Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin35 China exe ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 106
Received Thanks: 13
Metin35 China exe ?

Joa :b
Also in nem andren thread hatte ich schonmal mein problem genannt ..
"torbug" sobald ich iwo durch geh (tor ) hängts muss neu rein und bin
dann erst da wo ich hinwollte :/
nervt ziemlich ich denk mal wenn ichs mitm Chinading da mach sollte
das vllt eher gehn..

is das jetzt ein ganzer ordner oder nur ne exe ? ^^

Hab auf der Homepage schon nen ganzen 500MB ordner geladen wo dann aber diverse dateien fehlten.. bzw eben nicht funktioniert hat

jemand ne idee :/ ?



XSeppX is offline  
Old 08/28/2009, 17:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 275
Received Thanks: 25
Install neu weil hatte des au


|Heihachi| is offline  
Old 08/28/2009, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 226
Received Thanks: 18
downloade es dir nochmal xD
P.S wenn du es fertig gedownloadet hast gibt es 2ordner 1mal unvollständig einmal vollstänig


SUCHE NEWLONGJU .DE EXE !!! PN MEE KRIEGT THANKS
Dominikweber is offline  
Old 08/28/2009, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 106
Received Thanks: 13
Hm also ich hatte es schon mit dem 2007ner Metinordner versucht , ging nichmal an^^
mitm 2008er gehts an , hab ich aber auch schon 2 mal neuinstalliert..
man

Ich werd jetzt Die exe nochmal laden unds versuchen ich editiert das Ergebnis dann mal hier dazu , bzw den ganzen ordner nochmal ^^

Edit: Okay ich denke das wird erstmal nichts ^^
Reszeit des Downloads 2 Tage wenn was passiert.. editier ichs zu ^^
XSeppX is offline  
Reply



« unbekanntes item? | problem allgemein p server »

Similar Threads
Metin35 China exe.
11/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
kann mir eine rein link schicken wo ich die china exe. downloaden kann??
Metin35 China Exe
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi Community suche die China Exe für Metin35! In der SuFu habe ich nichts gefunden* leider. MÖchte ebend mal in die Zin Grotte oder ne Gilde erstellen was man nach meinen Infostand nur mit der China Exe kann! Danke im Vorraus MfG
Metin35 china exe
10/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute, ich will euch nicht nerven, aber ich bin wohl zu doof um die china exe von metin35 zu finden. also wo downloade ich die?? Danke ;) P.s: Ich habe schon gehört auf der normalen Seite dann auf Donwnload und nicht auf german download....
metin35 China.exe
08/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
So ich probiere mich die ganze Zeit mit der China.exe einzuloggen um aus der Seelengrotte rauszukommen doch es klappt nicht Stimmt was mit der exe nicht oder was ist los?
Metin35 China IP
08/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Da ich mich Heute anmelden wolte um wiedeer auf wingm spielen zu können ist mir aufgefallen das die jetzt die IP überprüfen und gucken ob das außländer sind. nun bleibt mir eine frage da man sich mit firefox nit anmelden kann ob man sonst auch...



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.