Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



leichter p server gesucht auf deutsch

Discussion on leichter p server gesucht auf deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
leichter p server gesucht auf deutsch

ich suche ein pserver
wo man an einem tag auf 90 kommen kann allles leicht+9 amchen kann und skills leicht hochmacht auf g oder p schnell
metin2-123 is offline  
Old 08/29/2009, 18:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
gibt es nicht
.Ruffy is offline  
Old 08/29/2009, 18:49   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
Denkst du dir würde einer so einen Server geben, wenns so einen geben würde?
Qu1k© is offline  
Old 08/29/2009, 18:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 6
Sicher longjuyt 2 server 2
Mecii1992 is offline  
Old 08/29/2009, 18:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 94
Received Thanks: 29
WTF willst du nen server der 2 stunden spaß macht oder einen auf dem du länger zocken kannst.
überleg doch mal selber wie verdammt sinnlos dein thread hier is, naja wer weiß vll bist du ja genauso überflüssig wie die frage
Dopekick is offline  
Old 08/29/2009, 18:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 0
longjuyt2 kann ich garnicht rein wenn ich mich anmelde geht das metin fenster zu
metin2-123 is offline  
Old 08/29/2009, 18:52   #7
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Nochn paar wünsche ?

omg .. also das was du verlangst .. abnormal..
Diavoloss is offline  
Old 08/29/2009, 18:54   #8
 
.Crystal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 749
Received Thanks: 284
spamthread pls closen
.Crystal is offline  
Old 08/29/2009, 18:55   #9
 
Becks23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 110
Received Thanks: 10
rl, nur die yang rate is kacke ^^

mfg
Becks23 is offline  
Old 08/30/2009, 12:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 328
Received Thanks: 66
bei mir kommt wenn ich öffnen will ??patchverlist?? was soll das den heißen ??is ne bessere frage (longjuyt2)
lol.mann. is offline  
Old 08/30/2009, 12:31   #11
 
Tyrarius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,310
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Becks23 View Post
rl, nur die yang rate is kacke ^^

mfg
hätte ich auch gesagt xD

son p-server wird es nie geben...
Tyrarius is offline  
Old 08/30/2009, 13:15   #12
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Denkst bist hier ein Prinz der wählen kann? omfg sei happy mit den was es gibt...

Wie undankbar ~

P34C3
VeN. is offline  
Old 08/30/2009, 13:19   #13
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
was eig bei metin35 los? wenn ich mich auf server2 anmelden will, kommt fenster "cannot be empty" ??
Holy_Captain is offline  
Old 08/30/2009, 13:26   #14
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
kann mir bitte jemand die deutsche exe für server 2 geben ?
Minimaalo is offline  
Old 12/17/2010, 18:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
close ich weiß wenn jemd jetz sagt kuk datum i KnoWWW ;DD war nur aus spass
hassuna200200 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DEUTSCH] Lost Saga Mitspieler gesucht!
10/09/2017 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hiho, wie der Thread schon sagt, suche ich Leute, die auch Lost Saga zocken, würde mich gerne anschließen, bitte meldet euch doch bei mir per Private Nachricht, bin den ganzen Tag hier aktiv, würde mich sehr freuen. P.s.: Kenne mich in dem Game sehr gut aus. ;) Zumindestens find ich es. :b Mfg. Paranoizer
cpp Befehlsreferenz gesucht (deutsch)
04/16/2009 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute, bin auf der Suche nach einer guten cpp Befehlsreferenz auf deutsch. Also halt eine Liste die mir alle Befehle von c/c++ auflistet und mir zeigt welche Funktion die Befehle haben und wie man sie aufruft. So in der Art wie die Autoit Hilfe. Die wie ich finde sehr gut gelungen ist und es mir ermöglichte mir Autoit autodidakt anzueignen. Jedoch wird Autoit langsam langweilig, daher wollte ich nun eine höhere Sprache lernen. Ich habe diverse Tutorials angefangen, aber bin jedesmal an...
FLYFF( Fly For Fun)(deutsch) hacks gesucht
11/01/2008 - Flyff - 31 Replies
hi, ich suche einen hack für flyff die deusche version, aber ich habe nirgends einen gefunden ich kann jede art von hack brauchen aber ganz besonders einen hack für penya ( geld im spiel) oder auch einen BOT das ich lvl grieg ohne das ich spiele oder was weis ich, einen ITEM hack wäre auch gut damit ich eingebe was für ein item ich will und es ins inventar bekomme. ich spiele flyff scho ein halbes jahr und suchte dementsprechend viele hacks, aber falsch mich noch erinnere konnte kein hack...
FLYFF( Fly For Fun)(deutsch) hacks gesucht
05/04/2007 - General Coding - 1 Replies
hi, ich suche einen hack für flyff die deusche version, aber ich habe nirgends einen gefunden ich kann jede art von hack brauchen aber ganz besonders einen hack für penya ( geld im spiel) oder auch einen BOT das ich lvl grieg ohne das ich spiele oder was weis ich, einen ITEM hack wäre auch gut damit ich eingebe was für ein item ich will und es ins inventar bekomme. ich spiele flyff scho ein halbes jahr und suchte dementsprechend viele hacks, aber falsch mich noch erinnere konnte kein hack...
Ganz leichter Server Emulator
05/09/2006 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Leute ich such nen leichten Server Emulator der leicht zu installieren ist und mit 1.9.x läuft. Hatte bis jetzt alles ausprobiert UCW, Raiden ect. aber irgendwie gings nie. Die Turiotals hab ich mir auch durchgelesen. Das einzige was da funktioniert hatte war der Server mit 1.9 Styles nur das die T2 Set's nicht vorhanden waren. Den Fehler hab ich gefunden man musste ja nur die IDs austauschen °_°. Falls jemand nen Emu hat der mit 1.9.x läuft wär ich dankbar, kenn mich noch nicht so gut...



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.