Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Metin35]Wie Gutes EQ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Habe Ja wie gesagt immom 700k ^^

IstMirDochEgal is offline  
Old   #17

Received Thanks: 591
keiner hat was von rw gesagt ...

wir haben alle gesagt GW = GeisterWald

dort gehste nich down und droppste gut geld, wennste mir ned glaubst dein prob ^^

achja und zu der frage wie lange es ca. dauert gutes eq aufzubauen:

Mehr als 2 Wochen ^^

bl4ckd3v1l is offline  
Old   #18

Received Thanks: 161
farmen = GW & RW ende !

es gab ma mehr yangdropp deshalb kriegst jetzt weniger ...
xSplasHx is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3
oO
Könnt ihr nix auf der de version? Was willst du mit p server?
Aura p lvl 36 jaah geil und loost gg meinen 70er auf der de., sogar ein 91er auf p loost gg mich.... nennt mir einen Grund wieso ihr p server zockt? Könnt ihr nix auf de.?
jz zu deiner Frage... wo am besten farmen mit 50+? Also otm oberorks farmen.. bzw Metins.. LoL der war geil mit 50 geisterwald farmen xD.. ne da droppste nix ohne doppeldropp...

hrvat01 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 115
Klar Das Ist P-Server da gibts nichma doppeldrop nur im IS boby
IstMirDochEgal is offline  
Old   #21

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,740
omg ihr seid doch noobs geh tempel bis 65 dann wald bäume krisse in einer h ca 10kk mit medalie hör ent auf die bobs die haben keine ahnung
.Remix is offline  
Old   #22

Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by hrvat01 View Post
oO
Könnt ihr nix auf der de version? Was willst du mit p server?
Aura p lvl 36 jaah geil und loost gg meinen 70er auf der de., sogar ein 91er auf p loost gg mich.... nennt mir einen Grund wieso ihr p server zockt? Könnt ihr nix auf de.?
jz zu deiner Frage... wo am besten farmen mit 50+? Also otm oberorks farmen.. bzw Metins.. LoL der war geil mit 50 geisterwald farmen xD.. ne da droppste nix ohne doppeldropp...

was hast du für probleme `?

ich kann dich auch fragen, warum spielste auf de server schaffste aus P Server nix

Willste wetten ich leg deine De char 1 hit :|

spam hier nicht rum nur weil du auf p-server nix schaffst ....

mit lvl 50 schaffste geisterwald locker was nur weil du auf de server spielst und kein plan hast, schreib lieber garnix bevor du irgend nen müll laberst ...

@xillor was soll er tempel ?? dort lvlt er, farmt aber nicht, wenn hier wer keine ahnung hat dan du ..
bl4ckd3v1l is offline  
Old   #23

elite*gold: 8
Received Thanks: 19
Man droppt überhaubt nicht mehr so viel yang du kannst 3 std GW bei den bäumen kämpfen bekommst höchstens 3kk
stylaaa55 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by stylaaa55 View Post
Man droppt überhaubt nicht mehr so viel yang du kannst 3 std GW bei den bäumen kämpfen bekommst höchstens 3kk
OMG dann farmste sehr sehr schlecht

3kk Schafft man da in 10min
2Nyce is offline  
Old   #25

Received Thanks: 109
lol versuch mal auf dem server was aufzuheben die hacker kommen und geben dir dk^
also ich war bis lvl 67 ohne eq eben körper krieger mit löwenpp+7 und anderthalbhänder+4
erst dachte ich auch dt bringts aber das is ****^^ geh roter wald geld klauen dann ( also kann abweichen ich sag nur wie ichs gemacht hab) kaufst dir exorollen machst paar skills hoch und klaust immer weiter dann machste eq mit dem gedroppten^^ dann kannste selbst farmen
wahrscheinlich wär ich schneller gewesen wenn ich erst eq gemacht hätte aber mit eq hätte ich genau so viel mobs gepackt nicht mehr also würde ich sagen erst skills
naja habe jetz gpp+7 nymphi+8 aura P schwertwirbel P kampfrausch P sausen P dreiwege 13 und bin damit zufrieden^^

@xillor n paar leute kopieren das bild deines chars und sagen das wären sie wenns dir nix ausmacht egal^^

sry wegen doppelpost^^
@rvat01 hmm aura P mit lvl 36 du weißt schon fbs lesen kostet 20k exp das kannste also erst so ab lvl 53 machen
2.2nyce 3kk in 10 min schaffste niemals außer du lvlst mit umhängen^^
schreibt lieber was hilfreiches anstatt anzugeben "packe in 10 min 3kk yang" das interressiert leider keinen
3.fehler im meinem vorigen post: machst deine skills hoch dann gehste selbst bisschen lvln eine grp solltest denk ich mal packen^^
aber naja 3 tage auf 53 wo lvlst du eig? geh otm das geht gut denk ich mal danach tempel wenn du exp willst das gibt da sau viel
so mit 60 würde ich rw gehen yang klauen skills auf G / P (wenn geld reicht^^ so etwa 12kk kostet das schon pro FK) dann gehste selbst bisschen lvln und droppst den rest schon naja kann auch anders sein bin körper ich mach eben mehr dmg als du vllt packst die noch nich probiers einfach ma aus oder frag nen ninja aufm p server =)
°Pain° is offline  
Old   #26

tomtom wetten mit 65 schaff ich in 10 min 5kk?
.Remix is offline  
Old   #27

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xxtomtomxx View Post
*sry wegen doppelpost^^
@rvat01 hmm aura P mit lvl 36 du weißt schon fbs lesen kostet 20k exp das kannste also erst so ab lvl 53 machen
2.2nyce 3kk in 10 min schaffste niemals außer du lvlst mit umhängen^^
schreibt lieber was hilfreiches anstatt anzugeben "packe in 10 min 3kk yang" das interressiert leider keinen
3.fehler im meinem vorigen post: machst deine skills hoch dann gehste selbst bisschen lvln eine grp solltest denk ich mal packen^^
aber naja 3 tage auf 53 wo lvlst du eig? geh otm das geht gut denk ich mal danach tempel wenn du exp willst das gibt da sau viel
so mit 60 würde ich rw gehen yang klauen skills auf G / P (wenn geld reicht^^ so etwa 12kk kostet das schon pro FK) dann gehste selbst bisschen lvln und droppst den rest schon naja kann auch anders sein bin körper ich mach eben mehr dmg als du vllt packst die noch nich probiers einfach ma aus oder frag nen ninja aufm p server =)
Wenn du mal richtig lesen würdest steht da:

MAN schafft 3kk in 10min und nicht Ich schaffe 3kk in 10 min
2Nyce is offline  
Old   #28

tomtom ich will dich mit 60 im roten wald sehn
1. droppse in dem lvl nix
2. nach 5 sec bei einer grp bisse down auch als mental mit sk p
.Remix is offline  
Old   #29