Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Questproblem!

Discussion on Metin2 Questproblem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Metin2 Questproblem!

Hallöle, habe mir eine Quest schreiben lassen, die wunderbar funktioniert, dennoch habe ich das Problem, das ich die Marco_a map zwar einfügen kann
(2600000, 2600000) & auch hingeportet werde, aber wie komme ich auf der Marco map dann über die Quest zu den Koordis (429, 942) ?

PHP Code:
elseif maps == 2 then 
                
if pc.get_level() >= 130 then 
                    pc
.warp(XXXYYY
                else 
Meine nächste Frage (anderes Thema) ist:
Habe etwas die Map1 verändert & würde nun gerne die dazu passenden bäume haben, also wenn ihr welche kennt, bitte Link!
Hier zu:
Getreidekuchen66 is offline  
Old 03/18/2014, 17:38   #2
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Geh zu den Kordis "429,942" und gib den Befehl "state" ein und übertrag die Warp Kordinaten in die Quest ein
EisTee, is offline  
Old 03/18/2014, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Wenn ich die Koordis aus dem /state in die Quest einfüge, werde ich zwar auf die Map geportet, welche aber dann schwarz ist.. (Mit /warp 26000 26000 ~ /go 429 942 funktionierts einwandfrei)

Benötige immer noch Hilfe.. :/
Getreidekuchen66 is offline  
Old 03/20/2014, 19:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 125
Received Thanks: 2
Brauche leider immer noch Hilfe.. :/
Getreidekuchen66 is offline  
Old 03/20/2014, 20:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 17
Received Thanks: 2
Welche Koordinaten stehen denn im Chat, nachdem du /state eingegeben hast?
ლ(ಠ益ಠლ) is offline  
Reply

Tags
fehler, hilfe, map, problem, quest


Similar Threads Similar Threads
HB questproblem ab 51+
02/10/2013 - WoW Bots - 1 Replies
hi mein pala ist lvl 51 und er questet mit kicks qst profile nicht mehr sondern grindet nur noch :S grinden zwischen hotspots ist ausgestellt :S es werden auch keine fehler angezeigt... hat jemand ein anderes profil zum qsten (horde von 51-58 ) :S ? danke
Questproblem
01/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag liebe Community, wir haben ein Problem mit unserem GK die Config usw haben wir alles vernünftig eingestellt jedoch wollte ich nun nochmal nachharken ob es an der Quest liegen könnte Danke im voraus. quest guild_war_join begin state start begin when letter begin local e = guild.get_any_war() if e != 0 and pc.get_war_map() == 0 then setskin(NOWINDOW) send_letter("Gildenkrieg beitreten")
questproblem !
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tagchen kurz und knapp ich hab ein problem mit folgendem, Ich hab mir eine Gui gemacht in der man die aktuelle dungeonpunkte abfragen kann ( über pc.getqf("dungeon_points") ) in einer normalen Quest wenn ich es bei Uriel abfrage mit say(""..pc.getqf("dungeon_points&q uot;).."") kommt die genaue anzahl raus auf der die flag steht ... allerdings wenn ich innerhalb der GUI das hier nutze:
Questproblem!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Liebe Com! Undzwar habe ich ein Problem wenn ich die Quests reloade. Mein Befehl: Wenn ich das eingegeben habe kommt folgende meldung: http://www10.pic-upload.de/03.09.12/r4wl8omjju7.p ng Nach dem Reboot ingame funktioniert dann keine einzige Quest mehr,so muss ich die Serverfiles neu aufsetzen damit es wieder funktioniert.Weiß jemand wie ich das lösen kann? Danke
Questproblem
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Com, Zum Problem: Ich fahre Server hoch, alles ist normal aber sobald ich Ingame bin erscheinen keine Quest's, ich kann keinen NPC der mit einem Quest ausgestattet ist anreden, mein Pferd nicht rufen. Wisst ihr da weiter, wenn ja könntet ihr mir ja mal helfen.



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.