Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Longjuyt2

Discussion on Problem mit Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Problem mit Longjuyt2

Hi ....
ich spiele Longjuyt2 mit der deutschen exe hab sie einfach in den Metin DE ordner reingetan usw.
aber dann wenn ich mich einloggen will, kommt das:



überall punkte ... is der server vllt down ?




danke schonmal im voraus

eure max und hoffentlich auch bald Longjuyyt2 mitspieler ;D
wursti95 is offline  
Old 08/29/2009, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
ähm ja gepatcht tztz darf man ned ;D
qυαℓιтäт вяαυ¢нт кє is offline  
Old 08/29/2009, 17:53   #3
 
spider2371994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 47
Received Thanks: 4
ich kenn mich da nicht so aus aber bei normalen Metin 2 sind die dann down

ích kann mich da nciht mal anmelden xD
geschweige denn alles downloaden und patchen

mfg spider

Pn mich wenn einer einen leicht zu verstehenden p server mit anleitung gefunden hat
spider2371994 is offline  
Old 08/29/2009, 18:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
hab ja keinen gepatchten metin2 DE ordner genommen -.-
nur die deutsche exe und dann da in den ordner rein ....
also was soll ich jetzt machn ??
wursti95 is offline  
Old 08/29/2009, 18:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
also keine antwort -.-
man schade kommt schon leute bitte gebt mir ne antwort.

(hab nämlich ne wette mit freunden ^^)
wursti95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hp problem longjuyt2
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wenn ich die hp öffne kommt : Fehler! Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://**************/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden. Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren heist das zu viel da rauf sind?
[Problem] Seelenstein Problem LongjuYT2
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo zusammen, ich hab folgendes Problem... immer wenn ich einen Seelenstein benutze und die Fertigkeit bestätige, kommt nicht mehr das Statusfenster ob er erfolgreich war oder nicht. die komplette Zeile wo die Shortcuts sind, wird auch nicht mehr sichtbar kann aber ganz normal weiter spielen. (skills einsetzen,inventar öffnen etc.) als ich meinen zweiten P machte hatte ich zwar das Problem mit der
PROBLEM MIT LONGJUYT2!!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute habe ein problem mit longjuyt2 und weiss nicht weiter-.- habe metin2 neu runtergeladen und instaliert die .exe datei vom server reingezogen doch jedes mal wenn ich dann starten will kommt das hier:
Longjuyt2 IS Problem <.<
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wenn ich bei manchen Items im IS auf kaufen drücke kommt immer das hier <.< http://img512.imageshack.us/img512/7639/probelmem e.png und wenn ich auf OK gedrückt hab werde ich ausgeloggt(nicht im InGame sondern im IS) und meine 2te Frage: wenn ich diesen Stein von der Gemischtwarenhändlerin und eine Segenschriftrolle den schmied gebe mach der ja soeine Schriftrolle des Drachen oder wie die heisst die in Ingame sagen das ist eine segi die gegendstände um 100% uppt ist das wirklich so?
Longjuyt2 Problem
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab ein Problem beim anmelden: Ich komme bis zur Charakterauswahl und dann dauert es ewig lange (also länger als normal) bis ich ins Game komme aber dort werde ich nach 1sek wieder gekickt. Diese Problem habe ich nur bei einem Account der andere funktioniert! Habe auch mit der chinesichen .exe versucht. Bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.