Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE Service]M2 Accountchecker ~ ist dein Account sicher? Teste es!

Discussion on [FREE Service]M2 Accountchecker ~ ist dein Account sicher? Teste es! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/22/2014, 14:33   #16
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Ziemlich undankbar die leute hier
Ist eine gute Idee und ein toller Service, man kann sich doch nicht da beschweren

Viel Glück damit

Mfg
Sevgetto
sevgetto is offline  
Old 03/22/2014, 16:29   #17


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Nette Idee, war bestimmt n' Stück Arbeit.

Wird bestimmt einigen Leuten helfen, nicht den gleichen Fehler bei der ID-Wahl zu machen.

Grüße, 0saft.
0rangensaft. is offline  
Old 03/22/2014, 16:35   #18
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Ʌstaroth View Post
Danke. Genau das wollte ich auch schreiben :'D Jezt muss man inzwischen nicht einmal selber die Sql's enthashen. Seems Legit
Ob du den Hash aus der sql nimmst oder von dieser HP macht keinen Unterschied.
Sehe darin keinen Nachteil wenn man ein gutes PW hat kann es keiner enthashen habe seit 2 Jahren das selbe und es hat noch keiner geknackt.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2014, 17:28   #19
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
#updated



großes Dankeschön an ,Kaycon
Gl0bal is offline  
Old 03/22/2014, 18:04   #20


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kid'iNk's Free Middleman Service [Problemlos] & [Sicher]
11/29/2013 - Middleman - 0 Replies
Hallo, Ich weiß ich bin Neu als Middleman aber gebt mir eine Chance, in diesem Thread möchte ich mich als Middleman zur Verfügung stellen. Warum sollte man mich als Middleman nehmen? über 700 beiträge Über 30Tbms Keine Negative Bewertung Seit über einem Jahr registriert Telefonverifiziert
*MiddleMan Service by Tiq3reye* [FREE]&[SICHER]
10/08/2011 - Middleman - 0 Replies
Willkommen zu meinem MiddleMan - Service! Anforderungen für einen MM: - Keine negativen TBM's √ - Black Market Kontostand mehr als 10 √ - Mindestens 300 Posts √ - Seit 3 Monaten Mitglied auf EPvP √ - Sehr Aktiv √
*MiddleMan Service by Tiq3reye* [FREE]&[SICHER]
09/13/2011 - Middleman - 0 Replies
Willkommen zu meinem MiddleMan - Service! Anforderungen für einen MM: - Keine negativen TBM's √ - Black Market Kontostand mehr als 10 √ - Mindestens 300 Posts √ - Seit 3 Monaten Mitglied auf EPvP √ - Sehr Aktiv √
.DreamZ's Middleman Service ~[Free & Sicher]~
09/03/2011 - Middleman - 3 Replies
Hallu liebe Elitepvp'ler! :handsdown: Ich habe mich entschlossen ein Middleman zu werden, um die Trades auf Elitepvpers ein Stückchen sicherer zu gestalten. Hiermit eröffne ich mein Service! > Mein TBM-Profil < Vorraussetzungen erfüllt? • keine negativen TBM Bewertungen http://www.elitepvpers.com/images/tbm/trading/tick .png • mindestens 10 positive TBM Bewertungen http://www.elitepvpers.com/images/tbm/trading/tick .png
Geek Mind - Teste dein Gamewissen
03/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich habe vor kurzem ein interessantes Flashgame gefunden mit Namen "Geek Mind". Die Forensuche hat sowohl bei Themen als auch bei Beiträgen nichts ergeben. Es geht darum, Gamescreens den Spielnamen zuzuordnen ;) Viel Klassik auch dabei und natürlich neuere Games. Versucht euer Glück und postet, wie viele Punkte ihr geschafft habt. Mein derzeitiger Highscore liegt bei 61950 Punkten. Play Geek Mind, a free online game on Kongregate



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.