
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Dämonenturm (dt) Bug.
wer kennt denn nicht den hässlichen zeit bug ? nach der Schlüssel ebene. weiß jemand was man dagegen machen kann ? jeder 2te run geht fail...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
dämonenturm
moinsen also ich hab folgendes problem: wenn man dt run macht und den schmied anklickt um 7. ebene zu kommen passiert einfach gar nix.. könnt...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Dämonenturm
Hallo die Anleitung zum DT finde ich richtig klasse. Nur geht es mir nun um die 6. Ebene. Kann mir einer da Tipps geben ??? Komme dort einfach...
1 Replies - Metin2 Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 18:45.