Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sun Night2 kurz vorm öffnen ;) nur ein Problem

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
ja blue zufrieden .. habe es sowieso geglaubt und der server wird auch on kommen sobald das problem behoben worden ist .. alle die immernoch meinen das es fake ist haben pech gehab die können ja in ihrem fake spielen später

€dit: SebFunk was willst du mit 10 € ? omg



Son!c_X is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Hast du 10 Euro bezahlt nur auf dem Server zu Zocken?
Wovon redest du da bitte? Oo


Scavio is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 153
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Hast du 10 Euro bezahlt nur auf dem Server zu Zocken?
Öhm nein?
Bluetiger123 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 31
Nochmals, ich werde hier keine Nachrichten beantworten!

551832282 > ICQ!


Z.H.E.N.E.K is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Hast du 10 Euro bezahlt nur auf dem Server zu Zocken?
haha, mal ein witziger wieder.

um genau zu sein waren es 4,96
Zimtsternx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #36
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,116
Screen genug? wollta nochn vid dazuu????

kiddies -.-

Anstatt sich mitzufreuen, unzufrieden -.-
int. is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,298
Received Thanks: 97
Jo ^^ Wenn er es schafft wäre das Cool
.Fanta™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 45
Received Thanks: 14
Sir reichts,Zykore,^^lass ma die Namen aufschreiben und die nich auf Server lassen wenn Server on ist.Denn sie denken ja ist fake >.< also das währe meine idee

Der Server ist KEIN Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer keine ahnung davon hat, gleich mal X drücken!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ahnung davon hat, kann sich bei Z.H.E.N.E.K melden!!!
d@rkrain is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Marzocchi View Post
haha, mal ein witziger wieder.

um genau zu sein waren es 4,96
Lüg doch nicht, ich zahle euch dafür das ihr drauf spielt.
Z.H.E.N.E.K is offline  
Thanks
2 Users
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by ttiimmoo View Post
Jo ^^ Wenn er es schafft wäre das Cool
ja wenigstens mal einer der hier nicht gegen den server ist

meine güte alle betteln nach nem deutschen p server und was ist? alle sagen FAKE FAKE FAKE ! gibt es echt nicht
Son!c_X is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
hmmmmm...

Vielleicht hab ich deine Regen.txt bin mir nicht sicher. . .


Achja habt ihr es mal probiert eine Regen.txt von einer map zu nehmen
vielleicht passiert ja was tolles
Kappii is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Lüg doch nicht, ich zahle euch dafür das ihr drauf spielt.
ah sry hab mich vertan
Zimtsternx is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 153
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Echeo View Post
hmmmmm...

Vielleicht hab ich deine Regen.txt bin mir nicht sicher. . .


Achja habt ihr es mal probiert eine Regen.txt von einer map zu nehmen
vielleicht passiert ja was tolles
Wir versuchen es jetzt ganz ohne wedding map, mal schauen obs was wird
Aber kannst ja trotzdem mal mit ihm schreiben.
Bluetiger123 is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Echeo View Post
hmmmmm...

Vielleicht hab ich deine Regen.txt bin mir nicht sicher. . .


Achja habt ihr es mal probiert eine Regen.txt von einer map zu nehmen
vielleicht passiert ja was tolles
es gibt viele von diesen dateien die muss direkt in dem ordner drin sein..
Son!c_X is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
Ja @Echeo hat recht.Du brauchst die regen.txt von einer map.


jojowales is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sun-Night2 Neu öffnen??
!!!Hi Comm!!! Was haltet ihr den davon den Server Sunn-Nnight2 wieder zu re-open? Aber nicht so wie ihr den kennt sondern OHNE itemshop. Nicht...
181 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
"kurz vorm ausrasten" Suche FUNKTIONIERENDEN Pserver
Hey Leute, langsam bin ich am ende... mein kumpel und ich suchen seid tagen irgendeinen PServer von metin2, auf dem wir schneller leveln können etc....
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe bin kurz vorm durchdrehen
also ich habe ein paar probleme 1. ich finde kein lvl bot für schurken nur diese komischen codes mit denen ich nix anfangen kann (für schurken) ...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.