Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorsicht (nonameserver)

Reply

Old   #31

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,178
Nunja wie schon erwähnt einige Leute haben ihn genau so gefunden wie joshi also ohne epvp hilfe wie wir und die leute fragen sich natürlich ständig wieso der server down ist weil sie ja keine infos wie wir haben und wen sie denken der server wäre für immer down dan sidn wir par member im server weniger und es ist lagfreier ^^und selbs 20-50 leute die vielleicht nicht mehr kommen sind eine große menge wen man bedenkt wie wenige (viellecht 4000-5000member) darauf spielen. ^^

.MaisKolben™ is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Ja am besten melden wir alle die leute die die maps downgemacht haben
den gms , und die bekommen dann ip bann so sind wir auch schnell 40 leute weniger

HansiurPils is offline  
Old   #33

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,178
Kannst du probieren nur leider gibts da ein problem du weißt ja nichtmal ob cih in deutschland wohne vielleicht wohne ich ja in china dan können sie lange suchen und mit proxy im internet zu surfen udn die ips bannen naja ob das was bringt ^^
.MaisKolben™ is offline  
Old   #34

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
Quote:
Originally Posted by HansiurPils View Post
Ja am besten melden wir alle die leute die die maps downgemacht haben
den gms , und die bekommen dann ip bann so sind wir auch schnell 40 leute weniger
ja, weil wir euch helfen wollen?

Piw0r is offline  
Old   #35

Received Thanks: 124
Ihr uns helfen? haha , guter witz xD .
Ich und viele andere sind auch trotz überfüllung an die gemi gekommen
einfach da wo die gemi steht 2min rumklicken irgwann gehtn fenster auf ,
dafür brauch man keine noobs die meinen sie helfen einem damit indem sie die map
downmachen . Was meint ihr , in den 10std wo die map mind down ist , wär jeder
bestimmt 1malan die gemi gekommen
HansiurPils is offline  
Old   #36

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by bLUEFiRE© View Post
da stimm ich dir echt zu mann ka garnicht mehr gescheit drücken aber die könnten wenigstens vlt noch mal so ein npc gegenüber machen?
aber selbst willst du nicht auf die gemschi verzichten?
hört auf euch über pseudo kids aufzuregen und i welche märchen für eure eigenden fehler zu erfinden.

ach ja: wie können es sich eigentlich andere menschen anmaßen auf eigens für euch erstellte server wo nur ihr profis und erwachsendere und sowieso viel reifere darauf spielen dürft. diese kidis rauben einem den verstand, die denken wirklich die können einfach zu evpers. kommen und besitzen postwenden die gleichen rechte wie ihr. sogar die treads für alle lesen die! alsob wir in einer demokratie leben würden. die spinnen ja!

wer sich angesprochen fühlen will solls tun und sich schämen(nicht zwingend).

dididoof is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »