Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Ninja-Kingrüssi ?

Discussion on Gibt es eine Ninja-Kingrüssi ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Question Gibt es eine Ninja-Kingrüssi ?

Da hier im Forum viele über die Krieger-Kingrüssi reden wollte ich mal fragen gibt es soeine auch für Ninjas?



Wenn es eine für Ninja gibt könnt ihr mir bitte sagen wie ich die machen kann? ich weiss nur da sich 66+9 brauche die habe ich auch



Ich gebe jedem ein Thanks der mir es sagt
KanSis is offline  
Old 08/28/2009, 12:34   #2
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
ja, es gibt für jede character klasse eine King rüstung
.flauschi. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 12:34   #3
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by xCraZy!Spykx View Post
Da hier im Forum viele über die Krieger-Kingrüssi reden wollte ich mal fragen gibt es soeine auch für Ninjas?
guck mal dein Avatar ..
hyy' is offline  
Old 08/28/2009, 12:35   #4
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xIFLasHIx View Post
ja gibts

brauchste 3 weisse 3 blaue und 3 rote perlen fürrs pimpen ^^

einfach segi draufziehn

MfG



Geht es auch mit Magisches Metal?

Kann das auch fehlschlagen, also kaput gehn?
KanSis is offline  
Old 08/28/2009, 12:35   #5
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Quote:
guck mal dein Avatar ..
wayne? was hat sein ava mit der King rüssu zu tuhen? Er will wissen was man dazu braucht!
.flauschi. is offline  
Old 08/28/2009, 12:36   #6
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by TheBestBoy View Post
guck mal dein Avatar ..
+



was ist den mit meinem avatar?
KanSis is offline  
Old 08/28/2009, 12:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Ja es geht auch mit Magisches Metall Weil da verschwindet die Rüssi nicht nur mit Segi wenn es Fehlschlägt^^
xSebFunkx is offline  
Old 08/28/2009, 12:37   #8
 
HarderStyleR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,148
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by TheBestBoy View Post
guck mal dein Avatar ..
noob FFFFUUUUU-
HarderStyleR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 12:38   #9
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by xSebFunkx View Post
Ja es geht auch mit Magisches Metall Weil da verschwindet die Rüssi nicht nur mit Segi wenn es Fehlschlägt^^



Also wenn ich das mache mit segi was passiert dann wenn fehlschlägt?


Was passiert den wenn es mit magisches metall fehlschlägt?
KanSis is offline  
Old 08/28/2009, 12:40   #10

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Mit segi geht es auf +8 und mit metall bleibt es auf +9
Mein tipp benutz ne Drachensegi


xIFLasHIx war schneller
pureshit is offline  
Old 08/28/2009, 12:41   #11
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
[QUOTE=xIFLasHIx;2889309]mit segi gehts runter also wird+8

bei metall bleibt die rüssi dann +9

mfg

thx nicht vergessen xP[/QUOT



Viele sagen auch das man die king rüssi beim sura typi orktal vor seelengrotte machen kann. ist das da dann 100% oder nicht?
KanSis is offline  
Old 08/28/2009, 12:41   #12

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Ne nirgends ist es 100%
pureshit is offline  
Old 08/28/2009, 12:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 216
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xCraZy!Spykx View Post
Also wenn ich das mache mit segi was passiert dann wenn fehlschlägt?


Was passiert den wenn es mit magisches metall fehlschlägt?
Mit segi wird die rüssi wieder +8

mit metall bleibt die +9 und alle perlen sind weg

Mfg

€: war wohl jemand schneller.. naya egal ^^
°°JeFF°° is offline  
Old 08/28/2009, 12:42   #14
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by merdooo View Post
Mit segi geht es auf +8 und mit metall bleibt es auf +9
Mein tipp benutz ne Drachensegi


xIFLasHIx war schneller



Wo bekomme ich drachensegi her?
KanSis is offline  
Old 08/28/2009, 12:42   #15
 
KanSis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 156
Received Thanks: 27
Okay ich dnake ich einen moment gehe mal schnell an meinen pc wo metin35 drauf ist also bg
KanSis is offline  
Reply

Tags
metin35


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
es gibt kingrüssi auf metin35
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heute um 15:15 blaues reich map2 lief einer mit king rüssi in map2 stadt rum hier beweis : http://img5.imagebanana.com/img/da1x29rq/0911_151 639.jpg
[LONGJUYT2] Gibt es eig. Kingrüssi?
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Gibts auf Longjuyt2 eig. Kingrüssi? Ich hab da noch nie eine gesehn ich menie ist i-wie ungewöhnlich fürn p server oder ?
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.