Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 hamachi server login problem

Discussion on Metin2 hamachi server login problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 67
Received Thanks: 3
Metin2 hamachi server login problem

Hey leute brauche eure hilfe habe ein hamachi server erstellt mit freunden gezockt und als ich ein npc positionieren wollt hab ich auch gemacht dann könnten wir nicht mehr rein also als wir grad verbinden drückten dann so ein kick bekomm bei den sanii files plss help!
fayikcan123 is offline  
Old 03/08/2014, 12:06   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 14
Du hast doch sicher ein Sicherheitsbackup gemacht wie man das immer macht oder?
-.-

Also, du hast entweder die Formatierung missachtet (kein Notepad++ verwendet) oder du hast einfach nur irgendwas falsch eingegeben.

Bitte ein paar mehr Informationen wie GameREV, NPC, Ort bzw. Koordis etc. damit wir dir überhaupt helfen können.

LG. TGEscapist
TheGreatEscapist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 erstellter Hamachi server login problem
12/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe mir einen Hamachi p server erstellt, meines wissens nach die serverfiles dementsprechend installiert, nach client öffnung steht wenn ich falsche daten eingebe passwort oder id falsch, sprich ich habe verbindung, wenn ich aber die richtigen daten eingebe kickt es mich zurück sprich löscht die daten und es passiert garnix sprich anstatt eingelogt zu werden bekomm ich einen kleinen flashback, was tun ? hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vorraus, MfG...
MT2 Hamachi p server! Login Problem
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Immer wen ich mich einlogge kommt Deine Clientversion ist nicht richtig!Bitte Patche normal. Habe gar keinen Patcher auf dem server und habe meinen Original clienten von der Homepage Bitte Hilfe Ich freue mich auf eine Antwort LG Dominik100000:handsdown:
Metin2 Hamachi P-server | Login Problem!
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute... habe folgendes Problem mit meinem Server. die ersten Wochen ging alles einbahnfrei! Aber Nuuu! wenn ich mich versuche einzuloggen kommt "du wirst mit dem Server verbunden" danach werde ich zum anfangsbild zurück geschickt und muss mich neu einloggen... Ich benutze die Serverfiles von Daroo und den Clienten von Marco
Login Problem bei P-Server[HAMACHI]
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also bei meinem p-server habe ich folgendes problem ich kann von meinem PC aus immer rein ohne probleme aber wenn meine freunde sich dann einloggen wollen steht da -Fehler beim verbinden mit dem Server- ich versteh das nicht ich mein ich hab alle ports an ich habe auf mc.text meine hamachi ip mit 100 am ende (hab es auch ohne die hundert probiert) auf der serverinfo.py ist auch meine ip (habs ebenso mit .100 und ohne .100 probiert) und sie starten das game vom gleichen ordner wie...
Login problem mit hamachi server
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin leute, also hab problem mit hamachi server , er startet wie gewohnt ,aber , wenn ich mich einloggen will kommt ewi , Du wirst mit dem server verbunden, an was liegt das, kann mir wer helfen, geht auch über tv , würde mich über hilfe freuen:(



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.