Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Emotionalster Moment in Metin2!?

Discussion on Euer Emotionalster Moment in Metin2!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2009, 16:20   #61
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Leute -.- !

das mit dagger hab ich mal gehört der war bei fast jeden sehr beliebt schade aba leute jeder stirbt mal aba naja ist sehr schade so zu sterben der war ya ein vater noch so jung und hatte ya 1 kind oder so sehr schade


nah bei som spiel emotionen zu kriegen verstehe ich nicht is dochn spiel kein rl !manche wissens halt nicht
Pfannkuchen™ is offline  
Old 08/31/2009, 16:30   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by SuNSuNsRuLezZ´ View Post
heheeheh
ein P auf metin2.korea
hehehe
boah bist du imbha & "cool"
PS:
auf noob servern wie metin35 zocke ich nicht xD
und deine videos erst
OH-MY-***
ganzes DE forum hat sich schrottgelacht,schon gewusst? :=)
wenn du nur so nen müll schreibst lass es...

ich werde jetzt erst ma den größsten teil am anfang melden weils spamm is.

streitet euch in einer pn oder so aber net hier.

und nur weil er auch RuLezZ da stehen hat oder so ähnlich.

mfg
>Silencer< is offline  
Old 08/31/2009, 16:32   #63
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by FuNFuNRuLeZz View Post
SuNSuNRuLezZ Ey Halz Maul Ich Leg Dich in Metin2 Korea habe nen 81er Magie Sura GDF P ... Du Noob also Halt einfach Dein Maul.

hmmm... Oder Soll Ich Dich Auf Metin35 Killn?
__________________________________________________ __________________________
Back Zum Thema^^
Arm, drohen mit nem Metin2 Char, was ist nur aus euch geworden.

Wenn Du auf der Straße angemacht wirst, sagste dann auch: Boah, ich kill dich nachher mit mein 81er auf Korea. :O



Und wieso diskutiert eigentlich jeder hier über Daggers tot ?

Mal davon abgesehen, das ihn hier fast niemand kannte, hat fast jeder 2. in seiner Sig Dagger RIP und son mist stehen.

Irgendwann stirbt man eben, der kommt nicht zurück nur weil jeder (die ihn nichtmal kennen) irgendwas in seiner Sig stehen hat.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2009, 16:38   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 567
Received Thanks: 23
Mein emotionalster moment ist dieser thread weil der stresst und ich gerade lvl 66 geworden bin ....
SharinGan447 is offline  
Old 08/31/2009, 16:39   #65
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Arm, drohen mit nem Metin2 Char, was ist nur aus euch geworden.

Wenn Du auf der Straße angemacht wirst, sagste dann auch: Boah, ich kill dich nachher mit mein 81er auf Korea. :O



Und wieso diskutiert eigentlich jeder hier über Daggers tot ?

Mal davon abgesehen, das ihn hier fast niemand kannte, hat fast jeder 2. in seiner Sig Dagger RIP und son mist stehen.

Irgendwann stirbt man eben, der kommt nicht zurück nur weil jeder (die ihn nichtmal kennen) irgendwas in seiner Sig stehen hat.
Die Sache mit dem Dagger stimmt 100%
Ich meine jede Sekunde sterben Menschen!
Was unterscheidet denn einen normalen Menschen mit einem Menchen der den ganzen Tag Metin2 spielt?
^FLaRe is offline  
Old 08/31/2009, 16:50   #66
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Quote:
SuNSuNRuLezZ Ey Halz Maul Ich Leg Dich in Metin2 Korea habe nen 81er Magie Sura GDF P ... Du Noob also Halt einfach Dein Maul.

hmmm... Oder Soll Ich Dich Auf Metin35 Killn?
Ahja lvl 81 auf Korea. KEIN nicht-koreaner war jemals auf Korea lvl 81 außer NeverForget und Dante und die beiden haben die accs geschenkt bekommen. Wenn du aufmerksamkeit brauchst renn nackt durch Berlin.


Quote:
Kiddie's ? Ist bei euch schonmal wer in der Familie gestorben ? Wenn ja, das ist ein Emotionalermoment ! Aber das ist einfach nur ein Spiel ! Nur ihr lebt das Spiel, ich hab manchmal das Gefühl, wenn ich in eure Metin2 Section rein komme, das ist kein Leben mehr habt. Ich hoffe doch zumindestens, das ihr noch zur Schule ab und zu geht! " Meine REK mit 42 DSS ... " Ich lach mich schrott ! Geht lieber euch eine Freundin suchen, Fußball spielen oder irgend etwas anderes der gleichen. Aber hört auf so ein Blach zu schreiben !

Mfg IdE
Du tust auf cool aber kennst du die Bedeutung von "emotion" überhaupt? Ob bei einem game oder im Rl jeder verfi**te moment ist mit emotionen verbunden. also komm mir nicht mit sowas.

aber der thread ist trotzdem gay. ich kann mich garnicht an meinen "emotionalsten" moment erinnern xD vllt als ich aura G10 hatte und wollte dass es P springt xD
Onux is offline  
Old 08/31/2009, 16:52   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 172
#reportet

hier wird nur gespamt!
mohikaner123 is offline  
Old 08/31/2009, 16:55   #68
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Emotionalster moment xD

Ich denke das war da wo ich Pc verbot bekommen hatte und unbedingt das schlachti+6 auf den waffenschmied ziehn wollte xD

naja 2 segis 1 ma schmied wars +9 nun hats der olle Katzushima
Angeldust™ is offline  
Old 08/31/2009, 16:57   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
rek von +1 auf +9 das war richtig lustig War erst +7 und hab danach was anderes Putt gemacht danach 10 min später scheiß drauf Einfach auf +9 tadaaa^^
styloboy-51 is offline  
Old 08/31/2009, 16:58   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 197
Received Thanks: 30
Mein emo moment wo ich gehackt wurde haeb ich aufgehört zu zocken
nabboking2 is offline  
Old 08/31/2009, 17:08   #71



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Als ich das hier sah:



von
Hast nix besseres drauf Leute zu verarschen?
*Vorlage ftw*
Rikkami is offline  
Old 08/31/2009, 17:31   #72
 
Saskia<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 150
Received Thanks: 19
Mein Emotionalster moment war als ich metin2 das erste mal gezockt habe und gestaunt habe wie geil es ist
Saskia<3 is offline  
Old 08/31/2009, 17:38   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 8
Mein emotionalste time waren VIELE ^^ also erstmal die am meisten mich zum lächeln gebracht haben hmm lks beim russi schmeid 3 mal hintereinadner erfolgreich da hab ich mich richtig gefreut dan dgp auf +8 auf mikor beim dt schmied die traurigsten waren als ich mein ssp auf +7 gemacht mit segi versagt dan hats mich angekotzt dan hab ich russi schmied +6 gemacht versagt und dan noch wo ich gebannt wurde =) nice thread und wieso streitet ihr euch boah wegen name das sit voll kriminell
thebucki is offline  
Old 08/31/2009, 17:41   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 207
Received Thanks: 72
FunFun wieso schreibst du jedes wort groß? wircklich JEDES. Naja bei Metin2 habe ich keine Emotionen weils nur ein Game für mich ist.
WeOwNz is offline  
Old 08/31/2009, 17:54   #75
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
als ich nen 61 acc auf de abgezogen hab war das schon schön^^
ich hab alles geowned email pw acc pw usw
war halt geil^^
|Trine| is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Euer peinlichster Moment
02/08/2006 - Off Topic - 78 Replies
Hehe, ein weiterer Thread von mir :D was war denn euer peinlichster Moment, in eurem Leben? hmmm meiner... glaube in der 5./6. Klasse, als ich n Mädchen aufm Schulhof in der Pause geküsst hatte. Und die mir anschließend eine knallte :D Der halbe Schulhof schaute mich dann an >.> hmm oder auch in der 6. Klasse, bin ich mal, vor lauter träumerei, gegen ne Laterne gelaufen :D war zwar sicherlich nich der peinlichste, aber mit Abstand der idiotischte Augenblick meines Lebens :)



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.