Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 fähigkeiten Frage

Discussion on Metin2 fähigkeiten Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Metin2 fähigkeiten Frage

Hi

Ich hab mal ne frage wegen den fähigkeiten ich hab die DE exe und dann kann ich bei fähigkeiten neuverteilung ja nich sehen was was is^^

Ich hab nämlich viel auf P und schiss da ich das dann wegmachen

Meine Frage: was in der liste ist kampfrausch ???

Also das wievielte???

Danke im vorraus
.Korte is offline  
Old 08/27/2009, 16:29   #2
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Das 3te
THX wird gerne angenommen :P
VALL3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 16:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Danke dir kann geclosed werden
.Korte is offline  
Old 08/27/2009, 16:34   #4
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
Jo nicht dafür
VALL3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2009, 00:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Dann noch eine Frage welche reihe ist drachenschießen?
.Korte is offline  
Old 08/29/2009, 00:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by yannik000 View Post
Dann noch eine Frage welche reihe ist drachenschießen?
Das ist ganz leicht
Drück V und schau bei den Fertigkeiten
Wenn ganz oben links Drachenschießen ist, ist das 1. Drachenschießen
Wenn ganz oben rechts Fliegender Talismann ist, ist das 2. Fliegender Talismann und so weiter
Immer Links -> Rechts
SunSnacks is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2009, 01:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
und wenn man das oben rechts brauch und das oben links nicht gelernt hat ist das dann das erste?
.Korte is offline  
Old 08/29/2009, 01:06   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
mann kanns sich am besten so merken: (man klickt auf 'v')
1. fertigkeit (oben links)=1. bei fertigkeit resetten
4. fertigkeit (oben rechts)=2. bei fertigkeit resetten
2. fertigkeit (mitte links)=3. bei fertigkeit resetten
5. fertigkeit (mitte rechts)=4. bei fertigkeit resetten
3. fertigkeit (unten links)=5. bei fertigkeit resetten
6. fertigkeit (unten rechts)=6. bei fertigkeit resetten (sura, schamane)
Anonymous-9021 is offline  
Old 08/29/2009, 01:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 31
Ist es nun das erste oder nicht ?
.Korte is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu fähigkeiten neu verteilen
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute spiele seit langem mal wieder aufm pserver aber ich hab vergessen auf welche spalte ich klicken muss um z.B. sw neu zu skillen.wär nett wenn mir jemand ma ne liste hier rein postet für den körperkrieger.will halt net meine g skills verlieren und i-was falsches weg machen^^.die frage gabs bestimmt schon ma aber ich weiss grad net wie ich das in der suchfunktion ausdrücken soll.
Metin2 wie bekomme ich P in den Fähigkeiten?
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute, ich spiele auf dem Deutschen Metin2 Private Server Sun-Night2 und habe einen 81er Ninja mit 4 sachen auf G nun wollte ich wissen wie ich auf P komme da es das ja auch gibt, ich habe mich schon informiert und gesehen das man dafür Seelensteine braucht, zufälliger weise ist vorhin einer gedroopt nur weiß ich nicht wie ich diesen Bneutze da ja alles Koreanisch ist! Ein TuT habe ich dafür nicht gefunden, könnte es mir jemmand erklären? Es gibt auch ein THX :=) MfG Lefox
Frage zu GM-Fähigkeiten
09/17/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man einen neuen Pserver gemacht hat und dann andere registrieren lässt. Werden die dann normale Spieler oder muss ich erst etwas einstellen, damit sie normale Spieler werden? Oder sind GMs nur von meiner IP seinbar? Hoffe auf Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.