Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig] Vorläufiges aus für SunNight2!!!!

Discussion on [Wichtig] Vorläufiges aus für SunNight2!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
[Wichtig] Vorläufiges aus für SunNight2!!!!

Da unser guter Freund Zkor meinte die Private IP des EINZIGEN Coders der mit dem SF arbeiten kann online zustellen und sich weigert sie zu entfernen

Ich: 21:38:03: entfernst du trotzdem bitte die ip?!!!
und dann möchten wir dich bitten sowas zu unterlassen

Zkor: 21:38:22: ;-) FU


Möchten wir uns vom "Team" trennen und sagen viel Spass, mit den nutzlosen ServerFiles die ihr habt!
Ihr bekomtm das sicher hinn ach hab ich schon erwähnt, dass Zkor kein Plan von dem hat XD!!!
Nightmare86 is offline  
Old 08/31/2009, 21:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Was Ist Das Denn Jetzt Für Ein Sinloser Thread ?!
FuNFuNRuLeZz is offline  
Old 08/31/2009, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
waayne? der server wird so oder so nix

#reportet
Daunenjacke is offline  
Old 08/31/2009, 22:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
In China ist soebend ein Sack Reis umgefallen!

Mein Gott!
ASIOO is offline  
Old 08/31/2009, 22:18   #5
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
In Afrika ist gerade eine Minute vergangen o.O

Unnötiger Thread <.<

Des war klar das das nichts wird, der einzig wahre deutsche war von masterplay (TunaMT2) aber da solche "dummen" Leute den Sever hacken mussten, ist der jetz off bzw. Non-Pub.
MurdaKiLLa is offline  
Old 08/31/2009, 22:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Nightmare86 View Post
Da unser guter Freund Zkor meinte die Private IP des EINZIGEN Coders der mit dem SF arbeiten kann online zustellen und sich weigert sie zu entfernen

Ich: 21:38:03: entfernst du trotzdem bitte die ip?!!!
und dann möchten wir dich bitten sowas zu unterlassen

Zkor: 21:38:22: ;-) FU


Möchten wir uns vom "Team" trennen und sagen viel Spass, mit den nutzlosen ServerFiles die ihr habt!
Ihr bekomtm das sicher hinn ach hab ich schon erwähnt, dass Zkor kein Plan von dem hat XD!!!
Fälsche doch bitte keine Verläufe und nun hör mir mal zu.
Wir haben genug Leute die mehr Ahnung haben als ihr es habt.
Dein Netter Freund versuchte ja nur an unsere Files ranzutreten, nur Dumm das wir einiges entfernten. Und Du bist doch nur Sauer weil wir dich aus dem Team haben wollen, bzw. die anderen, weil die dich alle nicht Mögen Nun ist es raus Nightmare, Bye bye
Z.H.E.N.E.K is offline  
Old 08/31/2009, 22:22   #7
 
DerIch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by MurdaKiLLa View Post
In Afrika ist gerade eine Minute vergangen o.O

Unnötiger Thread <.<

Des war klar das das nichts wird, der einzig wahre deutsche war von masterplay (TunaMT2) aber da solche "dummen" Leute den Sever hacken mussten, ist der jetz off bzw. Non-Pub.
das is zuiaipk mit ner deutschen exe die tunamt2 heist mehr net

von wegen eigener server
DerIch22 is offline  
Old 08/31/2009, 22:33   #8
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by DerIch22 View Post
das is zuiaipk mit ner deutschen exe die tunamt2 heist mehr net

von wegen eigener server
TunaMT2 war kein Fake xD
Des war richtig nur jetz wo die der Server off ist, ist das diese zuiaipk oda wie des zeug heißt.
MurdaKiLLa is offline  
Old 08/31/2009, 22:38   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 70
He he Junge Die ham den Server schon am laufen sie haben nur noch ein kleinen Fehler dan geht der schon on also red keinen Sch°iß
Tigerschild is offline  
Old 08/31/2009, 22:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Fälsche doch bitte keine Verläufe und nun hör mir mal zu.
Wir haben genug Leute die mehr Ahnung haben als ihr es habt.
Dein Netter Freund versuchte ja nur an unsere Files ranzutreten, nur Dumm das wir einiges entfernten. Und Du bist doch nur Sauer weil wir dich aus dem Team haben wollen, bzw. die anderen, weil die dich alle nicht Mögen Nun ist es raus Nightmare, Bye bye
neuerdings gibt es so ein Feature das nennt sich Private Nachricht solltet ihr auch mal austesten !
ASIOO is offline  
Old 08/31/2009, 22:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 207
Received Thanks: 72
Quote:
Was Ist Das Denn Jetzt Für Ein Sinloser Thread ?!
(W)arum (S)chreibst (D)u (A)lles (G)roß?
WeOwNz is offline  
Old 08/31/2009, 22:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Ist Bestimmt Krank Oder So Komisch Das Es Niemand Sonst Macht .
NaJa Der Server Wird Schon Mal Rauskommen .
Abwarten Und Tee Trinken
kankardes is offline  
Old 08/31/2009, 23:05   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by ASIOO View Post
neuerdings gibt es so ein Feature das nennt sich Private Nachricht solltet ihr auch mal austesten !
Er wollte halt was klarstellen
FreshDevil is offline  
Old 08/31/2009, 23:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Meiner meinung nach ist Tunamt2 Fake!
Wer lust hat zu flamen, wird reportet
Und Sunnight ist genauso ein Fake..

Bitte beachtet doch , das es meine Meinung ist..
Fabouli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sunnight2
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ich habe ein problem bei dem Itemshop von sunnight2. Immer wennn ich die seite aufrufen will kommt der fehler: Keine Verbindung möglich. Benutzername oder Passwort sind falsch! Dabei habe ich nichtmal ein Benutzernamen oder ein Pw eingegeben pls helfen Mfg Mcilrath



All times are GMT +1. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.