Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Heißen diese Rüstungen?

Discussion on Wie Heißen diese Rüstungen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Wie Heißen diese Rüstungen?

Hallo war grade auf der SiriusMt2 Homepage und habe da diese Rüstungen gesehen:

Ich sah diese auch auf anderen Servern und glaube sogar das es dazu ein Waffen Set gab weiß einer wie die heißen oder wo ich die kriege ob sie Released wurden oder nicht?
kiiiiiki123 is offline  
Old 03/28/2014, 21:35   #2
 
ExoBiTe™'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2012
Posts: 346
Received Thanks: 39
Wenn ich mich nicht irre, sind das Azrael Kostüme die einfach nur farblich angepasst wurden^^ Released wurden sie auf jedenfall schonmal, bloss ich weiss nichtmehr wo xD
Benutz mal die SuFu da wirste was finden denke ich.
ExoBiTe™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißen diese Batterien?
07/29/2013 - Off Topic - 17 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2013072820 54117hny9grf8v.jpg
Wie heißen diese Bilder
07/14/2013 - Anime & Manga - 18 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin hier im Richtigen bereich? Wenn nicht bitte in den Richtigen Bereich verschieben.. Wäre echt nett.. UNd zwar würd ich gern wissen wie man diese Bilder nennt? SO das man die Bei google findet? 1 2 3 4 Wäre echt nett wenn mir da wer helfen koennte :)
Wie heißen diese Schuhe
10/02/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schuhemhi1 uet8xn.png 1eGold für einen Link
Wie heißen diese Rüstungsteile?
10/22/2011 - Aion - 1 Replies
hey wollte wissen wie diese rüstungsteile heißen die er auf diesem bild an hat: http://www.wow-gold-team.com/images/aion/AION-Cal endar/Aug-Elyos-Gladiator.jpg
Wie Heißen die Flügel Rüstungen in der PC epk /eix von NW3 or Havenmt2
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Wie Heißen die Flügel Rüstungen in der PC epk /eix von NW3 or Havenmt2



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.