Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorsicht (nonameserver)

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
ja weill kleine kiddys wie du von kleine beleidigung sich aufregen -.- wenn ihr ALLe mal ein bisschen reife würdet dann hättet ihr eigentlich alle beleidigungen ignoriert

Hootix is offline  
Old   #17

Received Thanks: 756
hab dich auch lieb krypto <3

Karl der Kokser is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
Quote:
Originally Posted by Hootix View Post
ja weill kleine kiddys wie du von kleine beleidigung sich aufregen -.- wenn ihr ALLe mal ein bisschen reife würdet dann hättet ihr eigentlich alle beleidigungen ignoriert
ja, das regt auf das gleich hier welche kommen und sagen das waren die hopperkiddys sowas regt auf und dan pech gehabt wenn sowas passiert und zum kiddys teil ich sehe in deinem profil leider nicht wie alt du bist aber ich denke nicht das du über 14 bist
Piw0r is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,178
hey hey ich höre zwar mettal und rock heißt aber nicht das ich was gegen hopper haben sollte udn du hootix beruhig dich mal bevor deine tolwut beginnt zu explodieren xD den langsam hab cih selbst von dir die schnauze voll ~.~

€: ob hopper oder mettaler, mensch ist mensch und bleibt mensch da ist kein unterschied merk dir das hootix!

€2: und hootix facepalm oder karl konnten genau so von rockerkiddys anfangen udn dan wärst du der aufreger als überleg lieber zwei mal was du sagst

.MaisKolben™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #20

Received Thanks: 72
Quote:
hi
wenn ich ihr wärt würd ich nichtmehr die 2. gemi in stadtmitte so "blocken" denn es haben sich schon chinesen aufgeregt und wenn die sich aufregen beim gm bekommen wir bestimmt wieder ip bann dank euch kleinen 10jährigen "hopperkiddys" die meinen sie wären ja sooo coool weil sie die gemi blocken
Ich würde nicht so töne spucken an deiner stelle. Wenn ich mir den Text so angucke sehe ich einen langen satz, ohne punkt und komma. Also würde ich mir mal überlegen wer das "Kiddy" ist. Und was hat das mit Hopper zutuen "HopperKiddys".

Naja wie du meinst.
WeOwNz is offline  
Old   #21

Received Thanks: 33
Ich kann dir ruhig mein alter sagen -.- kannst auch älter sein als ich das bedeutet leider nix ich weiss wie das jemanden aufregt wenn mann hopperkiddys zum jemanden sagt ... Aber wie ich schon sagte man sollte es ignoriren
wenn mich immer jemand beschimpft ignorier ich es einfach und er kann dann denken was er will weil es eh mir dann scheiß egal ist an was er denkt

aja wir haben den selben alter
Hootix is offline  
Old   #22

Danke für die Thx ^^

du kannst mich ruhig ignorieren aber lern aus meinen worten
und außerdem wieso sollen wir was igniorieren wen das unsere geselschaft betrifft die anderen sehr viel bedeutet, da ist das normal das jemand auf 180 dreht. aber wen man überlegt wieso der server gedownt wurde und welche guten folgen er hat dan vergisst man eigentlich sehr schnell seine aufregung den ich finde das der seelibug sehr viel gutes gebracht hat anstatt schlechtes (mehr vorteile als nachteile im klartext) !
.MaisKolben™ is offline  
Old   #23

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
'und was wills du ********* komm dortmund u drecks hundesoh deutscher pissaa ich ficke deine mutter' (nachricht von noob329)
so viel zum thema reife und sowas
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #24

Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
blaues=down by me
gelbes=down by ????

gelbe vor ner guten halben stunde down durch mich und freund ging mir aufn sender ^^
.Crystal is offline  
Old   #25

Rotes-Reich gleich down juhu ^^ so jetzt wird großes theater herschen in den anderen Foren. ^^
.MaisKolben™ is offline  
Old   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,022
also ihr, die die server down macht, benehmt euch wirklich nicht besser als die leute, die die gemi blockieren! soetwas ist genauso assotial wie das, was ihr so scheiße findet!
DarkOfDooM² is offline  
Old   #27

Wir tuen es zu unserem besten udn für andere und siehe mal in anderen Threads da sind wirklich viele Leute uns dankbar also wenn es dir nicht passt such nen anderen Server wo du deine ruhe hast
.MaisKolben™ is offline  
Old   #28

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,022
Quote:
Originally Posted by XxKRYPTOxX View Post
Wir tuen es zu unserem besten udn für andere und siehe mal in anderen Threads da sind wirklich viele Leute uns dankbar also wenn es dir nicht passt such nen anderen Server wo du deine ruhe hast
ach du meine güte .. in was für eine welt wurde ich bloß hineingeboren
DarkOfDooM² is offline  
Old   #29

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by XxKRYPTOxX View Post
ihr helft nicht wirklich ich meine wenn der server wieder online ist dann wird es bei gemi. sicherlich wieder so voll sein und jedes mal map unbegehbar zu machen ist dann auch keine lösung
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #30

Received Thanks: 281
gheht ja nicht ihr müsst ja überall sein ausserdem ist wegen euch alle Server down gegangen bald dürfen gar keine deustche mehr zocken wegen euch (Dann gibt es Theater , jetzt findet ihr es witzig in 2-3 Jahren weint ihr) dann kommt so ein Block das nichtz mehr geht um dort zu Spielen , Danke

[.ToyGun.] is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »