Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc.epk & Mobs Problem

Discussion on Pc.epk & Mobs Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Pc.epk & Mobs Problem

Servus zusammen,
habe folgendes Problem: Habe mir die Eyvil Rüstungen gedownloadet und soweit
auch alles eingefügt. Nun habe ich das Problem, sobald ich in der PC.epk die .dds & .gr2 Sachen einfüge und die Pc.epk wieder packe und mich einlogge sehe ich keine Mobs mehr.

Syserr:

Die Syserr ist bestimmt paar Tausen Zeilen lang
Sobald ich die alte unbearbeitete PC.epk wieder einfüge sind alle Mobs etc. wieder da.
Nur das ich halt die Rüstungen dann nicht sehe...
WorldDisney is offline  
Old 03/18/2014, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Bräuchte immernoch Hilfe.
WorldDisney is offline  
Old 03/19/2014, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 25
Received Thanks: 2
Hat keiner eine Ahnung ô,o?
WorldDisney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]SD3 Mobs
12/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallöle :) Habe ein Problem mit den SD3 Mobs (spider_spawn und spider_king bzw spider_king1) Die Monster sind egal wie ich sie einbaue unsichtbar. Baue ich sie nach dem einem anderen Abbild ein d.h. Spider_king1 z.b. nach spider_king (Der ersten Großen spinne), dann sehe ich sie Ingame aber ohne Texturen, das gleiche ist auch mit dem spider_spawn, baue ich es anderst ein, sehe ich es aber ohne Texturen. Die Sysser sagt nix, und egal wie ich es drehe und wende, die teile bleiben weiß... ...
Problem mit Mobs
09/02/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Habe nen Problem ka wieso der ist. Also man nähert sich ein Mob und dannverschwindet das, als wenn es sich weg porten würde, wüsste vllt jemand woran das liegen kann? MfG
mt2 problem mit mobs
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hy ich wollt euch mal fragen ob ihr mir mal sagen könntet wie man in map1 die wildhunde mehrer machen kan und spam bisel schneller ghet usw... ?
[ PROBLEM ] Mit DMG der Mobs?!
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hoi, ich melde mich auch mal wieder. ;> Ich bin gerade dabei, den DMG der Mobs meiner neuen Map zu konfigurieren. Das ganze läuft auf meinem Testsrv. Ich gehe in die mob_proto, (Die Mobs sind sw. 110 und 122) und verändere da bei jedem Mob die Spalte "damage_min" und "damage_max". Die ganzen Mobs machen jetzt zwischen 600 und 1-3k DMG. (jeweils). So hab ich es zumindest eingestellt. Dann reboote ich den Server, logge mich ein, (ich habe einen LvL 110er Char zum testen) und greife dann...
Problem mit Mobs
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich habe in der GM Inguild 4 Blaue Tode eingefügt hat auch alles geklappt ^^ Aber wenn ich mich in die Map teleportiere greifen die mich alle sofort an. Wie kann ich einstellen das sie mich nur angreifen wenn ich sie angreife. THX im Voraus ! Euer Schlafhut



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.