Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erste Lösung eventuell gefunden

Reply

Old   #31

elite*gold: 282
Received Thanks: 2,334
wenn wir schon dabei sind...

hier ne schöne listen mit so ziemlich allen Beleidigungen im Netz

€: das wollt ich immer schon mal machen

Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
Attached Files
File Type: txt Schimpf.txt (111.7 KB, 11 views)

Toxicator is offline  
Old   #32

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by 0brucelee0 View Post
BOAH E!!!

was geht dich das an was meine eltern darüber denken!!

lowbob... was is das für ne beleidigung?!?!?!

Du BIST SO PEINLICH

setzt dich für dich selber ein, geh in ne psychatrie!!!!

O-M-G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube du weißt nicht, wer hier peinlich ist. Er zeigt zumindest etwas mehr geistige Reife als du.

Ich finde, solche Wörter sollten nicht zensiert werden, sondern derjenige sollte direkt ne warning/infra kriegen.

Frezee is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
ich glaube du weißt nicht, wer hier peinlich ist. Er zeigt zumindest etwas mehr geistige Reife als du.

das bringt sich doch alles nichts, weil ich denke mal jeder hier is in diesem chatt ist über 12, und mit 12 jahren kennt man schon alle schimpfwörter, außerdem die schimpfwörter wie Noob oder Bob sind ja peinlich...

wer sagt das schon im alltag??
0brucelee0 is offline  
Old   #34

elite*gold: 45
Received Thanks: 151
Jugendsprache nennt man sowas

Boltaren is offline  
Old   #35

naja ich bin österreicher also kann ich auch leute im dialekt verarschen MUHAHA^^
0brucelee0 is offline  
Old   #36

Received Thanks: 1,161
Hallo ich melde mich hier mal zu Sache!

1.Deine Idee zu Verbesserung zum Umgang, der Friedlichkeit der Member in der Metin2 Section würde evt. in einer anderen Section besser aufgehoben sein!
Es bringt mehr wenn du dies an die Board Admins schickst in einer Gut Angelegten Email/pn mit dem Entsprechenden Wunsch das du diese Idee einbringen willst das sie diese änderung vornehmen können und dies wird so auch besser verarbeitet als wenn hier erst ein Thread eröffnet der auch wiederum Spam beinhalten wird da manche "Kinder" es nicht lassen können ihren Wortschatz aus Metin2 DE Ingame oder aus der Schule auch hier im Forum anzuwenden da sie ja aus der Schule kennen wer Größte Fre**e auf dem Pausenhof hat, hat auch den meisten Respekt aber diese mit der Großen Fr* sollten dran Denken hier gibt es nicht nur Kiddies wie auf dem Pausenhof die diesem mit der Großen Fr* 'boar "cool" finden hier gibt es leute die einem alter mancher hier voraus sind und diese Finden dies nicht so besonderst wie sich hier manche aufführen!

2.Bei der Registrierung in diesem Forum stimmt man zu in einer Normalen umgangs Sprache sich hier mit anderen zu Unterhalten und in nicht in jedweilliger Art andere zu Beleidigen oder sonstg. in dieser Richtung!

3.Jeder ist selbstverantwortlich wenn man sich in diesem Forum Registriert und somit ist man auch Verantwortlich für die Beleidigungen die einem Entgegenkommen!

4.Alter hin oder her es gibt manche Kinder die sind erst 10 - 12 Jahre alt die ein besseres benehmen aufweisen als andere 12 -14 Jährige deswegen braucht hier nicht dauernt mit dem geflame um das Alter rum machen!
Diese beleidigungen kommen nicht nur von "Kinder" es gibt welche die sind 16++ die sich benehmen wie was unmenschliches, das Alter spielt vom benehmen bei manchen garnicht die große Rolle!

5.Entweder werden hier nur Anhänge zum Thema gepostet also Wörter die Zensiert werden solln oder dieser Thread ist ein Fall zum closen!

MFG. Anohros
Anohros is offline  
Old   #37

elite*gold: 282
Received Thanks: 2,334
dann sollten wir Schluchtenscheißer auch zensieren lassen
Toxicator is offline  
Old   #38

also ich sag ein fall zum closen
0brucelee0 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 102
wenn ich mal fragen darf @threadersteller
bist du ein erwachsener???????????
weil kein jugendlicher würd so etwas machen!!!!!!
als ob der wenn er keine beleidigungen sagt
Streckbank is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 45
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
Hallo ich melde mich hier mal zu Sache!

1.Deine Idee zu Verbesserung zum Umgang, der Friedlichkeit der Member in der Metin2 Section würde evt. in einer anderen Section besser aufgehoben sein!
Es bringt mehr wenn du dies an die Board Admins schickst in einer Gut Angelegten Email/pn mit dem Entsprechenden Wunsch das du diese Idee einbringen willst das sie diese änderung vornehmen können und dies wird so auch besser verarbeitet als wenn hier erst ein Thread eröffnet der auch wiederum Spam beinhalten wird da manche "Kinder" es nicht lassen können ihren Wortschatz aus Metin2 DE Ingame oder aus der Schule auch hier im Forum anzuwenden da sie ja aus der Schule kennen wer Größte Fre**e auf dem Pausenhof hat, hat auch den meisten Respekt aber diese mit der Großen Fr* sollten dran Denken hier gibt es nicht nur Kiddies wie auf dem Pausenhof die diesem mit der Großen Fr* 'boar "cool" finden hier gibt es leute die einem alter mancher hier voraus sind und diese Finden dies nicht so besonderst wie sich hier manche aufführen!

2.Bei der Registrierung in diesem Forum stimmt man zu in einer Normalen umgangs Sprache sich hier mit anderen zu Unterhalten und in nicht in jedweilliger Art andere zu Beleidigen oder sonstg. in dieser Richtung!

3.Jeder ist selbstverantwortlich wenn man sich in diesem Forum Registriert und somit ist man auch Verantwortlich für die Beleidigungen die einem Entgegenkommen!

4.Alter hin oder her es gibt manche Kinder die sind erst 10 - 12 Jahre alt die ein besseres benehmen aufweisen als andere 12 -14 Jährige deswegen braucht hier nicht dauernt mit dem geflame um das Alter rum machen!
Diese beleidigungen kommen nicht nur von "Kinder" es gibt welche die sind 16++ die sich benehmen wie was unmenschliches, das Alter spielt vom benehmen bei manchen garnicht die große Rolle!

5.Entweder werden hier nur Anhänge zum Thema gepostet also Wörter die Zensiert werden solln oder dieser Thread ist ein Fall zum closen!

MFG. Anohros
genau das meine ich
Boltaren is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
wenn ich mal fragen darf @threadersteller
bist du ein erwachsener???????????
weil kein jugendlicher würd so etwas machen!!!!!!
als ob der wenn er keine beleidigungen sagt
endlich ein normaler in diesem thread

0brucelee0 is offline  
Old   #42

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by 幸运的爱火 View Post
Ich habe eben mal einen Augenblick überlegt, man sollte diese Personen die Beleidigen einfach eine Verwarnung geben, damit dies ganze übersichtlicher wird, dachte ich mir man Zensiert einige Wörter die ich gleich Aufführen werde.

Somit wenn jemand mein Opfer schreiben zu müssen, kann er dies nur so schreiben Opf er / oder / Op/fer, wie auch immer, dies würde schneller ins Auge fallen als wenn ich jetzt direkt Opfer schreibe.

Hier ein kleiner Anfang, bitte schreibt welche dazu sofern vorhanden.

Wörter die Zensiert werden sollten :

Hundesohn
Schlampe
Drecksau
Votze
Fotze
Negger
Suck
Muschi

Leider sind diese Wörter meist häufiger zu finden als Threads

Hoffe ein Admin wird uns unterstützen, denn wir können ja nichts Zensieren.

€dit: Opfer
YAAA MAN XD!
VeN. is offline  
Old   #43

Received Thanks: 76
Auf so eine Idee kommt nur ein 10-Jähriger mit zuviel Zeit.
Graf_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by 0brucelee0 View Post
BOAH E!!!

was geht dich das an was meine eltern darüber denken!!

lowbob... was is das für ne beleidigung?!?!?!

Du BIST SO PEINLICH

setzt dich für dich selber ein, geh in ne psychatrie!!!!

O-M-G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er ist wenigstens kein 24/7h zocker,du solltest mal lernen zu chilln.
KingLi is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by Graf_ View Post
Auf so eine Idee kommt nur ein 10-Jähriger mit zuviel Zeit.
so alle die hier normal sind bekommen jetzt ein thx ^^

0brucelee0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »