Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[AltenServer] Vipmt2 irgendwann wieder online?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
[AltenServer] Vipmt2 irgendwann wieder online?

Hi @ all,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß über Kontakte zum Admin oder irgendwelchen Personen, ob Vipmt2 irgendwann mal wieder online kommen wird?

Bis zu dem Zeitpunkt wo yt2 usw. rauskamen war das noch der beste Server und daher wollte ich mal nachfragen ob es vllt. jemand weiß.

Schonmal ein Dank im Voraus fals jemand was weiß und postet.


MfG

[$[H]@[N]€]/quakeg



[$[H]@[N]€] is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Ich denke er wird nicht mehr on kommen, aber es soll so einen ähnlichen geben newyt2 oder so.

Er kommt aus verschiedenen Gründen nicht on:
1. Zu wenig Spieler
2. Zu wenig Einnahmen

Denke ich mal.

MfG


MurdaKiLLa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
mhm gibts vllt. jemanden der vllt. shcon bisschen mehr weiß??

vllt. mit Beweisen oder sowas in der Art weil soweit ich mich erinnern kann haben sehr viele Deutsche auf vipmt2 gespielt und die meisten davon im blauen und roten
[$[H]@[N]€] is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by MurdaKiLLa View Post
Ich denke er wird nicht mehr on kommen, aber es soll so einen ähnlichen geben newyt2 oder so.

Er kommt aus verschiedenen Gründen nicht on:
1. Zu wenig Spieler
2. Zu wenig Einnahmen

Denke ich mal.

MfG

Sollen die den server doch sowie Metin35 / WinGM machen,

- Dann haben sie Genug spieler.
- Dann verdienen sie Gut.


bL4ckMAN is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
Neee dann machts ja gar kein spaß mehr wenn man schon alles hat ... Vipmt2 war so wie der war perfekt ..

Dropprate war gut
Exp gut
und Uppchance war eig. ganz ok

und wenn man gut gefarmt hat konnte man sich boni sachen von den Japsen kaufen
[$[H]@[N]€] is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
UND
man konnte DT-Run machen ohne Kick zubekommen =)

€: 100 Post =D
MurdaKiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
alte zeiten vipmt2 es war geil <3
Karl der Kokser is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
jop da haste recht wir als deutsche waren richtig gut haben alleine runs gemacht so oft wir wollten

PS: Vipmt2 spieler ausm blauen usw. meldet euch mal mit eurem ingame namen ... würd mich mal intressieren ^^
[$[H]@[N]€] is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 10
Hey,

also ich fand Vipmt2 richtig geil ... der Server hatte genau die passenden Rates damit es nicht zu leicht ist und auch nicht zu schwer.
Aber jetzt ist er ja leider offline =( ...

Hoffe er kommt vllt. mal wieder online

Mit freundlichen Grüßen
SunOfWar
/Nekoon
SunOfWar is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Vipmt2 war der beste Pserver von allen es waren nie zuviele oder zuwenig leute on immer gut keine server laggs und alles war da einfach geil
alex1873 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
schade das der server down ist =/
ich denke mal nicht das er wida on kommt -.-
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 339
Received Thanks: 104
Er wird sicher nicht wiederkommen, aber war echt nice die Zeit... jetzt würde ich die Ps da vermissen...
Aber früher wars hammer!
MentalKnight (Körper) im Blauen war ich (PvP-Bombe)
holundercranberry is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
hi

hey haben wir uns net manchmal im dt gefetzt^^
ich war 1253453453
worker444 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
seltsam, gestern abend hab ich das ganze netz nach longju2 durchsucht ... aus nostaligischen gründen x)


dididoof is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AB WANN WIEDER VIPMT2 ACC´s ?
HI liebe Com, ab wann kann man eig bei vipmt2 wieder accs machen ? ich hab einen acc gemacht. dann wurd ich in ne seite weitergeleitert wo...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wan kan man wieder Vipmt2 AcCs machen
hi, wann kann man sich wieder vipmt2 accs macheen brauche unbedingt nen 2ten acc würde dafür auch einen leeren hyperion acc geben auf metin2.DE
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ich kann wieder ENTBANNEN [VIPMT2]
SOOOO ENDLICH LEUTE, ICH ENTBANNE WIEDER VIPMT2 ACCOUNT´s ICh kann es wieder!! wer will per pn please! Mfg, Hoffe konnte helfen! Mfg
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wieder massenbann auf VIPMT2
hey leute es gab wieder mal massenbaan mein alle 10acc wurden gebannt kann ich die nicht mehr mein accs entbannen mit abby evtl. Captcha Code ??
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
How to komm wieder auf vipmt2 und die anderen
wenn ihr wider auf 173mt2 oder vipmt2 kommen wollt befolgt diese schritte: 1.ladet euch proxifier...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.