Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu den Grafiken!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 170
Frage zu den Grafiken!

Hallo Leute,

ich selber hab schon ne ganze weile für flyff pserver designt ingame texturen banner das volle programm jetzt hab ich gesehen das metin wohl ähnlich aufgebaut ist (.dds dateien).Ich hab nen Teil der Sf denk ich mal allerdings finde ich 1. die designs nich ich denke da liegt daran das sie nich da sind xDDD.Meine Frage:Wo liegen die überhaupt?

Wäre sehr nett wenn mal jemand die grafiken hochladen könnte will nicht die kompletten sf <.< nur grafiken + gr2 dateien und mir den link per pn schicken würde dann würd ich an denen ein wenig rumbasteln^^

mfg Meldsa

Meldsa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 131
sry aber das is metin2 section^^

©Vuven© is offline  
Old   #3

Received Thanks: 170
ich rede ja von den metin2 dateien flyff sind client side also im ordner schon drinn^^
Meldsa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Homepage-Grafiken
Heyho liebe Gfxler, User oder was auch immer, ich wollte mal fragen ob mir einer von meiner Homepage einen Background für meine Homepage machen...
2 Replies - General Art
[How to gesucht für grafiken]
hallo wie ja jeder weiß gabs die kasier königsrüssis ind der .de version noch nicht und sind dadurch grell weiß ingame. Gibt es eine datei die das...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[NEW]Grafiken / Designs für e*g
Hallo liebe e*pvp-Community, ich biete euch einen Grafikservice an. Preise: Alles ist möglich, auch für kleines Geld. Desto aufwendiger, größer...
0 Replies - elite*gold Trading
Kal-Grafiken
Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe...
26 Replies - Kal Online
TGA-Grafiken für Discord
Hi zusammen, einige kennen sicherlicher das Shadow-UI mit dem sogenannten "Battleblock" ---&#62;HIER MAL EIN SCREEN DAVON<--- na ja ich für meinen...
6 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 09:26.