Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apache auf FreeBSD lässt sich nicht installiren

Discussion on Apache auf FreeBSD lässt sich nicht installiren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Exclamation Apache auf FreeBSD lässt sich nicht installiren

also ich habe es wie folgt versucht zu installieren:

nach dem einloggen bei root und passwort habe ich das eingegeben:

portsnap fetch extract

als es fertig war habe ich das eingegeben:

cd /usr/ports/www/apache22

dannach: make install clean
es hat dann installiert und habe nichts verändert bei den config fenstern einfach nur normal auf OK.
am ende nach 1 Stunde installieren kam der fehler:


Ja und in Filezilla habe ich dann auch nicht unter www die ordner wie data usw wo ich meine homepage reinmachen will habe versucht es zu deinstallieren aber dann sagt virtual box das apache nicht installiert ist.
habe die lauling v3 files.
ChangedMan is offline  
Old 03/28/2014, 21:03   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
ja deinstallier erstmal das devel ding vorher
ebert.tonna is offline  
Old 03/28/2014, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
wie macht man das?

ebend gemacht bringt auch nichts kommt gleicher fehler.

problem besteht immernoch bitte hilfee
ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Passwort lässt sich nicht ändern
09/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle :) Ich habe ein Problem mit meinem FreeBSD-System. Jemand aus meinem Team meinte er müsste das Root Passwort verändern, und es mir nicht sagen, nun hat mir mein Hoster gesagt, ich soll in den Rescuemodus schalten und dann dort das passwort des Roots ändern, habe ich auch gemacht, dann wieder den Rescuemodus ausgemacht und gerebootet. So nun wollte ich mich mit den neuen Daten einloggen, aber er sagt immer "Acess Denied". Was soll ich nun tuhen?
Apache lässt sich nicht installieren
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich versuche heute schon den ganzen liebenlangen Tag die Apache auf einen Root zu installieren. Leider kriege ich immer wieder eine Fehlermeldung, die ich nicht los werde: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Lg. ZuRi
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
Freebsd auf debian Installiren Hilfe
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute habe folgendes Problem habe Versucht auf mein Debian root freebsd zu kriegen aber iwie klappt 0 Root Daten Prozessor AMD Opteron Hexa-Core Prozessor Geschwindigkeit 2 x 6 Prozessor-Cores mit mind. 2,0 GHz Arbeitsspeicher 16 GB DDR3-ECC RAM Festplattenplatz 3 x 750 GB Hardware-RAID (1.500 GB) Anbindung Unlimitierter Traffic mit 100 Mbit ohne Zwangsdrosselung
Warum öffnet sich Apache nicht?
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo e*pvp. Ich wollte euch mal fragen wieso sich wenn ich meine RegiPage machen will Apache nicht öffnet... Skype ist zu.. Kann mir dass wer per TeamViewer machen? Wäre nett..



All times are GMT +1. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.