Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magischer Stein Fehler

Discussion on Magischer Stein Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Prototype333's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 173
Received Thanks: 4
Magischer Stein Fehler

Hallo,

immer wenn ich etwas mit einem Magischen-Stein uppen will bekomm ich einen Kick und kann mich nurnoch nach einem Serverneustart einloggen. (Server ist komplett abgestürtzt) Das Item ist nach dem Serverneustart nicht geuppt, der Stein ist aber weg.

Das steht in der Syserr Clientside:
PHP Code:
331 18:04:20829 :: GRANNYr:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015which doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted. 
Serverside:
PHP Code:
SYSERRMar 31 18:07:46 :: ItemLoadcannot create item by vnum 50043 (name Otto id 70000102)
SYSERRMar 31 18:07:46 :: socket_writewrite to desc error 

PS: Wenn mir jmd sagen kann wie man das hier entfernt wär ich auch dankbar, weil mir das die gesamte Syserr nonstop vollspamt:
PHP Code:
SYSERRMar 31 18:07:45 :: socket_connectHOST 25.147.150.100:14097could not connect
Prototype333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Magischer Stein
10/12/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit magischen Steinen. Wenn ich mit ihnen uppen möchte, klappt das verbessern zu 100%. Kann man das irgendwo einstellen? LG
Magischer Stein
07/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey, da ich bei dem Rad des Schiksals einen Magischen Stein gewonnen habe möchte ich diesen nun verkaufen. Das ganze läuft folgendermaßen ab : ein Middleman (DeliKanli26) geht in meinen Account auf den ihr euer Item übertragen habt und uppt euer gewünschtes Item - oder ihr gibt es mir direkt. ihr könnt mit PSC oder Paypal zahlen. Gebote bitte. mfg PerXoN
[B] Phelon Magischer stein
06/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Da ich gerade mit dem Glück gesegnet war einen Magischen stein zu bekommen, und ich für ihn gerade keine richtige Verwendung habe, möchte ich ihn hier an euch verkaufen. Wer nicht was der Stein kann-->wiki ist euer freund :P Da man den Stein leider nicht so handeln kann, müsst ihr entweder mir vertrauen, oder ein MM wird das gewünschte Item uppen. (Uppzeug müsst ihr natürlich bereitstellen) Bietet mal fleißig, bin für alles offen.(Suche s10 kram, psc, egold) Es sollte aber klar sein das...
Magischer Stein!
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, In meinem P Server funktioniert der Magische Stein irgendwie nicht ! Das heißt das man damit nichts weiteruppen kann. Also mit dem Schmied oder der Segenschriftrolle geht es aber damit nicht -.- Warum ist das so?
Magischer Stein in Laden?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , ich spiele auf UndergroundMt2 und wollte fragen wie man den Magischen Stein in Shop bekommt.Manche haben es drin , habe mal einen gefragt , der meinte guck YouTube.Da war leider auch nix.



All times are GMT +1. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.