Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)

Discussion on Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2009, 22:43   #31
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Merk ich schon, musste halt raus

Zum Thema:
Ist doch eig. unnötig über jedes Youtube
Video einen Thread zu machen, stell's einfach
in deine Sig (wie ich) und freu dich (wie ich)

Quote:
welches Thema? e*pvp ist inzwischen der reinste Spambereich ^^
Sowieso.
Joshii139 is offline  
Old 08/28/2009, 22:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 174
Received Thanks: 9
es wäre doch geil wenn neue mobs kommen oder so ne special map wo nur reiche leute hingehen können
oder so ein puff wo man weibliche schamis f..... kann xD
wassavas is offline  
Old 08/28/2009, 22:44   #33
 
killcrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 300
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by xXDommixx View Post
die sura rüssi is auch aus 66er m sura 48er m sura und i-einer weiblichen sura rüssi zusammengebastelt xD der Gm isn NPC und die gebäude kommen ausm geisterwald oder sonstwo her
Vor allem weil es in Lungsam/RW gebäude gibt oder?

Und denkt ihr wirklich es würde sich jemand die mühe machen ne rüssi zusammen zu basteln um euch zu verarschen?

@wassavas

Du ziehst deiner WoW figur wahrscheinlich das EQ ab, lässt sie tanzen und holst dir einen runter was?
killcrime is offline  
Old 08/28/2009, 22:45   #34
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by wassavas View Post
es wäre doch geil wenn neue mobs kommen oder so ne special map wo nur reiche leute hingehen können
oder so ein puff wo man weibliche schamis f..... kann xD
Jo, sau lustig. //ironie
Joshii139 is offline  
Old 08/28/2009, 22:45   #35
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
in Korea wird son M+ll auch nei kommen hat sich da paar neue samurais zusammen gebastelt unds tellts heir rein omg
Neverlein is offline  
Old 08/28/2009, 22:45   #36
 
Caro92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Merk ich schon, musste halt raus

Zum Thema:
Ist doch eig. unnötig über jedes Youtube
Video einen Thread zu machen, stell's einfach
in deine Sig (wie ich) und freu dich (wie ich)



Sowieso.
Och ist auch unnötig einen pserver 1000mal "aufzumachen" der eh nie kommt
... Newmt2!? ^^
Caro92 is offline  
Old 08/28/2009, 22:47   #37
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Caro92 View Post
Och ist auch unnötig einen pserver 1000mal "aufzumachen" der eh nie kommt
... Newmt2!? ^^
&' now? Erzähls der Hand.
Joshii139 is offline  
Old 08/28/2009, 22:48   #38
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
ich glaube der server wird noch kommen xP
©Vuven© is offline  
Old 08/28/2009, 22:49   #39
 
Caro92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
&' now? Erzähls der Hand.
Weil es der kleine Joshi nicht hören will?
Austeilen aber nicht einstecken? :S
Caro92 is offline  
Old 08/28/2009, 22:50   #40
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Caro92 View Post
Weil es der kleine Joshi nicht hören will?
Austeilen aber nicht einstecken? :S
Komm mir nicht mit "klein" bin ein paar Monate älter als du

Ich kann mit Kritik umgehen, aber
ich lass mir sowas von 'ner MannFrau nich bieten.
Joshii139 is offline  
Old 08/28/2009, 22:50   #41
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
Caro92 hdf
mach das was joshi schon alles gemacht hat nach los wills sehen hack mal nen IS.......
©Vuven© is offline  
Old 08/28/2009, 22:52   #42
 
Caro92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by vividervalvu View Post
Caro92 hdf
mach das was joshi schon alles gemacht hat na los wills sehen hack mal nen IS.......
und dann?
nur weil ich nicht 24 einhalb stunden am Tag am PC sitze und mich mit unsinn beschäftige ?
Soviel positives sehe ich nicht in seinen "Leistungen" aber ist doch jetzt egal ich schreib hier jetzt nix mehr...ist ja wie im Kindergarten o.O
Caro92 is offline  
Old 08/29/2009, 13:04   #43
 
ruffruff91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
lasst die caro in ruhe die setzt was rein damit ihr das sehn könnt und ihr schnautz die an.. -.-

ich finds nett von dir.. thx =)
ruffruff91 is offline  
Old 08/29/2009, 13:18   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Sagmal Joshi es gibt dir wohl irgendwie nen Kick wenn du die Regeln etc brichst oder ? ich glaube Spam ist hier nicht gestattet und hör endlich auf jeden Thread t zusammenzuflamen ja toll wir haben alle unsere Fehler und nicht alles was wir posten haben wir zu 10000% Selbst gemacht dennoch hat sie oder er oder es sich die Mühe gemacht mal wenigstens ein Video zu machen und uns zu zeigen was es so tolles noch gibt auch wenn es nicht wirklich zum P server bereich gehört oder so naja dennoch lass den unsinn dochmal damit hilfst du dir nicht ihr nicht und der Comunity nicht.


B2T

also im Grunde könnte man ja eigentlich diese Datein umbennen und in einen Metin2 Ordner packen und per Privat server also DE Exe starten oder? beispielsweise diese Sura rüssi soll ja level 80er panzer sein.

beispiel name Suralv80.gr oder so und die 66er heist suralvl66.gr dann bennenste beide um und zack haben wa ne 80er statt 66er oder so etwas in der Art. Oder man tauscht die Namen der Gildengebäude aus sodass man es auch einsetzen kann. Wäre mal praktisch. Btw kann mann denn jetzt Datein wieder zurück zu EPk packen?
JustMazlum is offline  
Old 08/29/2009, 13:19   #45
 
werdernator's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 2,233
das letzte sind 2 sura die in einander stehen ^^
einer mit 48er rüssi , einer mit 66er
werdernator is offline  
Closed Thread

« JanMt2 | Metin35 »

Similar Threads Similar Threads
Zukunft von "Elitecabal"
05/04/2010 - Cabal Private Server - 0 Replies
Ich hätte mal eine wichtige frage an euch: Ich würde gerne mal für den Cabal P-Server Elitecabal ein bisschen geld investieren und hätte mal die frage was ihr glaubt wie lange der server noch on bleint on ob es sich deshalb lohnt Coins zu kaufen mfg,:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.