Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer Pserver BHmt2

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
wenn ich sowas hör omg .... yytt5



TheCrimeZz is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by jojowales View Post
scavio haste angst,dass er down geht? xD
nö? ich spiel da nicht...

nur deine posts haben rein gar nix mit dem thread zu tun, wenn du so geil drauf bist den pub zu machen, mach halt nen guide...


Scavio is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 567
Received Thanks: 158
ich finde das forum genial! machste eine kleine ansage, und schon hat man ein paar minuten später wieder ein schöner spamthread!

Naja wartets doch einfach ab, für was braucht ihr beweise wenn er ja sowieso erst in1-2 wochen kommt! (beweise steigern nur eure erwartungen und dann ist es am schluss wieder mal nix mit deutscher server...)

LG
Bashrock is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
ich weiss nicht wie man Tread erstellt darum schreibe ich hier,da er schon mit Pserver angefangen hat.


jojowales is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
//ich würds net laden...virus unso xD


b2t: es ist undd bleibt fake...ende
nein man du wirst sehen das es kein fake ist
XxJOHNNYxX is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 27
BHmt2? wie kommt man auf das BH?

irgendwelche hintergedanken? (nur so nebenbei)
bu***halterMT2?


naja jedenfalls

gibt es sun-night2?
gibt es tunamt2?
es ist momentan einfach nicht möglich einen deutschen p server zu erstellen
alles was es bisher hier an guides und angeblichen p servern gab waren fakes! *hust* nur mal abgesehn davon was gf macht wenn die wind von nem deutschen p server bekommen das nimmt keiner auf sich
DerIch22 is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
das is metin 1
Karl der Kokser is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 47
Received Thanks: 4
Gf wird nicht so viel ausrichten da hier alle noch Kinder sind.
jojowales is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
das ist es ja meiner ist kein deutscher pserver ich vertrete ihn hir nur der chinese erledigt das mit dem server und alles ich vertrete ihn für die deustchen auch wen mir das schwer fällt
XxJOHNNYxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hmm
Derstriker is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 166
Der Server wird überfüllt begrenzt die Regestrierung!
seref1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
gw zum 100 beitrag und ja es wird ab 100 stoppen aber nach 1ner wochhe werden noch 100 platz haben ^^
XxJOHNNYxX is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 149
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by DerIch22 View Post
BHmt2? wie kommt man auf das BH?

irgendwelche hintergedanken? (nur so nebenbei)
bu***halterMT2?


naja jedenfalls

gibt es sun-night2?
gibt es tunamt2?
es ist momentan einfach nicht möglich einen deutschen p server zu erstellen
alles was es bisher hier an guides und angeblichen p servern gab waren fakes! *hust* nur mal abgesehn davon was gf macht wenn die wind von nem deutschen p server bekommen das nimmt keiner auf sich
ja also ich weiss ja ned, ich denke auch das es ein fake is keiner nennt seinen server BHmt2 xDD

noch was BH = Büstenhalter^^
JawbreakeR is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by XxJOHNNYxX View Post
das ist es ja meiner ist kein deutscher pserver ich vertrete ihn hir nur der chinese erledigt das mit dem server und alles ich vertrete ihn für die deustchen auch wen mir das schwer fällt

man che leute verstehen es einfach nich
Support is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2008
Posts: 866
Received Thanks: 107
Tzz Leute Und Ihr Kauft Ihm Das Ab Also Als 1.! Alle Pserver Die mit Tk Enden Also
.tk <---- Wenn ein Pserver so endet! Denkt Garnich WEiter FAAKEEE


deltown147147 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.