Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bitte lasst es zu HACKEN auf einem PSERVER

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
mit diesem thread erheist du einfach gar nix !
sry aber von solchen threads haben wir alle genug !
Quote:
ohh hört halt auf zu cheaten wegen euch ist jetzt der server down


p-server gehn immer down manche früher manche später

und die immer die so ein thread auf machen sind meistens selbst cheater



Sila-ich is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 52
Received Thanks: 9
also unnötig , so können nur kinder denken !
kennt ihr die vegetaria ? ^^
vergleicht die mal , mit dennen die nicht hacken wollen !

und schaut euch mal paar restorans mal an xD

es gibs mittlerweile ja döner vegetarisch xD !
das ist doch dann kein döner mehr =(

was ich damit sagen möchte, wenn sich schon einer dazu entscheidet , schließen sich mehrere leute dazu an ^^ ...

ich brauche keine hacks ! weil ich ohne hack auskomme, und ich kann mich gut gg hacker verteidigen ...

passt auf ...

1. wie schon gesagt wurde port karten, einmalig setzen und immer wieder hinporten .
2. wenn ihr von hacker angegriffen werdet, müsst ihr nur den hacker früher sehen ,als er euch sieht , das ist der trick ... man darf nicht stehen bleiben ...
3. benutz dazu 60+ speed pots ... ich habe es geschaft , nen hacker so fertig zu machen ...
in dem ich einfach von norden nach süden gerant bin, und wieder zurück ...
der hacker , sieht es ziemlich spät , und naja ihr verarscht ihn auf übelste ...

außerdem weiterer grund kein hack !... ich will immer dt hoch , und dies gelingt mir nur dann, wenn ich hack aushabe ..!
tja so einfach geht alles ... ihr müsst euch mit euren mittelnverteidigen und zwar LEGAL ^^
spawns/beta
lässt grüßen ^^


pm1992 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by IlluSsioN View Post
wennn das hier en hackerforum sein soll fress ich meine shorts...


sowas nennt man cheaterforum -.-'
aha also darum gibts hier ne section hacks bots usw
und wenn es speed hack heisst is wahrscheinlich auch hack gemeint, sonst hieße es ja speed cheat
|Trine| is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by pm1992 View Post
also unnötig , so können nur kinder denken !
kennt ihr die vegetaria ? ^^
vergleicht die mal , mit dennen die nicht hacken wollen !

und schaut euch mal paar restorans mal an xD

es gibs mittlerweile ja döner vegetarisch xD !
das ist doch dann kein döner mehr =(


was ich damit sagen möchte, wenn sich schon einer dazu entscheidet , schließen sich mehrere leute dazu an ^^ ...

ich brauche keine hacks ! weil ich ohne hack auskomme, und ich kann mich gut gg hacker verteidigen ...

passt auf ...

1. wie schon gesagt wurde port karten, einmalig setzen und immer wieder hinporten .
2. wenn ihr von hacker angegriffen werdet, müsst ihr nur den hacker früher sehen ,als er euch sieht , das ist der trick ... man darf nicht stehen bleiben ...
3. benutz dazu 60+ speed pots ... ich habe es geschaft , nen hacker so fertig zu machen ...
in dem ich einfach von norden nach süden gerant bin, und wieder zurück ...
der hacker , sieht es ziemlich spät , und naja ihr verarscht ihn auf übelste ...

außerdem weiterer grund kein hack !... ich will immer dt hoch , und dies gelingt mir nur dann, wenn ich hack aushabe ..!
tja so einfach geht alles ... ihr müsst euch mit euren mittelnverteidigen und zwar LEGAL ^^
spawns/beta
lässt grüßen ^^
xD Wo er Recht hat, hat er recht... Warum gibts Leute die kein TP Hack benutzen?? o.O Jämmerlich... =P


ShadowLike is offline  
Old   #20
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,797
Received Thanks: 1,156
Ok ich werde nie wieder hacken
^FLaRe is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
wer auf einem Pserver hackt,muss schon armseelig sein...
es gibt ganz tolle items wie... : Windschuhe,geschwindigkeitstrank,schriftrolle des ortes usw.
und ich denke blödheit tut weh wenn ich ingame jmd sehe der einfach nur imba ist und speedhackt als müsste er es tun,sonst würde er sterben
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 450
Received Thanks: 466
Ein teleport hack strapaziert die Verbindung ? ich glaube nicht Tim.
Sich über hacken auf einem PServer zu beschweren kommt ca dem Virenprogrammierer gleich der sich beschwert das er nicht surfen kann ohne Trojaner einzufangen.
Kane49 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
.................. einfach ma en AH coden? gegen die ganzen hacks hier auf epvp
so schwer sollte das nicht sein ..... aber die chinesen machen sich nich die arbeit.

bei nem deutschen pserver ....denke ich mal wenn die admins es drauf haben ....
ist es kein prob en ah zucoden gegen die hacks ;D
Eiscremekugel is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by Kacke111 View Post
das hat nichts mit THX zu tuhen
DIE HACKER SIND SCHULD das der iein SERVER ständig resettet,down unw gemacht wird
wisst ihr wie das keinen spass mehr macht so zu spielen?
überlegt doch mal nach, dann könnt ihr sowas nochmal posten
Süchtiges verhalten nenne ich sowas
du bist hier einem hackerforum und jammerst, ein seeligbug lässt z.b. maps down, aber hacks lösen bei dir tränen aus, darum heulst du oder wie und teleportrollen bringen nicht immer was, wenn man zu einer stelle will und keine richtige rolle dabei hat dann nimmt man einfach den telehack anstatt durch die ganze man zu laufen
NeonBlue is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
Also:
Wieso wird in einem "Hackerforum" so ein Thread erstellt?

Ich persönlich finde Seelensteinbug und was den Server zu laggen bringt auch scheisse, aber der MultiHack und der Wallhack und so Sachen finde ich nicht schlimm und ich versteh nicht was andere daran so schlimm finden. Glaube kaum das dadurch die Server laggen. Also von daher sinnloser Thread oder eben Heulthread der in dem Forum nix verloren hat!

MfG Windforce!!
Windforce!! is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 68
Received Thanks: 4
Thumbs up Hacken

Quote:
Originally Posted by Kacke111 View Post
das hat nichts mit THX zu tuhen
DIE HACKER SIND SCHULD das der iein SERVER ständig resettet,down unw gemacht wird
wisst ihr wie das keinen spass mehr macht so zu spielen?
überlegt doch mal nach, dann könnt ihr sowas nochmal posten
Süchtiges verhalten nenne ich sowas
Kacke111, so ist das halt im leben,es gibt sogar organisationen die hacks erstellen um den spielern ein bisschen auf die sprünge zu helfen, man kann die
anzahl der hacker nicht verringern, ich finde spielehacker einfach
bbm1995 is offline  
Old   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 265
Received Thanks: 31
wen ihr es OK findet
dan wallhacke ich auch
stelle mir 3 chas in die gemi dan könnt ihr map 2 laufen
Kacke111 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by ♥Debbiì♥ View Post
und jetzt ? Jetzt sind wir auch echt schlauer , geil auf thx ?
Und wegen dem Post nun auch ?
Vulcanraven is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Und wegen dem Post nun auch ?
[Spam on] Und wegen dem Post nun auch ? -.-'' [Spam off]
Windforce!! is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
[Spam on] Und wegen dem Post nun auch ? -.-'' [Spam off]
Ist doch nur die Wahrheit die Person schreibt nur um ihren Postcount zu erhöhen ;D
btw wenn du das mit BBCode machen wolltest

[Spam] ... [/Spam]


Vulcanraven is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
lasst das hacken auf dne offi servern man!
ihr nervrtmit euren hacks ihr rl opfer! alle di ehack smachen ham echt keine hobbys ganz ehrlich
32 Replies - 4Story
Lasst die Longjuyt2 Themen sein bitte
Lasst die Longjuyt2 Themen sein, benutzt SuFu oder SammelThread und erstellt keine neuen Themen wie z.b. Server Closed? usw. Das nervt eimählich
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server Hacken!? BITTE!
hi leute, kann mir jemand ein gefallen tuhn und diesen verdammten server hacken und löschen wenns geht, hier der link ZENSIERT der GM ist...
4 Replies - Kal Online



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.