Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Beschwerde über das Benehmen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,380
Received Thanks: 332
Thumbs down Beschwerde über das Benehmen

Also in diesem Thread beschwere ich mich über das benehmen in dieser Sektion.
Wie kann es nur sein das wenn grad der erste (oder auch nicht) deutsche p-server (wie in diesem falle TunaMT2) innerhalb von ein paar Stunden der login server down is wegen den DDos attacken. Hiermit meine ich die leute die sagen:
"Hey man wie geil, hab Ein Mt2 P-server gedownt wie crass dafür verdiene ich ein thx", für diese art würde ich nie respekt zeigen weder ein thx geben.
aber es ist nicht nur das, es ist auch wenn ein P-server wegen Wartungsarbeiten mal geschlossen wurde heult ihr auch sofort innerhalb der ersten 30 sec. nach "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Ich meine wie kann man nur sowas aushalten???In der Mt2 Sektion wäre ich nicht gerne in der Haut der Mod's stecken, z.b. wenn jeder 2te thread im
"Metin2 PServer - Discussions / Questions" forum ein spam thread ist. Ok früher hatte ich auch immer gefragt "is Longjuyt2 wieder down-.- help pls" aba dafür hab ich genug infractions bekommen aba das finde ich auch richtig denn hättet ihr gesehn (für die die neu sind) wie letztes Jahr dieses forum noch ausgesehn hatte???? sauber! Warum? keine leute die sich anmelden um die deutsche exe zu laden ! letztes jahr waren nur 3 Mods in dieser abteilung tätig jetzt???? 5 stück + die guaros die auch noch helfen! Am meissten stört es mich das die server nach 2 - 7 stunden wieder down sind wegen den DDos attacken, wie würde es euch gefallen??? " oh man ich freu mich schon mein selbstgemahter p-server von metin2 zu vorstellen" kurz verröfentlicht server down!!! ich meine man muss lernen was respekt bedeutet !!!! Und ich habe noch nicht von den "Rule Violations" gesprochen!!!

MFG WERNERLIE



Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
ich les es mir garnich durch das mit gebt mir thx weil ich seeli bug gemacht hab war ICH! Ich gebs auch gerne zu und weil diese affen da stehen und alle die gemi blocken deshalb hab ich es mir gemacht

PS: Ich hab den Seeli bug gut gemacht? Gebt mir ein Thx

Und der Spammer der bist ja du ich sag nur -.-


Karl der Kokser is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread closed


Hallo,

wir nehmen deine Aussage mit Respekt entgegen. Werden tun was wir können!


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BESCHWERDE über Kona !!!
Hey Kona , ich habe dieser Verwahung bekommen . Ich scheiße auf die Verwahung. So schreibt man doch keine Veranhung man !! :rtfm: Ich habe nicht mal...
3 Replies - Combat Arms
Beschwerde über Mod
Also ich wollte mich Beschwerden über die Admins und so Grund Wenn man sie fragt ob sie bei einem Handel Mod machen kommt die Antwort ne wofür seit...
15 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.