Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NewMT2 Registriert aber startet nicht?!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 172
Received Thanks: 75
NewMT2 Registriert aber startet nicht?!

jo also hab mich jetzt bei NewMT2 erfolgreich registriert
hab die exe runtergeladen und in meinem metin2De ordner verschoben
aber immer wenn ichs öffnen will kommt das



kann mir bitte schnell jmd sagen wie ich das problem behebe?



usame is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
vllt, weil es kein newmt2 gibt? XDDD
Der server ist noch down.


x iReAcTz Xx is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 172
Received Thanks: 75
wieso sind schon videos von newMT2 auf youtube?
usame is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 48
Received Thanks: 19
newmt2 = zzyt2 der server ist schon ewig on ^^


LordMetin2 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 172
Received Thanks: 75
also hab mich hier registriert

ist der server noch nich on?
usame is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 338
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by LordMetin2 View Post
newmt2 = zzyt2 der server ist schon ewig on ^^
ne xD

newmt2 ist der server vion nico_w und joshi und ist einmal ongekommen für 30mins und dann down
xDiimax is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 171
Received Thanks: 27
dass geht net weil du brauchst die metin2 07 exe.

hier ist downloadlink:
HTML Code:
http://www.megaupload.com/?d=ZYTGFGCK


Meine Ziele:
arceus1234567 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by xDiimax View Post
ne xD

newmt2 ist der server vion nico_w und joshi und ist einmal ongekommen für 30mins und dann down
Doch stimmt schon was der andere gesagt hat ...
Wollte mich mit der newmt2 exe einloggen & war plötzlich on ... Hab mich übelst gefreut aber dann stellte sich heraus dass ich gerade auf zzyt2 online war
CrunkTime is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 171
Received Thanks: 27
dass weiß ich auch dass wenn man versucht sich mit der newMT2 exe einzuloggen ist dass Zzyt2 server



Meine Ziele:
arceus1234567 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by usame View Post
jo also hab mich jetzt bei NewMT2 erfolgreich registriert
hab die exe runtergeladen und in meinem metin2De ordner verschoben
aber immer wenn ichs öffnen will kommt das



kann mir bitte schnell jmd sagen wie ich das problem behebe?
du ahst die exe in einen gepatchten DE ordner gemacht oder in einen 2009 ungepatchten ordner, Du musst es aber in einen UNGEPATCHTEN 2007 oder 2008 ordner machen, dan müsste es an gehen
RussianStyle is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 22
Dein metin2.de Ordner war gepatched.
Lad ihn nochma runter und patche ihn nicht,dann ladest du dir die neue exe von der newmt2 seite herunter,und machst sie hinein.
Dann kannst du diese starten,jedoch ist der server noch nicht offen,also wird anstatt "fehler beim verbinden" eine meldung kommen in der steht -> Der Server ist noch nicht offen.

Weitere Infos im newmt2 forum
1day2days is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
NEIN das ist jez nit mehr die exe von Zzyt2
habs getestet
novamaster64 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 532
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by CrunkTime View Post
Doch stimmt schon was der andere gesagt hat ...
Wollte mich mit der newmt2 exe einloggen & war plötzlich on ... Hab mich übelst gefreut aber dann stellte sich heraus dass ich gerade auf zzyt2 online war
Lad dir die neue exe runter hast dich bestimmt mit der "metin_newmt2.exe" eingeloggt wenn ihr euch mit dieser exe einloggt kommt ihr auf zzyt2 ihr braucht die neue exe "newmt2.exe" dann gehts also wenn der on ist dann gehts weil der Server ist nicht offen der ist nur für die Teammitglieder on


MfG
Enis123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by usame View Post
also hab mich hier registriert

ist der server noch nich on?
bist du dämlich das hier so öffentlich zu schreiben jetzt registriert sich jeder depp und der server wird mega überfüllt sein -.-*
chaosdx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
@Enis123456789 genau so ist es !


novamaster64 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Virtual Pc Mt2 datei könnte nicht registriert werden..
Mein p server hamachi ging gestern noch und heute morgen beim virtualPc war die datei weg und das Start button auch kann nur new machen aber am...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server startet ist aber nicht Online?
Hallo wir haben ein Problem bei unseren Server.. Der server startet wie normal. doch login, world und char server sind down.. keine Fehlermeldung...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GuiGetMsg() registriert nicht alle Ereignisse
Habe gerade das Problem das mein Bot eigenartigerweise auf einmal bei 6 Inputfelder nicht nicht mehr richtig auf seine Ereignisse reagiert. Das...
10 Replies - AutoIt
FTERM startet läuft aber nicht richtig?
N'abend da man leider in den TuT's recht wenig hilfe erwarten kann schreibe ich es einfach mal hier rein in der hoffnung das mir hier jemand hilft......
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Chinatown registriert aber komme nicht rein
Hi, ich habe mich grade bei Chinatown registriert, heruntergeladen, gepatcht und wenn ich mich einloggen will steht da das gleiche wie...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.