Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin60 problem

Discussion on Metin60 problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 17
Metin60 problem

Mal ne frage bin in so ne Stadt gekommen und dort sind Gold Frösche und ich weis net was se amchen ich hau drauf nix passiert hilfe pls.
Mamii is offline  
Old 08/30/2009, 18:05   #2
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Wenn du Metin35 meinst; da sind wohl Testmobs in der Stadt, die man nicht killn kann
TheDoor is offline  
Old 08/30/2009, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 137
Received Thanks: 17
scheisse hab keine 10k xDD
kann net mehr raus xD
Mamii is offline  
Old 08/30/2009, 18:47   #4
 
qoooOOT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 75
Received Thanks: 91
oh man...spielt doch einfach dit "ECHTE" metin2!!
Und erzählt jetzt nix von laggen und verbugte server.
Brauche nur lesen was hier ständig steht über jeden P-server.
"Hilfe...server ist down. Hilfe server nicht erreichbar....Wann kommt denn der X-Server wieder online? und und und und und" ......also auf den richtigen Server habe ich solche Probs nicht!!!
Abgesehen davon.....wer dit nicht mal schafft sein P-server nen ordentlichen Namen zu geben und den dann yxtoly oder wie auch immer nennt, kann ja nur nen Billigserver für Nixkönner sein!! Dit sind die Leute,die aufn Echten Server nicht klarkommen, weilse nur dummes zeugs schreiben und keine Freunde im Spiel finden.


Punkt A. wisst ihr wenigstens, was ihr an arbeit reingesteckt hab und könnt dann auch stolz sein, wenn ihr ein hohes Level habt mit einer guten Skillung und guten Equip.
Punkt B. Sind die P-Server doch eh voll langweilig und wollen wir mal ehrlich sein. Dit schafft sogar nen 5 Jähriger aufn P-sever zu zocken und nen high zu werden.
qoooOOT is offline  
Old 08/30/2009, 18:50   #5
 
DeFlamingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 459
Received Thanks: 128
@ qoooOOT, Netter Text aber off-Topic

@ Threaddarsteller, könnte ein Bug sein
DeFlamingo is offline  
Old 08/30/2009, 18:52   #6
 
TheDoor's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 555
Received Thanks: 514
Quote:
könnte ein Bug sein
Würd ich auch sagen, ein Anzeigebug wahrscheinlich.

Spiel beenden und wieder starten, dann dürfte es behoben sein
TheDoor is offline  
Old 08/30/2009, 19:07   #7
 
qoooOOT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 75
Received Thanks: 91
ja sorry...bin schon wieder zu lange auf den Forum hier. Habs bissel übertrieben.
Hab ein wenig genervt reagiert. Sehe nur Fragen über Fragen von irgendwelchen P-servern, die eh alle ON und Off gehen wie sie wollen.
Und was mich an den meisten Fragen stört.... Haben denn einige kein eigenen Kopf zum Nachdenken?
Kommt mir langsam so vor als würde gleich jeder user erst nene Thread erstellen mit einer überflüssigen Frage, die man auch erstmal selber hätte testen können oder was auch immer.
Weisste hier aufn Forum können se sich anmelden und laden sich ein Hack nach den anderen runter und wissen doch auch wie dit geht. Da sindse die schnellsten aber wenn se mal nen Mop an einer Stelle sehen,wo se ihn vieleicht noch nicht vorher gesehen haben, dann muss natürlich gleich nen Thread eröffnet werden bevor man selber mal sein Schäddel einschalten tut.

Weiss ja, das hier extra für Fragen ist aber echt ey....will über niemanden Urteilen aber manche Fragen oder Threads gehen einfach nicht klar^^ Kann ich mir Sinnbildlichnur an den Kopf fassen.

Ok mein Roman ist fertig.

PS: Habs nicht so gemeint und nimmt dit nicht gleich auf die Goldwage k
qoooOOT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings
Metin60 [NEED HELP]
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, ich weiß ja nicht ob das hier schon einmal geklärt wurde habe aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. !! Meine Frage In welchen Ordner kommt die Metin.exe von der HP rein? Ich habe echt keine Idee danke.



All times are GMT +1. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.