Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP auf Map verbieten und PvM erlauben? Wie?

Discussion on PvP auf Map verbieten und PvM erlauben? Wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 185
Received Thanks: 16
PvP auf Map verbieten und PvM erlauben? Wie?

Wie kann ich auf einer Map PvP komplett sperren/deaktivieren aber pvm trotzdem erlauben?
MGC-NOM is offline  
Old 03/16/2014, 23:39   #2
 
.He3o Cry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 186
Received Thanks: 121
du kannst auf einer map nur den Kampf generell verbieten, das ist dann genauso wie die safezone, in der kannst du ja auch keine Monster töten .. falls ich mich irre lass ich mich gerne eines besseren belehren
.He3o Cry is offline  
Old 03/17/2014, 00:32   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 359
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .He3o Cry View Post
du kannst auf einer map nur den Kampf generell verbieten, das ist dann genauso wie die safezone, in der kannst du ja auch keine Monster töten .. falls ich mich irre lass ich mich gerne eines besseren belehren
Nein das ist genau richtig, kannst es höchstens von dir aus verbieten, dass wenn es trotzdem gemacht wird, wird eine Strafe verhängt oder sowas, das schreckt die meisten ja ab, manche wiederrum nicht.
[nX]ℓυzιƒєя is offline  
Old 03/17/2014, 01:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 185
Received Thanks: 16
was doch evtl. alternativ möglich sein sollte, wäre doch, dass wenn, spieler a, spieler b tötet, dass spieler a nen kick bekommt oder?
MGC-NOM is offline  
Old 03/17/2014, 01:47   #5
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
***, das geht und ist sogar relativ einfach zu questen
aber wegkloppen können sich die leute immer noch, solange bis einer aus versehen stirbt und dann hat der andere erstmal kick^^
Splinglol is offline  
Old 03/17/2014, 02:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 185
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
***, das geht und ist sogar relativ einfach zu questen
aber wegkloppen können sich die leute immer noch, solange bis einer aus versehen stirbt und dann hat der andere erstmal kick^^
könntest du mir evtl. sowas machen? oder jmd anderes der grade hier liest?

wenn spieler a einen spieler auf map index 64 tötet, dann soll spieler a einen kick bekommen
MGC-NOM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rechte Verwalter - Befehle Verbieten/Erlauben/
05/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Dank .Infinity wissen wir ja schon lange wie man ändert mit welchen Adminrechten man welchen Befehl im Game ausführen darf. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/880456-how-2-gm-rechte-verbieten- erlauben.html Dafür hab ich einen kleinen Verwalter geschrieben der das ganze ein wenig Visualisiert. Import/Export funktion hat das ganze auch und ist alles auf einer Homepage. Rechte Verwalter Grün steht für Erlaubt, Rot steht für Verbote. Wenn ihr Bug's findet...
GM-Befehle erlauben/verbieten?
02/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, es gibt ja die Möglichkeit GM-Befehle mit einer CMD auf dem Server zu verbieten/erlauben. Meine Frage dazu ist ganz einfach, wie ich beispielsweise "/set gold " verbieten kann. MfG
Daroo's 1678er Files ~ Befehle verbieten/erlauben
08/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa, wollte mich mal schlau machen/erkundigen wie man bei Daroo's 1678er Files einige Befehle erlaubt/verbietet. (insbesondere eig. nur der /m - Befehl) Bevor es zu Missverständnissen kommt; ich meine es so, wie man es sonst in der CMD-Datei festlegt Da die 1678er Files ja keine CMD-Datei haben. Freue mich über jegliche Hilfe. Grüße, Insanity
[ HOW 2 ] GM Rechte verbieten/erlauben
11/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Liebe Community, da das Thema von Lolkid schonmal in einen seiner Thread angesprochen wurde, aber er nur einen Errorsyntax reingesetzt hat, mach ich mal ein TuT. Also ihr erstellt auf euren Desktop eine Datei namens CMD! Nicht CMD.exe CMD.jpg whatever, KEINE Dateiendung! Jetzt öffnet ihr diese- Um ein Befehl jetzt komplett zu verbieten schreibt ihr rein,



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.