Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unternehmen anmelden für PServer??

Discussion on Unternehmen anmelden für PServer?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2014, 21:36   #31


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Schön was du da für einen Schwachsinn redest.

1. macht ein "gut" besuchter Server niemals 30.000-40.000€ im Monat und
2. Wem soll er denn bitte beweisen woher das Geld kommt, niemand wird danach fragen
3. Ist es sowieso illegal
Da hat jemand gewaltig keine Ahnung.

@Topic, naja wird schwer ein Unternehmen anzumelden. Du meldest dann quasi einen Server an mit Patentierten Serverfiles die geklaut wurden. HÄÄ ?
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 22:49   #32
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Offensichtlich haben die meisten hier kaum einen Schimmer, was wirklich läuft bezüglich Einnahmen und Unternehmensführung.

Ist ja kein Wunder, da eben jener, überwiegender Anteil weder mal wirklich viel verdient, noch jemals ein Unternehmen geführt hat.

Das liegt daran, dass - wenn man nicht gerade Marvin heißt - man sich als erfolgreicher Metin2-"Unternehmer" natürlich bedeckt hält was die tatsächlichen Einnahmen und die Methoden zur Geld-"Schubserei" angeht.
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Wenn du nicht nachweisen kannst woher das Geld kommt zeigen sie dich an, ist soweit ich weiss aber nur bei 10.000euro im Monat der Fall
Ich finde es immer amüsant, wenn aus dem Nichts heraus irgendwelche Zahlen, Grenzen oder "Todeslinien" auf den Tisch geworfen werden (9.999,99 € und KEINEN CENT mehr, sonst erwicht dich der Fiskus - okok).
Quote:
Originally Posted by Shi-Masaru View Post
Server als Unternehmen anmelden ist doch Blödsinn, nachdem sowieso alles illegal ist, aber das wurde ja sowieso schon oft genug erwähnt. :P
Erwähnt wurde schon vieles, aber korrekt war davon nur das wenigste. Überleg dir, was das für den ersten Satzteil bedeuten könnte.
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
@TE: Wenn du ein Gewerbe anmeldest, bezahlst du Steuern ( Je nach Einnahme ).
Und je nach Land.
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Du bist zwar "Gedeckt", aber deine Einnahmen sind nicht immer gleich und durch diese Abweichung, weckt man schon leicht Verdacht.
Und der Gemüsehändler um die Ecke verdient jeden Tag gleich viel?
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Variante B: Du meldest gar nichts an. Du lässt alles schön auf dein Konto oder PayPal überweisen, vergoldest deine Toilette, machst dein Geschäft und baust einen goldenen Fernseher in deinem Badezimmer. *Ironie off*
Wir alle kennen einen gewissen Marvin, der sich gerne goldene Uhren und Swag-Klamotten (und Teddyfüchse) kauft. Ich glaube der war noch nicht hinter Gittern.
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Das "n" in Metin2 steht, wie wir alle Wissen, nicht für Niveau.
Kleine Kinder abzocken und den Babo auf einem drecks Privat Server spielen, der mit Hilfe von irgendwelchen Tutorials und 0815 Files aufgemacht wurde, ist nicht nur dreist, ekelhaft und lächerlich, sondern auch schwerstbehindert.
Das N steht natürlich für Niveau, deswegen ist es auch ganz am Ende und klein geschrieben.
Tolle Typen, die alle paar Monate einen neuen stylischen MP3 Player oder ein neues, noch schickeres Smartphone von kleinen chinesischen Kindern bauen lassen und es dann 400% über dem Wert verkaufen weil ein Apfel drauf ist sind doch ebenso mies - meinst du nicht?
Mashkin is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/18/2014, 23:11   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 518
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Schön was du da für einen Schwachsinn redest.

1. macht ein "gut" besuchter Server niemals 30.000-40.000€ im Monat und
2. Wem soll er denn bitte beweisen woher das Geld kommt, niemand wird danach fragen
3. Ist es sowieso illegal

Nen Server wo Tim und Lost im Team war ( will jezt hier keinen SN nennen) hat 1mill + gemacht. Nur ma so nebenbei

BT

Einfachste Methode BWIN / TIPICO ... fertig
Ʌstaroth is offline  
Old 03/18/2014, 23:18   #34
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Ʌstaroth View Post
Nen Server wo Tim und Lost im Team war ( will jezt hier keinen SN nennen) hat 1mill + gemacht. Nur ma so nebenbei

BT

Einfachste Methode BWIN / TIPICO ... fertig
Ist das gerade ernst gemeint? falls ja frage ich mich; in welchem parallel Universum du lebst... xD

1 Million ist damit scheinbar gemeint, das kannste vergessen, falls du interesse hst machen wir mal eine kleine Rechenstunde, das wären 1000x1000€ - glaubt keiner dranne, falls doch würde mich der Servername mal interessieren
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/19/2014, 00:07   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 65
Received Thanks: 11
Longju3 Tunamt2 Doofmt2 und so weiter haben am tag um die 2000-3000 eingenommen wahr 2009 , die hatten da 2000 bis 3000 spieler online gleichzeitig.

rechne das mal auf 1 jahr auf oder 2 jahre have fun ^^
das sind fast schon 90.000 euro im monat.

Früher ging sowas locker
_Longju3_ is offline  
Old 03/19/2014, 00:24   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Ok, widersprichst dir gerade ... Longju3 gehörte zu Tunamt2 bzw. Tunamt2 zu Longju3 also soll er mit beiden Servern ca. 1 Mio gemacht haben? Soweit ich weiß hatten seine Files damals Backdoors und er sitzt nur wegen Steuerhinterziehung, kann sein das er auch wieder raus ist, war der Grund weshalb Longju3 bzw. Tunamt2 damals offline ging.



Omg, ich musste mich so rollen vor lachen... tötet es bitte bevor es Eier legt xD

PS: Glückwunsch zur Million xDD
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/19/2014, 00:49   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 65
Received Thanks: 11
Nein das wahr der grund nicht ^^
_Longju3_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2014, 17:02   #38


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by _Longju3_ View Post
Longju3 Tunamt2 Doofmt2 und so weiter haben am tag um die 2000-3000 eingenommen wahr 2009 , die hatten da 2000 bis 3000 spieler online gleichzeitig.

rechne das mal auf 1 jahr auf oder 2 jahre have fun ^^
das sind fast schon 90.000 euro im monat.

Früher ging sowas locker
Halten hier alle die Finanzbeamten fuer so dumm?
Ich moechte mich noch einmal kurz mit dieser Tematik befassen:
- Wir sprechen hier von einem potenziellen Gewinn von 1.000.000€. Letzteres wuerde bedeuten das du 1 Millionen (illegale) Euro nicht versteuert hast und damit oeffentlich in einem gut besuchtem Forum angibst.
<- Daraus folgere ich das du entweder ueber 1. keinen sehr anschaulichen Intelligenzquotienten oder 2. keine Millionen verfuegst.

Bitte erst nachdenken und dann schreiben.

€: Die Community hat die gestellte Frage beantwortet (insbesondere Mashkin) von daher: #closerequest
kangar00 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/19/2014, 17:09   #39
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by _Longju3_ View Post
Longju3 Tunamt2 Doofmt2 und so weiter haben am tag um die 2000-3000 eingenommen wahr 2009 , die hatten da 2000 bis 3000 spieler online gleichzeitig.

rechne das mal auf 1 jahr auf oder 2 jahre have fun ^^
das sind fast schon 90.000 euro im monat.

Früher ging sowas locker
Mal ganz ehrlich als ob das jemanden Interessieren würde.
Wahrscheinlich hast du dich auch nur Longju3 genannt damit du nur Aufmerksamkeit bekommst.
2000-3000 User haha, ich lache mich gleich weg.

Quote:
Omg, ich musste mich so rollen vor lachen... tötet es bitte bevor es Eier legt xD

PS: Glückwunsch zur Million xDD
Hahahaha, lf nicht.
''Der ist sowas von 2012''
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2014, 17:56   #40
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by Ʌstaroth View Post
Nen Server wo Tim und Lost im Team war ( will jezt hier keinen SN nennen) hat 1mill + gemacht. Nur ma so nebenbei

BT

Einfachste Methode BWIN / TIPICO ... fertig
Du bist doch auf den Kopf gefallen xD
Du hast überhaupt kein Plan die haben maximal im Monat 1-5k gemacht mehr nicht.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 03/19/2014, 18:23   #41
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten .
Ich denke das hat sich jetzt geklärt.
#closerequest

mfG
Gl0bal is offline  
Old 03/19/2014, 18:41   #42
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by ĸαтzĸo View Post
Gut, ich weiß jetzt nicht wo du zuletzt im Team warst o.ä.
Aber ich war bei Servern mit ca. 300 Spielern, was auchnicht viel ist und da ist pro Tag ca. 500€ reingekommen, da kommt man auf ca. 15.000€ und wenn man 30-40k verdient, dann muss pro Tag +1.000€ reinkommen und das ist recht unrealistisch, selbst wenn der Server auf Itemshop ausgelegt ist.

lg
Nabend.

Das war aber der Fall. Ich weiß es so genau, weil ich alles einsehen konnte auf unserer Homepage im Admin-Bereich. Der Server hatte ungefähr 1500-2000 Spieler online zu bestimmten Zeiten.
Pro Tag kamen ungefähr 1.000€ rein, wie du es bereits erwähnt hast.
Ob du es mir glaubst, ist mir eigentlich relativ. Ich wollte lediglich erwähnen, dass es durchaus möglich ist solche Summen damit zu verdienen.

mfg
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2014, 19:51   #43
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Nabend.

Das war aber der Fall. Ich weiß es so genau, weil ich alles einsehen konnte auf unserer Homepage im Admin-Bereich. Der Server hatte ungefähr 1500-2000 Spieler online zu bestimmten Zeiten.
Pro Tag kamen ungefähr 1.000€ rein, wie du es bereits erwähnt hast.
Ob du es mir glaubst, ist mir eigentlich relativ. Ich wollte lediglich erwähnen, dass es durchaus möglich ist solche Summen damit zu verdienen.

mfg
Möglich ist das, vor allem zu der Zeit als noch nicht jeder zweite hier SA war und einen Server besaß und sich noch mehr Spieler mit weniger zufrieden waren.

Aber bzgl. Longju3: da müsste der Monat schon mindestens 400 Tage haben um der Million nahe zu kommen.
Mashkin is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2014, 20:05   #44


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
#closed (as requested)
Zevion is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche PServer und wie ich mich da anmelden kann
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem PServer und finde keinen. Weder Google ist dein Freund - noch Google oder andere sufu´s auch die hier im forum haben mich weiter gebracht. hoffe einer kann mir weiter helfen mfg Plöpper
Wie anmelden auf pserver?
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin erstmal, es gibt ja hier viele beschreibungen, wie man sich auf pserver anmeldet.... hat jmd. einfach mal einen L I N K, wo man alle dateien runterladen kann, die zum zocken benötigt werden? MFG,kelly74 ;)
PServer Downloaden/Anmelden
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Na ihr, Such einen Pserver der nicht down ist ,mehr exp/yang chancsen hat und dazu eine erklärung zum erstellen eines acc und öffnen von diesen sever . würde mich SEHHHHHHHHHHR freuen auf gute antwort MFG Kuchi:handsdown: PS:Irgeneiner der gut halt ist logich oder xP
Auf Pserver anmelden
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, erstmal vorweg: ICH HAB DIE SUFU BENUTZT!! Aber die ganzen Links in den Threads gingen iwie nicht. So meine Frage: Kann man sich noch iwie auf irgendeinem Pserver anmelden?! Und kann man sich auch noch iwo den dazugehörigen Client loaden? Danke Manlius



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.