Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auf eine höhere Revision Upgraden

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 39
Thumbs up Auf eine höhere Revision Upgraden

Guten Abend liebe Community
ich habe nun ein paar neue Sachen eingefügt, und für die brauche ich unter anderem Quests mit neuen Funktionen/Befehlen.
Da dachte ich mir ich habe untouched 34k Files auf dem PC, n paar 40k rev´s aber als ich versuchte die einfach einzufügen, also einfach gamefile und dbcorefile auszutauschen bekam ich fehler. Ich habe mir dann die 34k files angeguckt, und festgestellt viele Pfade sind anders/ganz neu. Nun zur Frage: gibt es irgendwo ein How² wie ich meinen Server auf ne neuere Rev. stelle, ohne meine SF zu verlieren an denen ich arbeite.
Mfg

ExoBiTe™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,168
Du wirst erstmal deine item_proto und mob_proto als txt brauchen um die nutzen zu koennen. Ansonsten sind aber keine Pfade neu (bzw wo deine Game liegt ist eh egal).

Gruss,
Chuck

'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 116
Received Thanks: 52
Das was Chuck da labert ist nur teilweise richtig, es kommt auf folgendes an :

- Welche 34k hast du ? Die stripped oder die unstripped ?

- Es gibt genügend How To's hier im Forum, somit ist dieses Thread mehr als überflüssig.

#Closerequest
.C3ll is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,168
Quote:
Originally Posted by .C3ll View Post
Das was Chuck da labert ist nur teilweise richtig, es kommt auf folgendes an :

- Welche 34k hast du ? Die stripped oder die unstripped ?

- Es gibt genügend How To's hier im Forum, somit ist dieses Thread mehr als überflüssig.

#Closerequest
Du stellst eine Frage sagst aber am Ende das der Thread ueberfluessig ist? Wozu fragst du dann?

Bzw er koennte auch ne Lib nutzen um die Datenbank wieder zu nutzen ist aber ziemlich schwachsinnig. (dump_proto ftw)

Gruss,
Chuck

'ChuckNorris is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 130
Received Thanks: 39
34k weiss nicht ob die stripped oder unstriped ist... Wo sieht man das denn? Also ich weis nur, das es eine von 1:1 Metin2 SG ist^^
Aber lieber würde ich dann die 40k nutzen und wenn ich die 40k halt reinhaue als dbcorefile und gamefile, dann meint er Config wurde nicht gefunden,und daraufhin bekomm ich dann jede Sekunde connection refused..^^
ExoBiTe™ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 682
du musst deine itemproto und mobproto serverside aus der db ziehen und zu den benötigten txt's konvertieren. anschließend musst du in jedem core eine verknüpfung zum package folder anlegen und das sollts eig gewesen sein

callmax is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »