Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Milligaul Quest erstellen

Discussion on Milligaul Quest erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Unhappy Milligaul Quest erstellen

Hey Leute
ich habe einen P Server mit den Daroo files erstellt und versuche es etwas du modifizieren. Ich versuche gerade "give_basic_weapon.start" so zu verändern, dass man sofort ein Milligaul bekommt und den auch jederzeit rufen kann, doch wenn ich das Pferdebuch benutze steht da, dass ich das falsche Pferdebild benutze. :/
Kann mir jemand bitte helfen?
Danke im Voraus!

Hier ist der bisherige code:
theblackplayer is offline  
Old 03/29/2014, 14:36   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hallo,

am Besten fragst du hier mal nach, ->
#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
daroo, metin2, metin2 - p-server - epvp, militärpferd, quest


Similar Threads Similar Threads
[How To] Quest erstellen (TC)
05/12/2013 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich weis nicht ob es solch ein Tutorial bereits hier gibt oder nicht, gefunden habe ich keines, deswegen erstelle ich eines. Es ist nicht für komplette Neulinge geeignet!!Ich habe dieses Tutorial selbst verfasst und benutze keinen content von anderen Tutorials auf elitepvpers.com oder anderen Seiten. So, dann fangen wir mal an! Wir werden uns einen eigenen NPC erstellen der die Quest startet und beendet, wir werden uns einen eigenen NPC erstellen den man...
Quest erstellen
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir einer eine Quest erstellen das so sein soll : Wenn der Player Level 127 kommt , erscheind eine neue Quest Namens "Glückwunsch!" Und wenn er da drauf klickt soll da stehen "Glückwunsch! Du hast Level 127 erreicht!Als Belohnung bekommst du 20K Rang" Dann wenn er OK drückt bekommt er 20k Rang.
quest erstellen
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey gibt es ein Service der Questserstellt?Suche ne Quest die: Das bewirken soll: Du benutzt nen Item sag ich mal nen Orkzahn,wenn du denn Anklickst öffnet sich ne quest undzwar: du bist 125 und willst 124 mit 99,99% (wenns geht mit dem %) Töte 50 Affengötter (Id gebe ich gleich)(wenn ich finde) Wenn du 50 Getötet hast wirst du 124 sein! So inetwa sollte sie sein das man halt von 125 auf 124 gemacht wird wenn man halt 50 Götter gekillt hat... Hoffe einer kann mir helfen oder mir nen...
Quest erstellen
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe eine Frage und zwar: kann mir jemand quest schreiben damit man ab 30 gaul 60 kg und 80 mg bekommt. Wäre sehr dankbar thx ist selbstverständlich
Milligaul auf P Server erstellen
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich habe jetz schon Stunden gesucht aber keinen Tread dazu gefunden wie man auf einem P- Server mit GM rechten einen Milligaul ( für sich und andere ) erstellen kann. Schonmal thx.



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.