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:bad_alloc nach neuer Map einfügen.
Discussion on :bad_alloc nach neuer Map einfügen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/31/2014, 23:39
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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:bad_alloc nach neuer Map einfügen.
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen
Also: Jemand hat mir eben versucht 2 neue Maps einzufügen. Ich gehe auch davon aus, dass er es richtig gemacht hat, denn der hat das schon sehr oft gemacht. Wenn ich jeden den Server normal starte, ist er online, wie die homepage aussagt. Sobald ich mich einlogge kommt allerdings diese Fehlermeldung...
Code:
terminate called after throwing an instance of `std::bad_alloc`
what(): std::bad_alloc
Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Viele Grüße
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04/01/2014, 03:00
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
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Hat er alles in die Mapindex eingetragen?
Clientside alles gefixxt & in die Atlasinfo eingetragen? Überprüf das mal am besten.
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04/01/2014, 09:59
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Quote:
Originally Posted by RoAIfrit
Hat er alles in die Mapindex eingetragen?
Clientside alles gefixxt & in die Atlasinfo eingetragen? Überprüf das mal am besten.
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Ja hat er alles gemacht... Auch wenn ich mit dem Client connecte, der vor dem Map einfügen ging, funktioniert es nicht... ich geh also von einem Serverseitigem Fehler aus.
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04/01/2014, 11:40
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
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Passende serverside attr verwendet und geschaut ob sich map koords nicht über schneiden?
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04/01/2014, 13:32
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Quote:
Originally Posted by .Colossus.
Passende serverside attr verwendet und geschaut ob sich map koords nicht über schneiden?
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Gebe ich dir mal dein 500stes Thanks
Die müssten eigentlich richtig sein, da er die attr aus dem release genommen hat... Daran sollte man ja eigentlich nichts ändern oder ?
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04/01/2014, 16:07
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#6
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elite*gold: 47
Join Date: Feb 2014
Posts: 648
Received Thanks: 157
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Quote:
Passende serverside attr verwendet und geschaut ob sich map koords nicht über schneiden?
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das hat dar mit garnichts zutuhen
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04/01/2014, 16:13
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#7
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elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by HighWave
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen
Also: Jemand hat mir eben versucht 2 neue Maps einzufügen. Ich gehe auch davon aus, dass er es richtig gemacht hat, denn der hat das schon sehr oft gemacht. Wenn ich jeden den Server normal starte, ist er online, wie die homepage aussagt. Sobald ich mich einlogge kommt allerdings diese Fehlermeldung...
Code:
terminate called after throwing an instance of `std::bad_alloc`
what(): std::bad_alloc
Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Viele Grüße
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Wieviele Map Einträge haste in deine channels ?
Haste ein leerzeichen beim map index gemacht ?
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04/01/2014, 16:31
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Quote:
Originally Posted by Raizon.
Wieviele Map Einträge haste in deine channels ?
Haste ein leerzeichen beim map index gemacht ?
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35 Einträge sind da jetzt nach dem Einfügen...
Ja, das Leerzeichen ist drin, hab ich auch schon kontrolliert :/
Das Problem ist, dass es immer wieder ist, sobald ich eine Map einfüge. Ich habe jetzt die files nochmal neu entpackt und gestartet, sobald ich jetzt aber wieder eine Map einfüge bleibt alles down... und ich hätte schon lust neue maps einzufügen
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
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04/01/2014, 16:50
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 151
Received Thanks: 38
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Hast du die Core´s richtig verteilt? Also keinen überlasteten Core gewählt?
Sicher, dass in der Map alles entbuggt ist? Poste mal deine Syserr rein
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04/01/2014, 16:59
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#10
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elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by HighWave
35 Einträge sind da jetzt nach dem Einfügen...
Ja, das Leerzeichen ist drin, hab ich auch schon kontrolliert :/
Das Problem ist, dass es immer wieder ist, sobald ich eine Map einfüge. Ich habe jetzt die files nochmal neu entpackt und gestartet, sobald ich jetzt aber wieder eine Map einfüge bleibt alles down... und ich hätte schon lust neue maps einzufügen
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
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ja deine cores können doch nicht 35 maps ausführen ^^
wieso erstellste nicht für jeden ch noch eine core
und verteilst die map index einträge ungefär so
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04/01/2014, 18:42
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 53
Received Thanks: 39
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Check the server attr
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04/01/2014, 19:32
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Quote:
Originally Posted by Raizon.
ja deine cores können doch nicht 35 maps ausführen ^^
wieso erstellste nicht für jeden ch noch eine core
und verteilst die map index einträge ungefär so
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Hi, Danke für die Antwort Habe jetzt nur ein Problem. Ich habe das so wie im Tut gemacht (Leider sind 2 Bilder aus dem Tut nichtmehr abrufbar...) allerdings komme ich jetzt auf bestimmte Maps nichtmehr... wahrscheinlich die, die ich im zweiten Core erstellt habe... Es steht aber auch keine Fehlermeldung oder so im Chat... Es wird gesagt "Du wirst teleportiert" und das war's dann auch leider Jemand eine Idee ?
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04/01/2014, 20:13
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#13
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elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by HighWave
Hi, Danke für die Antwort Habe jetzt nur ein Problem. Ich habe das so wie im Tut gemacht (Leider sind 2 Bilder aus dem Tut nichtmehr abrufbar...) allerdings komme ich jetzt auf bestimmte Maps nichtmehr... wahrscheinlich die, die ich im zweiten Core erstellt habe... Es steht aber auch keine Fehlermeldung oder so im Chat... Es wird gesagt "Du wirst teleportiert" und das war's dann auch leider Jemand eine Idee ?
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Haste den auch die ports geändert und die ports freigegeben in der fritzbox
falls du dyndns hast ? oder in die portmap eingefügt und haste bei den configs
auch db_port gleichgelassen
und haste die neuen cores auch in der start.sh oder in der sh wo du es startes
eingefügt ?
db_port muss auf jedenfall gleichsein
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04/01/2014, 20:19
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
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Quote:
Originally Posted by Raizon.
Haste den auch die ports geändert und die ports freigegeben in der fritzbox
falls du dyndns hast ? oder in die portmap eingefügt und haste bei den configs
auch db_port gleichgelassen
und haste die neuen cores auch in der start.sh oder in der sh wo du es startes
eingefügt ?
db_port muss auf jedenfall gleichsein
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Hi, Danke für die Antwort Hab nen Root
Aber hatte wohl die Verknüpfungen falsch gesetzt :O
Jetzt läuft's wohl und werde jetzt mal probieren die Maps nochmal einzufügen. Melde mich dann nochmal
Schonmal vielen Dank für deine Hilfe
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04/01/2014, 20:24
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#15
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elite*gold: 90
Join Date: Jan 2014
Posts: 162
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by HighWave
Hi, Danke für die Antwort Hab nen Root
Aber hatte wohl die Verknüpfungen falsch gesetzt :O
Jetzt läuft's wohl und werde jetzt mal probieren die Maps nochmal einzufügen. Melde mich dann nochmal
Schonmal vielen Dank für deine Hilfe
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Ok die eine map würde ich auf die erste CH1.2.3.4 Core machen und die zweite auf die neuen cores die du gemacht hast viel glück
und immer wieder gerne ^^
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