Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Sagmal Joshi es gibt dir wohl irgendwie nen Kick wenn du die Regeln etc brichst oder ? ich glaube Spam ist hier nicht gestattet und hör endlich auf jeden Thread t zusammenzuflamen ja toll wir haben alle unsere Fehler und nicht alles was wir posten haben wir zu 10000% Selbst gemacht dennoch hat sie oder er oder es sich die Mühe gemacht mal wenigstens ein Video zu machen und uns zu zeigen was es so tolles noch gibt auch wenn es nicht wirklich zum P server bereich gehört oder so naja dennoch lass den unsinn dochmal damit hilfst du dir nicht ihr nicht und der Comunity nicht.


B2T

also im Grunde könnte man ja eigentlich diese Datein umbennen und in einen Metin2 Ordner packen und per Privat server also DE Exe starten oder? beispielsweise diese Sura rüssi soll ja level 80er panzer sein.

beispiel name Suralv80.gr oder so und die 66er heist suralvl66.gr dann bennenste beide um und zack haben wa ne 80er statt 66er oder so etwas in der Art. Oder man tauscht die Namen der Gildengebäude aus sodass man es auch einsetzen kann. Wäre mal praktisch. Btw kann mann denn jetzt Datein wieder zurück zu EPk packen?
Würde nicht gehen, da das nur die Models sind, aber ohne Werte



Joshii139 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 532
Received Thanks: 44
Gildentrohn ist geil ^^ für den Leader xDD


Enis123456789 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 336
Received Thanks: 66
joshi wir hassen dich

joshi **** dich weg du ****first
cheker500000 is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
find die sura rüssi sieht aus wie mischung aus 66er rüssi und dgp xD


James1994 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 532
Received Thanks: 44
ist mischung aus 66er sura und 48er sura ^^ wenn ich mich nicht täusche oder?
Enis123456789 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
xxcharon is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
xD die rüssi ist zusammen"geflickt" aus einer "weiblichen" surarüssi und einer mänlichen! Das sieht doch jeder... also echt.. echt richtige metin2 profis seit ihr ja nicht
floeru12 is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Ihr fokusiert euch au nur auf eine sache die mal EVENTUELL falsch sein könnte, was ist mit dem rest, gildenhaus, GM char, mobs etc? Wird das ignoriert und einfach nur über das hergezogen, was vllt gefaked sein könnte, leute leute...
Scavio is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 2600
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,437
Received Thanks: 5,531
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Ihr fokusiert euch au nur auf eine sache die mal EVENTUELL falsch sein könnte, was ist mit dem rest, gildenhaus, GM char, mobs etc? Wird das ignoriert und einfach nur über das hergezogen, was vllt gefaked sein könnte, leute leute...
Ein GM/GA in DE hat mir angedeutet das dass stimmt aber die von Metin2 DE es nicht einbauen DÜRFEN. Er meinte das Ymir erst zustimmen muss.
Und wurde auch im DE Forum diskutiert.
.Alpha. is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Ja, soweit ich weiß, muss GF eh erst ne Genehmigung haben von YMIR, auch bei der kleinsten Veränderung/Neuerung..

Nur mein Text war ja auf das bezogen, das sich Leute hier lächerlich drüber machen, weil da ne rüssi vielleicht so aussieht als wäre sie selbst zusammengeschustert, den rest interessiert sie aber nicht, gildenburg, gm char etc...sind halt immer auf Fakes fokusiert, statt, das mal was positives kommt.
Scavio is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
edit: omg doppelpost -.-
Scavio is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 2600
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,437
Received Thanks: 5,531
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Würde nicht gehen, da das nur die Models sind, aber ohne Werte
Man kann die Serverfiles durchaus so modden das neue Maps usw funktionieren.
Allerdings muss man dann auch den Client modden.

Ist eig. nicht so viel Arbeit für nen Dev mit bischen ehrfahrung.
Vorallem da das meiste Python ist
.Alpha. is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Machbar ist vieles, ist immer nur ne sache, wie man damit umgeht und was man leisten kann ^^
Scavio is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by xmetal View Post
omg als ob das je kommen wird das ist die wahre zukunft von mt2
Hauptsache reflinks
#reported!
Scavio is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 424
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Achso, warum sieht dann die Sura rüssi aus, als wäre sie aus 2 rüssis zusammengeschnitten? (evtl nur der hintere teil nicht)

naja ok, glaubt was ihr meinte zu glauben..
Genau das was ich sagen wollte
Die 80er Sura Rüssi wird wohl kaum so aussehen wenns eine geben wird^^
Naja de Rest wär schon aber ich denke darauf kann man lange warten


Here2Fight is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zukunft von "Elitecabal"
Ich hätte mal eine wichtige frage an euch: Ich würde gerne mal für den Cabal P-Server Elitecabal ein bisschen geld investieren und hätte mal die...
0 Replies - Cabal PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.