Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



conup[tunamt] durchsage^^

Discussion on conup[tunamt] durchsage^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
conup[tunamt] durchsage^^

Anmeldung Down das steht auf der seite also geduld haben tee trinken und keine spamthreads auf machen
Dιѕтance is offline  
Old 08/29/2009, 22:35   #2

 
darksoulder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 549
Received Thanks: 90
dafür musstest jetzt ein theard aufmachen??
darksoulder is offline  
Old 08/29/2009, 22:36   #3
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Sh5ker View Post
Anmeldung Down das steht auf der seite also geduld haben tee trinken und keine spamthreads auf machen
das wissen alle schon glaube ich seit paar tagen oder gestern weis grade nich, bist du dann nich der, der einen spam thread aufmacht? ^^
Tyrarius is offline  
Old 08/29/2009, 22:40   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread closed


Hallo,

war doch nur gut gemeint

Danke dir!


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
korea, metin2, metin2 korea, metin35, tunamt2


Similar Threads Similar Threads
[Quest-Hilfe]Durchsage - notice_all
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
quest durchsage begin state start begin when 70001.use with pc.is_gm() begin say_title("Willst du eine Durchsage durchführen?") say("Text der Durchsage?") local send_text = input() timer("ansage_1", 2) end when ansage_1.timer begin notice_all("###"..send_text.."# ##")
[HOW TO]Tunamt gleich auf lvl 31
11/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Erstens lvlt ihr euch bei wildhunden ma lvl 7 denn geht ihr zum Gemischtwärenhandler und nimmt die missi an denn lauft ihr rüber zum Rustungshandler klickt da immer ok, dann lauft ihr wieder zuruck zur gemischtwarenhandlerin und klickt das dritte schwubs seit ihr lvl 31 viel spaß noch ;) Sry leute ich meint TianYunMt2 denn pserver ned Tuna
Tunamt Metin2
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hab auf dem item shop geguckt und da bekommt man ja allles nur mit coins kriegt man die sachen in IS auch bei NPC's?
60mt, tunamt und und und
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Die SuFu hat mir grade iwie nichts geliefert, deshalb: Gibt es auf einem der aktuellen P-Server auch Kingrüssis? Wenns die gibt, auf welchem Server sind sie eher leicht zu bekommen, da ich nicht so viel Freizeit ins reine farmen investieren möchte. Außerdem würde es mich mal interessieren, wie es sich auf den Servern mit den EXP verhält, denn WinGM is wirklich extrem pfad ab lvl 80 -.-
[Durchsage] NewLongju wieder ONLINE !
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hay ich wollte euch nurmal informieren das NewLongju nach dem gestrigen downfall wieder online gegangen ist ;) was mir jetz aber egal ist da ich 5imt2 zocke ;) MFG (einige freuts bestimmt ) ihr könnt jetz diskutieren und so ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.