Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine verbindung zum server?

Discussion on Keine verbindung zum server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 25
Received Thanks: 0
Keine verbindung zum server?

Habe mich mal an dem VTuT von AcidDream versucht(hatte langeweile ) klappte auch alles sehr gut, aber wenn ich jetzt mit FileZilla auf den Server zugreifen will kommt immer
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
hat einer ne lösung ?
Saustall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kriege keine verbindung mit meinem P-Server!
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe den NeonBlue 4.5 Client und den InstantServerwww.metin2u.**************] Instantserver! Portmaps ist auch alles an.(Alle mit .100 am ende) In der mc.txt datei steht meine Hmachi Ip mit .100 am ende ( auch schon mit meiner ganzen Hamachi Ip versucht ^^) Ich hab seit heute Mittag ein Tunnel Problem, hat das was mit dem verbinden zu tun ?! NaviCat kriegt auch keine Verbindung,trotzdem der Server online ist. Ich hab auch schon mehrere male den ganzen Server neu gemacht im Virtuell PC...
Keine Verbindung mit Filezilla beim Dyndns P-Server!
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute, habe ein problem. Unzwar kann ich mich nicht mit Filezilla in meinen Dyndns erstellten root einloggen. Ich habe schon viele Ips versucht, doch welche brauche ich eig.? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ! MfG Mos :mad:
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.
KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER HEEELPPP!!!
01/04/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Leute.... ich hab ein Problem..... immer wenn ich probiere combat arms zu starten, dann steht da, dass ich keine verbindung zum server habe....obwohl ich internetverbindung habe.:rtfm:... SCHREIBT PLS ANTWORTEN!!!THX IM VORAUS!!



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.