Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client hochladen? illigal?

Discussion on Client hochladen? illigal? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2014, 21:16   #31
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Kurz und Knapp - Ja es ist illegal.
Und daran ändert sich auch nichts wenn ihr Texturen und 3d Modelle austauscht.
Ihr vergisst bei dem ganzen eins.. den Sourcecode.
Der Client wurde Entwickelt und Programmiert, dahinter steht nunmal Sourcecode.
An dem Client selbst (ohne die ganzen Texturen und 3d Modelle) haben sie auch Copyright.
Es änder rein 0 wenn ihr das abändert und dann sagt "da sind keine Inhalte mehr drin von der Firma so und so".. doch sind sie! Der Client selbst!
Wenn ihr also den ganzen Client nicht komplett selbst Programmiert, und alles selbst Codet könnt ihr es nicht legal uploaden. Ihr müsstet den gesamten Clienten nachcoden, inklusive Netzwerk Protkoll usw. - und ich bezweifle das ihr das getan habt.

p.s: Könnt ihr das kindische geflame mal bitte sein lassen? Wenn ihr euch über die Rechtschreibung und ähnlichen Kram gegenseitig anbit*hen wollt tut das bitte über Private Nachrichten, es interessiert hier keine Sau obs nun "Gage" oder "Gasche" ist.. ES GEHÖRT HIER NICHT HIN! Hört bitte auf euch so kindisch gegenseitig anzuflamen, das ist echt tierisch ätzend.
Crossside is offline  
Old 03/23/2014, 21:38   #32
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Das hochladen von Copyright geschützten Texturen/Figuren ist und bleibt nicht legal ...
Das hochladen ist also auf eigene Gefahr ...

PS: Wenn du es hochladest wird es ehrlich gesagt eh niemanden Interessieren ...

#closerequest
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 03/23/2014, 22:06   #33

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Dινιѕιση View Post
". Und" hat mir gezeigt das du echt kein Deutsch kannst, wo ich einen Punkt setze und wo ich neu anfange zu schreiben, bleibt mir bei meinen Texten überlassen und nicht dir, somit hast du die Korrigierung des Textes schonmal bitter verhauen, weiter mein Sohn.

PS: Gage = Englisch benutze doch weiter deine Liebligswebsite "translator".

OT:
Ist und bleibt illegal, es sei denn du überarbeitest den Client soweit dass nichts mehr von YMIR enthalten ist.
Also wenn ich Gasche mal google, dann kommt sowas bei raus:



Ob dieser Herr was mit einer Gasche zu tun hat? Bildet dies etwa eine verschwörerische Verschwörung, die der der Bielefeldverschwörung gleichen soll und zugleich nur von Verschwörungstheoretikern gelöst werden kann? o: Ziemlich rätzelHAFT.

Btw:

Wenn ich "Gage" google, kommt das dabei heraus:
Quote:
Gage (franz.) bezeichnet: das Honorar von Schauspielern und Künstlern.
Gage (eng.) = Lehre

Komisch
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2014, 22:09   #34
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Lord Avo View Post
Nein es ist nicht illegal.
Außer, du hast den Client nicht zu 100% selbst kreiert, aber davon geh ich mal nicht aus.
mh musste mal verbessern hast da wohl was verwechselt^^
.Meep is offline  
Old 03/23/2014, 23:56   #35
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Ich sag mal meine Erfahrung was dies angeht.
Ich habe auf ein Webspace den Patcher laufen lassen wo natürlich mein Client drauf war
die Webspace wurde vom Hoster gesperrt und ich bekam eine Mail das dies eine Straftat ist
aber dort stand nichts von Konsequenzen etc.. Ich nehme an es war nur eine Verwarnung hab daraufhin den Support meines Hosters angeschrieben und bekam die Webspace clean bzw ohne den Inhalt wieder
Antigene is offline  
Old 03/24/2014, 00:13   #36
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
weil metin2 das meistgespielte mmorpg ist?
Bilder sagen mehr als tausend Worte xD:



Nachdem wir heute alle hier auf Hobby Detektiv machen, tue ich das auch noch schnell bevor ich mich hinlege:



Das erste was man fest stellen kann, ist das es beim Zielobjekt sich um eine Person handelt die das Wort "Unwissend", "Allwissend", "Besserwisser", etc sehr gern in den Mund nimmt. Ich habe mal den gleichen Trick angewandt wie ihr:



Das Objekt gesteht durch den eigenen Titel, sich selbst ein, das es kein bis wenig Wissen besitzt, jedoch weiß es genug um Allwissende Menschen zu erkennen(welche Ironie in sich). Als kleine Erklärung was ein Allwissenheit überhaupt ist:

Quote:
Omniszienz (von mittellateinisch omniscientia) bezeichnet die Eigenschaft bzw. das Vermögen, alle überhaupt wissbaren Sachverhalte auch faktisch zu wissen. Es handelt sich um eine traditionelle Eigenschaft Gottes, die hin und wieder auch anderen vollkommenen Wesen zugeschrieben wurde.
Dann gehen wir mal weiter zu zweiten unwissenhaften Beitrag der Person:



Wieder einmal zeigt er uns das tatsächlich seine Unwissenheit nicht nur Täuschung ist. Die größe Witzfigur auf Epvp ist und bleibt nämlich TauBbeTv(oder wie man des schreibt), aber ich komme von Thema ab.
Der Unwissende weiß also das die gemeinte Person alles "voll postet" und das "nur mit Dreck". Tatsächlich postet man aber normalerweise nur Buchstaben, Zahlen und Bilder, welches alles offiziell nicht als Dreck anerkannt wird(ich habe mich per Google informiert:

Auch auf den weiteren 3 Seiten war keine Anerkennung oder offizielle Betitelung von Buchstaben und Zahlen zu sehen, das sie Dreck sind.

Quote:
Eine Gasche bestellen? Sorry, das beweist mir dass du mir nicht folgen kannst, von daher lassen wir das Diskutieren besser sein, Gasche = Betrag an Geld o.ä aber Kopf hoch, und wenn du schon auf professionell machen möchtest, beachte Groß-Kleinschreibung sowie Grammatik und Kommasetzung.

OT:
Dein Root wird dir keiner verwehren können, dafür wird die Gameforge nicht bezahlen also werden sie auch generell nichts tun da es ihnen zuviel Aufwand ist.
Ich will jz nicht weiter auf PseudoSherlock machen, deswegen zerlege ich dich einfach mal direkt:

1. "Groß-Kleinschreibung sowie Grammatik und Kommasetzung"

Du bist einen Game - Hacker(obwohl Cheater besser passen würde)- Forum, wo zum Großteil die Leute nach der Schule und in ihrer Freizeit gammeln. Natürlich hat da jeder nix besseres zu tun, so wie du kleiner unwissender nach allen 4-5 Buchstaben einen Beistrich zu setzen, das sieht immer professionell aus, obwohl ich sagen muss, dass du diesen falsch setzt.

Quote:
Gasche = Betrag an Geld o.ä aber Kopf hoch, und wenn du schon auf professionell machen möchtest
Also entweder lässt du das "und" stehen oder den Beistrich, aber nachdem du sowieso danach nochmal 2 Beistriche setzt sollte dort nur ein Beistrich stehen.

2. "Eine Gasche bestellen? Sorry, das beweist mir dass du mir nicht folgen kannst"

Er hat sich verschrieben, dass passiert jeden mal, sogar dir und keine Sorge dir will keiner folgen, mein unwissender Freund, das wäre ja nämlich eine richtige dumme Idee von denjenigen.

Quote:
". Und" hat mir gezeigt das du echt kein Deutsch kannst, wo ich einen Punkt setze und wo ich neu anfange zu schreiben, bleibt mir bei meinen Texten überlassen und nicht dir, somit hast du die Korrigierung des Textes schonmal bitter verhauen, weiter mein Sohn.

PS: Gage = Englisch benutze doch weiter deine Liebligswebsite "translator".
Es heißt nicht Korrigierung sondern Korrektur, aber deine Unwissenheit schützt dich mein Freund.
Schonmal wird also zusammen geschrieben, hm, scheinbar sind doch wir anderen die Unwissenden oder du bist so unwissend und der Einzige der es zusammen schreibt.
Schon mal mit einen neuen Forum/Bereich probiert? Ich glaube du hast dich hier in Hyper Speed richtig unbeliebt gemacht und da schützt dich nicht mal deine Unwissenheit.

Quote:
Kam von dir, also babbel nicht und lern Deutsch.
"Babbel" zum Thema: Groß-Kleinschreibung sowie Grammatik und Kommasetzung, du haltest selber nix davon, aber Hauptsache anderen sagen sie sollen sich daran halten.

Letzter Tipp des Abends, nur für dich:


mfg

B2T: Nach 2325135 Antworten die alle das selbe beinhalten bin ich mal so frei und schicke nen closerrequest raus.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/24/2014, 00:42   #37
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Alter.. Leute.
Ganz ehrlich? Ihr benimmt euch wie kleine Kinder.. da kommt man sich echt vor als würde man Metin2 zocken.. nur Kinder unterwegs die sich gegenseitig zubitchen wie 10 Jährige..
Tut uns allen ein Gefallen und lassts bitte gut sein.
Es hat überhaupt nichts mit dem Topic zu tun wie die Rechtschreibung von Leuten hier ist, oder ob sie Gasche schreiben. Ganz ehrlich, wie die Kinder..
Da muss man sich echt Fremdschämen bei euch.

Und ja , ich meine euch ->

- Shi-Masaru
- 'itz xiz!

Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig die Rechtschreibung zu Korrigieren und dann die Fehler die von Personen gemacht werden dann auch noch richtig in die Fresse reinzureiben? Werdet erwachsen.

#reported
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2014, 00:46   #38
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Alter.. Leute.
Ganz ehrlich? Ihr benimmt euch wie kleine Kinder.. da kommt man sich echt vor als würde man Metin2 zocken.. nur Kinder unterwegs die sich gegenseitig zubitchen wie 10 Jährige..
Tut uns allen ein Gefallen und lassts bitte gut sein.
Es hat überhaupt nichts mit dem Topic zu tun wie die Rechtschreibung von Leuten hier ist, oder ob sie Gasche schreiben. Ganz ehrlich, wie die Kinder..
Da muss man sich echt Fremdschämen bei euch.

Und ja , ich meine euch ->

- Shi-Masaru
- 'itz xiz!

Habt ihr nichts besseres zu tun als euch gegenseitig die Rechtschreibung zu Korrigieren und dann die Fehler die von Personen gemacht werden dann auch noch richtig in die Fresse reinzureiben? Werdet erwachsen.

#reported
Ich habe sie genau 1x korrigiert, bei einer Person welche es 3-4x vorher getan hat bei anderen Leuten und sie dabei beleidigt hat.
Ließ lieber alles, als nur die letzten Beiträge, das erspart dir die Zeit die falschen Leute zu reporten, die dann eh keine Verwarnung bekommen.

Gute Nacht, mein moralisch korrekter Freund.

mfg
.Raizel# is offline  
Old 03/24/2014, 03:54   #39
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Ich habe sie genau 1x korrigiert, bei einer Person welche es 3-4x vorher getan hat bei anderen Leuten und sie dabei beleidigt hat.
Ließ lieber alles, als nur die letzten Beiträge, das erspart dir die Zeit die falschen Leute zu reporten, die dann eh keine Verwarnung bekommen.

Gute Nacht, mein moralisch korrekter Freund.

mfg
Es nervt trotztdem tierisch, es gehört nicht ins topic und hat nichts mit dem thema zu tun.. das ist nur wieder ein anstacheln der korrigierten person..
Und dann endet es wieder in nem flamewar und man fühlt sich als wär man ingame im metin2 chat.
Crossside is offline  
Old 03/24/2014, 05:20   #40
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Und schon wieder beweist die Metin2 P-Server Section, dass sie ein einziger Kindergarten ist .... Bravo Jungs (und Mädels) ihr macht dem Ruf der Sektion alle Ehre!
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2014, 07:22   #41
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Tja pserver betreiber sind und bleiben verbrecher
.Meep is offline  
Old 03/24/2014, 14:16   #42
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
bullshit tec hat die letzten zwei Jahre keinen Server mehr offline genommen


Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
Tja pserver betreiber sind und bleiben verbrecher
Did a pserver rape your mom? You are saying that on every thread, maybe you should find a forum about a subject that you don't hate?
.Shōgun is offline  
Old 03/24/2014, 16:19   #43
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post




Did a pserver rape your mom? You are saying that on every thread, maybe you should find a forum about a subject that you don't hate?
ich hoffe du hast bedacht was du gerade geschrieben hast
ich meine du kannst gerne mich beleidigen aber andere leute die nichts damit zu tun haben?
Und ich hasse viele sachen nichts
Vorallem wann habe ich mal was ggn wom gesagt? der server ist ja nicht nach 4 wochen wd off genommen worden und ka ob da n virus oder so drin ist....
Auf jedenfall kann ich nicht verstehen warum beleidigst du mich?
(ja ich sehe das als beleidigung...)
.Meep is offline  
Old 03/24/2014, 20:51   #44


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Werden mir inzwischen zu viele Reports ..
#closed
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
client, hochladen, metin2


Similar Threads Similar Threads
Wo soll ich den Client hochladen?
10/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo soll ich den Client hochladen? Es sollte schon schnell gehen.
Wo client hochladen?
05/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu ich möchte meinen Client hochladen. Ich suche Seiten wo man sie Schnell hoch & runterladen kann. Und nebenbei hätte ich noch ne Frage. Es gibt ja Server die laden ihren Client i-wo hoch wo man auf "Download"klickt und es öffnet sich keine Seite sondern man downloadet den Client noch auf der Serverhomepage (multiupload) oder so. Wie heißt die Seite ?
Wo Client Hochladen?
03/10/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Epvpers Auch wenn es nicht hierhin gehört frage ich trzd. Wo kann ich den am besten meinem Flyff Client Hochladen? Danke im Voraus
Wo am besten Client hochladen?
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Meine Eltern lassen mich nur 2 Stunden pro Tag an den Computer. Wollte daher fragen wo man einen metin2 Client unter 2 Stunden uploaden kann. (Megaupload dauert bei mir 3 Stunden) Danke. MfG. Tikala
Client hochladen
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Immer wenn ich mein Client hochladen will steht da nach einer Zeit: Fehler beim Upload Versuch es nochmal. Ich nehme Megaupload.. HILFe BITTE



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.